Suchergebnisse

Suchergebnisse 881-900 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Ich bekomme sie auch immer als Anfrage und lösche sie einfach.

  • Allgemeine Diskussionen

    TheRalf - - WWE 2K20

    Beitrag

    Richtig. Kaufen werden sich das Spiel fast 90% eh wieder. Haben das doch jetz seit 2005 durch. Selbst Ich würde es mir wieder kaufen, wenn meine ps4 kein Blue Light Dead hätte. Erst heißt es "ich kauf es mir dieses Jahr nicht" weil man zurecht unzufrieden ist und dann liest man wenige Tage später von gleichen Usern Kritik über das Spiel wie schlecht es sich spielt und das man doch nochmal zugeschlagen hat. Habe schon Jahre gepredigt, streiten wir uns nicht darüber "ich kauf es - ich kauf es nich…

  • WWE: SmackDown! Live Report vom 17.09.2019

    TheRalf - - Wrestling

    Beitrag

    Versteh nicht wie immer noch Vince denkt das Lesnar zieht und gleich das Match für den neuen Sender..

  • Funny Wrestling Stuff

    TheRalf - - Wrestling

    Beitrag

    Ich attackiere also Seth Rollins

  • Deutscher Rap Thread

    TheRalf - - Entertainment

    Beitrag

    Klar freu ich mich drauf, wenn King Bushido wieder Musik macht. Aber mal sehen wie es rüber kommt wenn er Lines zieht wie "fi.. Die Polizei" usw wie noch zu CCN 3 Zeiten..

  • News aus dem Wrestling - August 2019

    TheRalf - - Wrestling

    Beitrag

    Ich denke auch Orton bleibt bei WWE Er ist wie ein Cena oder Rock zur Bindung mit WWE nur das er halt nicht nur Filme dreht

  • Cover-Reveal und erste News am 05.08.2019

    TheRalf - - WWE 2K20

    Beitrag

    Zitat von piam2510: „Zitat von Vipdom: „Oh je also die Grafik schaut genauso aus wie die anderen Teile auch. Klar ich warte bis morgen ab.... Aber man kann sehen dass es keine Sprünge in Sachen Grafik geben wird. Auch wenn man kurz stoppt sieht man in Game das alles weiterhin so steril ausschaut wie davor, auch das puplikum.... Grafik einfach 0 Fortschritt! “ Und genau das war zu erwarten.WENN die jemals eine neue Engine benutzen und das ganze realistischer Aussehen würde, was meint ihr was die …

  • So ging es mir auch aber so eine Veränderung gibt es eh wieder nicht. Als ich die ersten Next Gen Fotos damals von Cena und Orton gesehen habe, das waren noch Kracher Bilder. Aktuell alles nur so minimal besser

  • Ist halt wie beim Fussball auf der Bank. Du nimmst das Geld erstmal mit, ärgern tust dich trotzdem

  • News aus dem Wrestling - Juni 2019

    TheRalf - - Wrestling

    Beitrag

    Wieso sollten die beiden was ändern wenn nicht mal HHH es kann außer bei nxt

  • Weiß ja nicht wie die Preise liegen, sind die da auch so schweine teuer wie hier?

  • Mich nervt dieses Wild Card. Weiß schon gar nicht mehr wer in welchen roster ist siehe Samoa Joe. Lassen wir doch ganz den Split

  • Sony PlayStation 4

    TheRalf - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Nach einem Stromausfall bei Gewitter (die ps4 war aus) spinnt meine Playsi rum. Sie startet ganz normal und nach 5-10 Minuten flackert der Bildschirm und die Playstation geht aus und versucht neu zu starten und es passiert nichts außer das sie blau leuchtet.. Was tun. Netz Stecker defekt oder doch die Festplatte

  • WWE 2K20 News

    TheRalf - - WWE 2K20

    Beitrag

    Vielleicht bin ich schon zu alt oder wurde zuletzt oft enttäuscht aber ich lass wwe 2k20 aus Solang da kein richtiger knaller kommt. Wäre mein erstes..

  • Undertaker vs Goldberg werde ich mir mal auf Youtube die Highlights anschauen aber was soll ich sagen ich hab vor dem PPV schon das Network gekündigt. Die letzten PPVs waren wie eine Wöchentliche Show bzw Houseshow. Schade WWE aber ich bleib beim Berichte lesen und Highlights auf Youtube anschauen und geb die 10 Euro für was besseres aus.

  • Trikots der neuen Saison

    TheRalf - - Sport

    Beitrag

    So soll das neue Trikot der Bayern aussehen.. Naja passt ja zur aktuellen Fan Debatte: Rot weiß fertig aus. Ähnelt etwas der älteren Dortmund Trikots aber halt schön mit Luftkissen Design. Mal sehen wie das auswärts sein wird

  • Zitat von Tony Stark: „Tele 5? Die sind doch alle mittlerweile bei Pro 7 Maxx. Habe meinen Recorder immer noch auf wöchentlich aufnehmen, schaue aber eigentlich nix an. Nur NXT auf dem network. Mit vergeht es regelmäßig, wenn ich in die Berichte reinschaue. Die letzten weeklies waren RAW und Smackdown nach Wrestlemania, beides für den popo. Nein Danke “ Ja sorry. Da sieht man mal seit wann ich das letzte mal im FREE TV geschaut habe

  • Weiß auch nicht, die Treue zur WWE. Schaue aber auch nur noch die Berichte auf WP und die Clips "ausgewählte" auf Youtube. Wegen der vielen Werbung ist Tele 5 tabu

  • Allgemeine Wrestlingfragen

    TheRalf - - Wrestling

    Beitrag

    Ich hatte auch mal ein World Heavyweight Championship aus dem Jahre 2004 von Raw. Der hat glaub ich so 300 Euro gekostet kam in einer schönen schwarzen Raw Tasche. Egal ob es replica oder nicht war er war verdammt schwer und "für mich" fühle er sich einfach original an.. Also egal ob replica oder nicht Solang du kein kinder Gürtel kaufst bei Toysurs kannst nichts falsch machen hehe

  • FIFA 19

    TheRalf - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Endlich Martinez!! mit einem neuen Game Face u.a Lewandoski und Thiago