Suchergebnisse

Suchergebnisse 241-260 von insgesamt 273.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • EA SPORTS MMA

    Koka Koala - - Andere MMA- und Boxing-Games

    Beitrag

    Zitat von Evil Mind: „habs heut auch mal wieder gezockt - game rockt nach wie vor. frage: kann man eigentlich irgendwie im kämpferauswahlmenu ein alternatives outfit wählen?“ Hi, nein, alternative Outfits für die Kämpfer gibt es nicht. Allerdings sind drei "classic"-Varianten von drei Kämpfern im Spiel integriert. Diese unterscheiden sich von ihren eigentlichen Portraits, auch in den Stats. Zum einen, classic Bus Rutten und classic Ken Shamrock, die man freischaltet wenn man das spiel einlegt (g…

  • EA SPORTS MMA

    Koka Koala - - Andere MMA- und Boxing-Games

    Beitrag

    Zitat von liproqq: „hi, hatte das spiel mal n WE ausgeliehen gehabt und habs angetestet. was mich jedoch am meisten gestört hat, dass online es nur sehr wenige spieler gab und dass man hooks wie sonst was spammen konnte. Hat sich da was geändert? Und wie sieht es sonst mit Glitches aus denen man nicht ausweichen kann.“ Hi, also ich spiele das Spiel jetzt schon eine ganze Weile, daher hatte ich genug Zeit mir ein repräsentatives Bild von allem zu machen. Um einfach mal auf deine erste Frage einzu…

  • Bin dabei und stimme für Middleweight. Gruß, Koala

  • EA SPORTS MMA

    Koka Koala - - Andere MMA- und Boxing-Games

    Beitrag

    Ich denke dass das Spiel hier von manchen zu Unrecht schlecht gemacht wird. Es hat genau wie jedes andere Game Vor- und Nachteile. Wer EA Sports MMA nicht mag, der soll es nicht spielen, aber der soll auch nicht einfach Behauptungen in den Raum stellen die weder begründet, noch mit Argumenten untermauert sind. Gruß, Koala

  • EA SPORTS MMA

    Koka Koala - - Andere MMA- und Boxing-Games

    Beitrag

    Zitat von rdBaZti: „Allein aufgrund der Delays ist das Game eine pure Katastrophe.“ Ich weis ja nicht was du für ein Spiel spielst, aber bei meinem EA Sports MMA sind Verzögerungen in Onlinesessions definitiv eine Seltenheit. Die Verbindungsqualität ist in der Regel sehr gut, wesentlich besser als bei vergleichbaren Games. Gruß, Koala

  • EA SPORTS MMA

    Koka Koala - - Andere MMA- und Boxing-Games

    Beitrag

    Zitat von Don Meic: „Es gibt diese zwei Steuerungsmöglichkeiten,einmal dieses Total Controll Steuerung und einmal die Klassische Steuerung.Ich habe die "Klassische" also diese wo ich mit dem rechten Analogstick meine Angriffe steuere. Jetzt meine Frage ist die andere vorteilhafter ich habe öfter das Gefühl das wenn ich online zocke meine Gegner viel schneller sind wenn sie diese Steuerung benutzen.“ Hi, also erstmal müssen wir klarstellen von welcher Steuerungsvariante wir reden Die Total-Strike…

  • EA SPORTS MMA

    Koka Koala - - Andere MMA- und Boxing-Games

    Beitrag

    Zitat von Don Meic: „hallo leute, habe seit einigen wochen das spiel.komm sehr gut zurecht doch ein frage wie trete ich meinen gegner wenn er kurz vor einen tko steht bzw. liegt?immer wenn er am boden liegt drück ich mein analog-stick in eine richtung doch er boxt nur drauf.natürlich habe ich dann japanische regeln.kann mir einer helfen? noch eine frage weiss einer was über die verkaufszahlen?wie war das allgemeine echo?wird es eine Fortsetzung geben?“ Hi, also wie du schon richtig gesagt hast k…

