Suchergebnisse

Suchergebnisse 161-180 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • MMA - Mixed Martial Arts

    Mattes - - Sport

    Beitrag

    Ne Slut im Arm und nen Kamin während es draußen Schneit. Das wird echt Mega! Dana Interview nach der PK: [YT]OnJZ6tmvYtc[/YT]

  • Tagträumer- und Nachtschwärmer-Thread

    Mattes - - Freies Forum

    Beitrag

    Also bei mir sind (wie man auf den Screenshot sieht) auf der Startseite die Abo's zu sehen. Nur mitten drin ist auch ab und zu eine "YouTube-Empfehlung". Aber nur so nach jeden fünften Video. Und falls ich nur die Abos sehen will dann muss ich nur einmal links auf "Meine Abos" klicken. Wie ist es denn bei dir? Hmhm

  • Tagträumer- und Nachtschwärmer-Thread

    Mattes - - Freies Forum

    Beitrag

    Zitat von The Game: „Hat youtube wieder ein neues layout oder ist da irgendein fehler,das design das ich jetzt sehe ist ja an unübersichtlichkeit und hässlichkeit nicht mehr zu toppen.:) Da hat man sich endlich an das neue gewöhnt und youtube haut ein neues raus,und dann auch noch so ein beknacktes!:facepalm:“ Japp..... und die Videos sind nun Linksbündig (bei mir zumindest). