Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 44.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • DLC Thread

    sXe - - WWE '12

    Beitrag

    1.) Kurt Angle. Toll da habe Ich mich vertippt. Wie lange hast du gebraucht das nachzulesen? 2.) Wer sagt das Kurt Angel in einem WWE Game promoted werden soll? Es ging um Legenden und Legendenstatus. Lesen wäre von Vorteil. Ich erkläre dir das mal: Was hat das mit Wrestling Ligen zu tun? WWE,WCW,ECW,TNA Ist dabei egal. Es ging um das Wrestling allgemein. Legenden im Wrestling. ALLGEMEIN. 3.)Es ging auch nicht um aktive In Ring Zeit sondern um Leistung. Nach aktiver In Ring Zeit wären Leute wie …

  • Hat Henry noch seinen Face Entrance oder wurde der merklich angepasst? Welche Arenen sind zu Beginn freigeschaltet? Sind auch ältere WWE PPVs Logo aus der Attitude Zeit vorhanden? So um 98-00 rum?

  • Was macht ihr als Erstes?

    sXe - - WWE '12

    Beitrag

    Erstmal Blut anstellen und dann CM Punk vs Del Rio um den Title spielen im Exhibition und dann wird Punk den Mexikaner schön vermöbeln. Danach werde ich erstmal die neuen Akteure ausprobieren wie Sin Cara, Daniel Bryan und co. Und dann gehts im Universe Mode antesten, anschließend paar CLASSIC ARENEN erstellen ala RAW is WAR, das alte Smackdown mit den hellblaueren Seilen, die Champs anpassen und dann nach bissl zocken wird der RTWM ausprobiert. Ich freu mich sooo... Noch 8 Tage!!!

  • DLC Thread

    sXe - - WWE '12

    Beitrag

    LOL! Erstmal heißt der Junge Kurt Angle und wird mit Sicherheit nicht in einem WWE Game promoted wenn er bei TNA rumwildert. Zweitens war Lesnar nur knapp 2 Jahre aktiv in der WWE... Jetzt überleg mal wie lange Batista aktiv war. Batista hat wesentlich mehr Main Events bestritten, mehr einflussreiche Fehden gehabt, mehr Titel gewonnen und vor allem wurde er neben Cena zum Star der Post Attitude Era aufgebaut. Die Namen die du nennst, sind der blanke Hohn. Nur weil du ihn - anscheinend - nicht le…

  • Habe mit meinem CAW schon 4 Stufen (Auch Favoritenstufe) im Legendkiller Mode gezockt, aber hab immer noch n Overall von 40. Wo und wie kann man denn die Punkte verteile?? Ich such mich dumm und dämlich

  • Welche letzte geheime Matchart ist denn nun im Spiel?!?! Inferno Match ist ja neu, und dann gabs ja Gerüchte um ein Stretcher Match?!?!

  • Habe dem Sandman bei der 360 Version ein neues Theme gegeben... So weit so gut, das hatte aber komischerweise zur Folge das der Sandman nun per Entrance Stage zum Ring kommt und nicht mehr übers Publikum. Ich will aber das er wieder übers Publikum zum Ring kommt, was muss ich ändern damit dies wieder geschieht?

  • Wieso hilft mir keiner bei meinem Problem???

  • Habe dem Sandman bei der 360 Version ein neues Theme gegeben... So weit so gut, das hatte aber komischerweise zur Folge das der Sandman nun per Entrance Stage zum Ring kommt und nicht mehr übers Publikum. Ich will aber das er wieder übers Publikum zum Ring kommt, was muss ich ändern damit dies wieder geschieht?

  • Habe dem Sandman bei der 360 Version ein neues Theme gegeben... So weit so gut, das hatte aber komischerweise zur Folge das der Sandman nun per Entrance Stage zum Ring kommt und nicht mehr übers Publikum. Ich will aber das er wieder übers Publikum zum Ring kommt, was muss ich ändern damit dies wieder geschieht?

  • WWF No Mercy

    sXe - - Andere Wrestlinggames

    Beitrag

    Wie soll denn der Code lauten? Kannst ja sagen, dann kann man es ja wunderbar testen...