  • EA SPORTS MMA

    Koka Koala - - Andere MMA- und Boxing-Games

    Beitrag

    Einfach nen Ethernetkabel durch die Wohnung werfen, und wenn's nur zum runterladen von Demos ist Ich besitze solche Spiele übrigens zu 80% wegen des Online-Modus. Deshalb ist es mir nicht so wichtig wie die CPU kämpft. Besorg dir vor einem möglichen Kauf echt die Demo um dir ein eigenes Bild zu machen! Gruß, Koala

  • EA SPORTS MMA

    Koka Koala - - Andere MMA- und Boxing-Games

    Beitrag

    Zitat von -$Kai$-: „ Eine Frage muss ich dir jetzt noch stellen, aber die kannst du auch in einem Satz beantworten. Waren deine Angaben in Sachen Fightlänge usw. auf den Online oder den Offline Modus bezogen.“ Berechtigte Frage. Meine Angaben waren auf den Online-Modus bezogen. Offline findet nicht so oft Spannung und Dramatik statt, da die Gegner nach bestimmten Mustern kämpfen und man sie so recht leicht durchschauen kann. Auf den höheren Schwierigkeitsgraden dauern die Fights zwar meist länge…

  • EA SPORTS MMA

    Koka Koala - - Andere MMA- und Boxing-Games

    Beitrag

    Zitat von -$Kai$-: „ Eine Frage hätte ich noch. Wie sieht es mit der Schwierigkeit aus. UFC 2010 ging mir total einfach von der Hand. Sei´s Stand Up, Takedowns, Ground & Pound und das bewegen am Boden. Nur wurde ich bei jedem Submission Ansatz gleich zum abklopfen gebracht. Wie siehts hier bei EA´s MMA aus. Ist das Spiel ausgeglichener? Also gewinnt man mal durch KO, mal durch Decision und wann anders durch Submission? Oder endet hier auch jeder Kampf spätestens in den ersten Sekunden der zweite…

  • EA SPORTS MMA

    Koka Koala - - Andere MMA- und Boxing-Games

    Beitrag

    Zitat von -$Kai$-: „Hey, hätte da mal noch eine Frage zum Spiel. Wie ist der Karriere Modus so? Also wie läuft der grob ab. Wie sieht es mit Freiheiten bezüglich der Fighter Gestaltung und dessen Moves aus? Inwiefern kann man sich seine Liga aussuchen? Und vorallem, gibt es genug Gegner oder kämpft man immer nur gegen die 5 selben Leute? Spiele nämlich immernoch mit dem Gedanken mir das Spiel zu holen, und mit den CaF´s steigt und fällt das Spiel bei mir. Glaube bei UFC habe ich zu 75% nur mit s…

  • EA SPORTS MMA

    Koka Koala - - Andere MMA- und Boxing-Games

    Beitrag

    Hi, da ich im World Wide Web diesmal irgendwie keine Antwort finde, es im Spiel nicht genau erklärt wird und ich es noch nicht rausgefunden habe, muss ich hier mal eine Frage zum Spiel stellen. Vielleicht weis von euch ja jemand bescheid. Wie gelange ich bei EA's MMA in die Masters Division? Wäre cool wenn es einer wüsste und (genau!) erklären könnte. Danke und Gruß, Koala

  • Zitat von Mattes86: „Vielleicht fangen Sie an mehr auf User zu hören =) Wäre super. “ Vielleicht fangen sie ja mal an überhaupt auf die Stimmen der Gamer zu hören... Die Umfrage dient wohl eher dazu ihr Image aufzupolieren und sich verlorene Sympathiepunkte zurückzuholen. Ob dann auch nur im Ansatz über das nachgedacht wird was einige Spieler dort niederschreiben ist fraglich. Letztendlich wird es wieder darum gehen ein möglichst breites Publikum anzusprechen und die gedruckten DVD's in möglichs…

  • EA SPORTS MMA

    Koka Koala - - Andere MMA- und Boxing-Games

    Beitrag

    Ich hab auch mal meine Cam benutzt um mir ein individuelles Gesicht bei MMA zu machen. Mit den großen Augen und so gebe ich euch Recht, aber nach einigem probieren bekommt man schon ein Gesicht hin, dass - nicht aussieht wie man selbst - aber zumindest ganz in Ordnung ist. Am schwierigsten finde ich auf die Lichtverhältnisse zu achten, weil die Hautfarbe des Gesichts mitunter sehr merkwürdig werden kann. Es geht übrigens auch wenn man sich gar nicht ablichtet, sondern einfach nur die Punkte setz…

