Suchergebnisse

Suchergebnisse 881-900 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Fire Emblem: Awakening Ich hab noch ein Fire Emblem gespielt, weswegen ich es deswegen nicht mit den Vorgängern vergleichen kann, ich weiß nur dass die Paar-Formation neu ist. Das Spiel hat mich beim ersten Durchgang auf Normal inkl. Grinden, Nebenquests und Verheiraten gute 50H beschäftigt. Die Welt ist schön groß, die Story komplex mit paar netten Wendungen und die Charaktere haben alle eine Persönlichkeit. Seis nun Jammerlappen, dummer Dörfler, Lord von Ylisse etc. alle Charaktere sind mir im…

  • Eure handgezeichneten Bilder

    KlaatuVerata - - GFX-Forum

    Beitrag

    Ich buddel die Leichen auchmal aus, da ich meine vorhandenen Talente nach all den Jahren angefangen habe zu erweitern und dieses Jahr Kunststudieren möchte. Mein erstes webliches Gesicht war dieses hier: i179.photobucket.com/albums/w2…/womanlhc_zps02bc16a2.jpg Das zweite, dieses hier, auch wenn ichs nie vollendet habe: i179.photobucket.com/albums/w2…woman2lhc_zps655566f9.jpg Dann bin über zu nem BigBoss: i179.photobucket.com/albums/w2…igbosslhc_zpsbb94a702.jpg Danach kam der Raiden: i179.photobu…

  • Eure letzte Anschaffung?

    KlaatuVerata - - Freies Forum

    Beitrag

    Divinity 2 - The Dragon Knight Saga - 400MS Points im Xbox360 Sale. Bei dem Preis kann ich nicht nein sagen ;D EDIT: Nun auch Project x Zone für 39,95€ beim Gamestop abgeholt, letztes exemplar oO

  • ND hat doch nen Singleplay DLC, irgendwann vor Release, angekündigt eventuell kommt da dann noch etwas.

  • The Last Of Us Mal wieder ein Titel, der nur weils ein Exclusive Titel ist, in den Himmel gelobt wird. Vorweg, das Game ist gut, weswegen ich auch weiter unten 8/10 Punkte vergeben werde, was aber eigentlich nur aufgrund der Story, welche auf Walking Dead AMC Ebene ist. Spielerisch ist das Game, vorallem gegen Ende typischer ND PS3 Kram. Gescriptete Gegnerwellen nehmen zu, welche man ausschalten muss. Vorallem was die Feuergefechte bei Menschen etwas weird macht, da diese anscheinend nicht "arm"…

  • Dead Island: Riptide Ich mache es kurz, Teil 1 gehört noch heute zu meinen Lieblings Zombie-RPG's. Auch wenn der erste Teil viele Fehler hatte und noch hat, so gab es keine 5-10Minuten andauernde "Fortress Defense" Missionen in denen gefühlte 100 Zombies angerannt kamen. Auch die Insel und Umgebung gefiel mir im Vorgänger bei besser, auch wenn Riptide etwas besser aussieht. Die Story in Riptide ist ebenfalls bei weitem uninteressanter vorallem das Ende ist meh, warum? Das steht im Spoiler: (Vers…

  • Eure letzte Anschaffung?

    KlaatuVerata - - Freies Forum

    Beitrag

    Dark Souls: Prepare To Die Edition [PS3] - 25€ Da ich meine normale Version damals verkauft habe und auf nen billigen Preis bzgl. Gesamtpaket gewartet habe, hab ich jetzt wieder zugegriffen. Ansonsten noch Saints Row 4 - Commander in Chief Ed. [AT - PS3] vorbestellt.

  • WWE '13: Bugs, Fehler & Co.

    KlaatuVerata - - WWE '13

    Beitrag

    Der CAW wont Save Bug, ist schon seit Release vorhanden und nicht gefixed. Musste auch schon oft das Ding resetten, da der Caw nach 2Minuten immernoch festhängt. Von den 20 Caws die ich da erstellt habe, trat das Problem jeweils 2-3 pro Caw auf. Einfach öfter zwischen durch den Caw versuchen abzuspeichern, damit man nicht immer von 0 neu anfangen muss, wenn das wieder abraucht. Ist ärgerlich, aber ein großes Savegame Problem (Corruption) hatte ich da nicht.

