Suchergebnisse

Suchergebnisse 81-100 von insgesamt 295.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Allgemeine Diskussionen

    HouseoftheGame - - WWE 2K24

    Beitrag

    Ich habe mal gelesen, dass das Spiel schon auf der Xbox heruntergeladen werden kann... ist das bei der PS5 auch schon so?

  • Alles zum DLC

    HouseoftheGame - - WWE 2K24

    Beitrag

    Der DLC ist... okay. Sowie bei 23 schon. 2K22 hatte einfach den besten DLC aller Zeiten.

  • News & Gerüchte zu WWE 2K24

    HouseoftheGame - - WWE 2K24

    Beitrag

    Zitat von SleepWithOneEyeOpen: „Zitat von ReiserJr: „Im richtigen sale sollte es nicht unrealistisch sein. Maximal ein Fünfer. Jedenfalls nicht vergleichbar wie die Konkurrenz “ Ich weiß was du mit Konkurrenz meinst, aber ohne das böse zu meinen: Die WWE 2K Reihe hat keine Konkurrenz. “ Das wollten ein paar hier aber noch vor Release einem als ernsthafte Konkurrenz verkaufen.

  • News & Gerüchte zu WWE 2K24

    HouseoftheGame - - WWE 2K24

    Beitrag

    Es gibt keine Plätze zum Wegnehmen. Es sind mittlerweile über 200 spielbare Wrestler/Diven im Basegame vorhanden. Ob du Teil des Rosters bist, entscheidet die WWE und 2K muss sich nach deren Verträgen richten. Es gibt keine vorgeschriebene Anzahl von Plätzen, die jedes Jahr fest steht, es wird nur festgestellt und geprüft, wer überhaupt ins Spiel kommen kann/will/darf. Ein nicht vorhandener Post Malone gibt nicht auf magische Weise einen Platz frei für einen echten Wrestler... der nie für das Sp…

  • News & Gerüchte zu WWE 2K24

    HouseoftheGame - - WWE 2K24

    Beitrag

    Dieser "Platz wegnehmen" Mythos hatte vielleicht noch 2007 nachvollziehbarkeit (keine Gültigkeit bzw. Glaubwürdigkeit), aber nicht mehr heute.

  • Allgemeine Diskussionen

    HouseoftheGame - - WWE 2K24

    Beitrag

    Das ist schlecht...

  • Allgemeine Diskussionen

    HouseoftheGame - - WWE 2K24

    Beitrag

    Eine Frage, da ich mir keine Videos oder Bilder angucke, haben Wrestler bei Royal Rumble Entrancen jetzt auch wieder ein paar besondere Entrances? Wie Batista und sein Feuerwerk oder Undertaker und der Blitz? Konnte man sodas sehen bisher?

  • Zitat von GustavGans: „Zitat von D2K: „Aber ansonsten bitte den Thread zumachen, Gustav und Mani haben eh immer Recht. Falsche Gerüchte können bestimmt nicht gestreut werden, die Dirt Sheets haben IMMER! Recht. “ Ich habe nicht Recht, ich habe eine andere Meinung. Also wenn 10 Leute einstimmig berichten, es ist so, dann ist es trotzdem unglaubwürdig. Wenn du irgendwo einen Post liest, wo jemand vermutet Punk hätte eigentlich gewinnen sollen, dann bringst du es . “ Ein Großteil im Internet glaubt…

  • Ich hoffe es wird doch noch Reigns vs. Rock.

  • Allgemeine Diskussionen

    HouseoftheGame - - WWE 2K24

    Beitrag

    A. Niemand wird gezwungen dafür Geld auszugeben. Es ist freiwillig, wer es nicht gut fibdet, kann es sein lassen. B. Das ist deine Ansicht. Einiges war durch Showcases, anderes durch Sammeln von VC freischaltbar und die Punkte hat man für so ziemlich jedes Match bekommen, das man bestritten hat. Ich fand die Season Modi, indem man durch abschließen der Storys und durch Geld weitere Wrestler im Shop kaufen konnte auch optimaler, tut mir aber auch nicht weh, direkt alles zu haben.