  • EA SPORTS MMA

    Koka Koala - - Andere MMA- und Boxing-Games

    Beitrag

    Huhu, ich habe mittlerweile auch einige tolle Fights gehabt, mit teilweise richtig schönen Situationen und einer menge Spannung. Natürlich versucht die CPU sehr sehr oft 'nen Takedown, aber man kann wirklich gut sprawlen, natürlich nicht immer Sobald es dann einen Schlagabtausch im Stand-Up gibt kann alles passieren, das Spiel ist sehr ausbalanciert und so kann auch der scheinbar in Bedrängnis geratene Kämpfer einen starken Konter setzen. Über die "Rock-Phasen" muss man ja nicht diskutieren, die…

  • EA SPORTS MMA

    Koka Koala - - Andere MMA- und Boxing-Games

    Beitrag

    Ich finde dass sich das Spiel genauso spielt wie es auf den ganzen Videos aussah. Irgendwie verdammt schwammig. Momentan kann es mich noch nicht begeistern, ich fühle mich in meinen Möglichkeiten im Ring sehr eingeschränkt und wenn ich mit "classic"-Steuerung spiele fehlen mir Moves wie zum Beispiel Uppercuts. Das "Gleiten" durch den Ring stört mich ebenfalls sehr, es wirkt einfach unnatürlich und macht keinen Spaß. Die Special-Moves die man aufrufen kann hauen mich leider auch nicht um. Unter "…

  • EA SPORTS MMA

    Koka Koala - - Andere MMA- und Boxing-Games

    Beitrag

    Die Demo erscheint am 28. September. Quelle Gruß, Koala

  • EA SPORTS MMA

    Koka Koala - - Andere MMA- und Boxing-Games

    Beitrag

    Dass ich kein Fan von EA's MMA bin ist ja bekannt Allerdings muss ich sagen dass das Gameplayvideo von Aoki vs. Diaz - meine ich - eines der ersten war, das heist, es ist nicht der aktuelle Stand des Spieles, sondern eine relativ frühe Demonstration. Wenn ich mir nämlich andere Videos anschaue, sieht die Welt schon ganz anders aus. Zum Beispiel diese hier: Rutten vs. Shamrock Gameplay Video Henderson vs. Shields Gameplay Video Da wirkt Aoki vs. Diaz, wie gesagt, wie eine viel frühere Version des…

  • EA SPORTS MMA

    Koka Koala - - Andere MMA- und Boxing-Games

    Beitrag

    Ich vergleiche EA Sports MMA ja gar nicht mit anderen Spielen. Ich sehe es als eigenständiges Spiel, welches eine Kampfsimulation sein soll. Und wie bei anderen Games auch, mache ich mir im Vorfeld eine Meinung von dem Spiel. Ich schaue Videos, lese Infos, gucke Bilder an usw. (wie man das halt so macht wenn man sich für ein Spiel interessiert ) Doch MICH überzeugt das Gesehene bis jetzt leider nicht. Und um es nochmal festzuhalten, ALLES ist Geschmackssache. Animationen, Grafik, Gameplay, Präse…

  • EA SPORTS MMA

    Koka Koala - - Andere MMA- und Boxing-Games

    Beitrag

    Habe mir das Video mit Bobby Lashley angeguckt, allerdings sehe ich mich nur wieder in meiner Skepsis bestätigt. Bin ich eigentlich der Einzige hier dem auffällt dass sich die Bewegungsabläufe stetig wiederholen (Animationsarmut) und VOR ALLEM gegen jedwede Naturgesetze verstoßen? Es wirkt als ob die Fighter auf dem Mond kämpfen, der eine geringere Anziehungskraft als die Erde hat. 9,81 m/s² Erdbeschleunigung sehen anders aus, tut mir Leid. Weiterhin wirken die Schläge immernoch harmlos, viel zu…