  • Bei Amazon.de gibts das "Children of the Grave" Cover von Amon Amarth umsonst. KLICK Mir gefällts

  • Hat jemand von euch kürzlich Assasinnation Games gesehn? Mein HD Recorder ist abgeschmiert als es gegen Ende "es ist noch nicht vorbei" ertönte und man JVCD und den anderen vor nem Laden stehen sah =/

  • Nintendo 3DS

    KlaatuVerata - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Zitat von Pancho: „Übrigens kann der "Runterlader" dann selbst einen neuen Code für MH3 generieren, also praktisch kann man endlos weiter MH3 verschenken.“ Das ist aber sehr interessant.

  • Naja, ich hab ja noch meine Meinung dazu gepostet

  • Microsoft rudert mit dem DRM & Online Mist zurück: news.xbox.com/2013/06/update Zitat: „ An internet connection will not be required to play offline Xbox One games – After a one-time system set-up with a new Xbox One, you can play any disc based game without ever connecting online again. There is no 24 hour connection requirement and you can take your Xbox One anywhere you want and play your games, just like on Xbox 360. Trade-in, lend, resell, gift, and rent disc based games just like you do to…

  • Nintendo Wii U

    KlaatuVerata - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Das stimmt, normalerweise in der Branche ists ja auch so, dass die CoreFanbase oft nicht das System/Game Reihe finanzieren kann, es sei denn die ist sehr groß. Von daher verstehe ich eure Punkte & Argumentation aus Wirtschaftlicher & sonstiger Sicht sehr gut. Man eben nen Leerlauf, welcher mir persönlich aber nicht viel ausmachen wird, da ich von Nostalgie geblendet bin und irgendwann 2014 noch ne PS4 für Multiplat Titel anschaffen werde. Ich persönlich hoffe einfach für Nintendo, dass sich das …

  • Nintendo Wii U

    KlaatuVerata - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Zitat von Viddy Classic: „Aber potentielle Nachfolger sind keine Gründe alleine, warum ich 300 € für eine Konsole und rund 50 € pro Spiel ausgeben sollte. “ Naja, genau das war meine denkweise, bis ich mir dann 2010 oder 2011 endlich ne Wii zugelegt hatte. Ab da an wurd der LHC-Nintendo-Fanboy erneut geboren. "Blinded by Nostalgia" mags wohl auch sein, aber naja was soll man sagen, wenn man das Geld hat

  • Allgemeiner Schnäppchen-Thread

    KlaatuVerata - - Freies Forum

    Beitrag

    Bzgl. RDR, das gibts bei mir im Saturn & Online für 19,99€ Also sollte man da wohl eher nicht bei Amazon zugreifen.

  • Nintendo Wii U

    KlaatuVerata - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Zitat: „"Sonic: Lost World erscheint am 13. Oktober 2013 für Wii U - zumindest in den USA. Dieser Release-Termin sickerte während der E3 in der letzten Woche durch und gibt Fans einen ersten Anhaltspunkt dafür" wiiux.de/neuigkeiten/2946-soni…-world-mit-release-termin“ Sehr schick, hoffe dass der EU Release ähnlich verlagert sein wird.

  • Zitat von JohnMorrison1980: „ sonst droht Nintendo sowieso das gleiche wie Sega und vielen anderen die den anschluß an die heutige zeit verloren haben“ Sega hatte einfach mit der Dreamcast sehr schlechtes Marketing betrieben was dazu führte. Ansonsten schließe ich mich Regnat an.

  • Ich hab mich zwar jetzt gespoilert, aber das hat mir noch nie was ausgemacht. Ich meine irgendwann gelesen zu haben, dass The Last of Us sowieso eine "Serie" werden soll, Sony hat ja schon die Domains for LoU2&3 gesichert.

  • Das Kontrollschema mit der WiiMote konnte ich vergessen, ich konnt das nur mit dem Gamecube Pad richtig spielen. (Mit dem WiiMote Schema hab ichs nichtmal 5Minuten ausgehalten, da die Eingabe einfach für mich chaotisch war) Vorallem wenn man gegen die KI auf Maximum gespielt hat, hätte ich sonst nen Krampf bekommen. SSBB kann recht hektisch werden, vorallem beim Schild-Einsatz, "Ausweichen", Kontern, Gegenstände zurückwerfen. SSBB ist zwar ein Game, welches auch für Casuals geeignet ist, aber au…