  • WWF No Mercy

    sXe - - Andere Wrestlinggames

    Beitrag

    NEIN! Habe so ein Controller Pak und die Bug Version gehabt, man kann nur CAWs rüber klonen, moven etc... Man kann KEINE Spielstände speichern, das ist erstmal FAKT! Und diesen Code zum resetten gibt es auch nicht... Alles nur üble Gerüchte von Kiddies die sich profilieren wollen. Wenn es den Code wirklich geben würde, warum steht der denn auf keiner Cheats Seite das niemand mehr ein Problem mit dem Spiel hat?

  • WWF No Mercy

    sXe - - Andere Wrestlinggames

    Beitrag

    So einfach ist das nicht. Das Controller Pak kann nur CAWs abspeichern... Keine ganzen Spielstände!!!

  • WWF No Mercy

    sXe - - Andere Wrestlinggames

    Beitrag

    Du hast tatsächlich eine BUG FREE Version von No Mercy??? Was würde ich geben um das zu haben...

  • WWF No Mercy

    sXe - - Andere Wrestlinggames

    Beitrag

    Hi! Ich habe ne Frage zum Speicherbug. Das heißt nachdem ich den Survivor Mode zB gezockt habe tritt der Bug ein? (Bei Neustart dann evtl?) Wenn ich dann aber das Spiel gezockt habe, einen Titel errungen, muss ich die Konsole einfach komplett ausschalten. Wenn ich sie wieder anmache, ist der Gürtel da? Kann ich dann auch normal im Championship Modus weiter spielen ohne befürchten zu müssen das während des Spielens der Bug eintritt? Ist ja auch schon mal aufgetreten! Wenn diese Tastenkombination …

  • Story-Mode-Thread: Spoiler erlaubt

    sXe - - WWE-SmackDown!-Reihe

    Beitrag

    Meine Fresse stellt euch doch nicht so dumm an. Nehmt einen verktne RAW Wrestler, und spielt einfach drauf los! Ich bin im ersten Jahr mit Trips locker zum Slam gekommen und habs darauf mit Undertaker auch geschafft nachdem ich getradet wurde. Es ist echt so einfach...

  • Story-Mode-Thread: Spoiler erlaubt

    sXe - - WWE-SmackDown!-Reihe

    Beitrag

    Zitat von Tutalchamun: „Ich habe soeben meine erste Season hinter mir und hab auch gleich auf Continue gedrückt! Jetzt wurde ich aber wieder zu Raw getradet und ich hatte wieder die Legend Storyline, in welcher ich Vengeance/Backlash einfach überspringe! Jetzt weiß ich nicht mit wem ich eine neue Season anfangen soll, weil ich zu Backlash und Vengeance kommen will! Mit wem soll ich nun eine Season beginnen?“ Owen du nimmst einfach einen RAW Wrestler und schon gehts vor WM los und du kommst LOCKE…

  • Freischalten und Hilfe

    sXe - - WWE-SmackDown!-Reihe

    Beitrag

    Zitat von D2K: „Also, Die ECW Arena bekommt man, wenn man im Exibition Modus das Money in the Bank Match auf Legend gewinnt. Hat mich gestern glaube ich 15 Versuche und fast einen neuen Controller gekostet ;)“ Ist es die selbe ECW Arena wie im letzten Jahr oder sieht sie etwa anders aus? Gibs während der Matches wieder ECW Chants der Fans? Wie spielt man Saturday's Main Event frei?

  • "SDvsRaw 2007"-Diskutierthread

    sXe - - WWE-SmackDown!-Reihe

    Beitrag

    Wenn man jetzt noch bei Amazon bestellt, wie hoch sind die Chancen das es morgen kommt??? Der Händler meines Vertrauens hier hat mich im Stich gelassen und es gibt hier in der Nähe kein MM, Saturn oder so!

  • [2006] Fragen & Antworten

    sXe - - WWE-SmackDown!-Reihe

    Beitrag

    Wenn man bei Create a Stable n Team oder Stable erstellt steht da was mit Attributpunkten... Das man diese Expierience Punkte per Season bekommt ist auch klar.. Aber wie kann ich da die Punkte verändern?! Bei allen neuen Stables steht 0... Weil ich da nix zu geben kann!