  • Allgemeine Diskussionen

    HouseoftheGame - - WWE 2K24

    Beitrag

    Das machen sie schon seit 2010. Wenn du alles selbst freischalten möchtest, zwingt dich keiner den Unlocker zu kaufen.

  • Allgemeine Diskussionen

    HouseoftheGame - - WWE 2K24

    Beitrag

    Zitat von Bourne Identität: „Es gibt den SuperCharger UND den Showcase Superstar-Unlock der (so wie ich das verstehe) nur im WM 40 Pack ist. wwe.2k.com/2k24/de-DE/buy/ “ Ok. Wusste gar nicht, dass es den anderen gibt.

  • Allgemeine Diskussionen

    HouseoftheGame - - WWE 2K24

    Beitrag

    @Bourne Identität: Es steht dort, dass der Supercharger Teil des Season Pass' ist und der ist in der 40 Years of WM Edition enthalten, aber unabhängig vom exklusiven DLC dieser Edition. D. h der Supercharger ist an den Season Pass gebunden, nicht an der 40 Years of WM Edition.

  • youtu.be/5r3RxHoZEyQ?si=k4VfZPqw5jfr1yMv 164 Charactere Day 1. Sehr krass. Habe mit 90 gerechnet. Meine Mindesterwartungen, um ein würdiger Nachfolger Tenkaichi 3s zu sein, waren mindestens 161 Charaktere zu Beginn des Spiels und diese wurden sogar noch überboten. Und es gibt auch Riesen wieder.

  • Allgemeine Diskussionen

    HouseoftheGame - - WWE 2K24

    Beitrag

    Ich denke mal, da 2K23 schon seit einem Jahr erhältlich ist, kannst du direkt loslegen.

  • News & Gerüchte zu WWE 2K24

    HouseoftheGame - - WWE 2K24

    Beitrag

    Nein, es geht um den Content, den diese Matches bringen würden.

  • News & Gerüchte zu WWE 2K24

    HouseoftheGame - - WWE 2K24

    Beitrag

    Es ist von 21 Matches für den Showcase Modus die Rede: gamespot.com/articles/wwe-2k24…te-revealed/1100-6520486/ "Of course, the 2K Showcase is back. Instead of focusing on a single wrestler, though, 2K is using the 40-year history of Wrestlemania as the backdrop. The mode will feature 21 different matches from throughout Wrestlemania, with many of the biggest moments highlighted, seemingly including the legendary Hulk Hogan vs. Andre the Giant match at Wrestlemania III, which you can see an in-g…

  • Zitat von Rhyno: „Man kann WWE bzw. 2K halt nicht wirklich dafür ans Bein pinkeln, dass etwaige für WrestleMania wichtige Superstars entweder große Scheiße gebaut haben (Chris Benoit) - um es mal milde auszudrücken - oder nicht mehr verfügbar sind, weil WWE keine Rechte mehr an ihnen hat (Edge, Chris Jericho und Co.), weil sie ausgelaufen sind oder aber jetzt bei der Konkurrenz wrestlen. Der Showcase ist doch generell eh schon eine zähe Geschichte, möchte den jemand wirklich über 40 (!) Matches …

  • Zitat von TheLegendTaker: „Laut Pressemitteilung und Features Seite heißt der Modus: Showcase of the Immortals “ Okay, wusste ich bis eben nicht. Dachte, weil die Edition so heißt, dass der Modus auch so heißt... im Trailer ist aber auch die Rede von "Relive 40 years", ist doch schon Schleichwerbung.

  • Zitat von Bourne Identität: „Ganz sicher werden es keine 40. “ Wow. Jetzt schon enttäuscht. Dann sollen sie den Modus nicht "40 Years", sondern "13 and something Years" nennen.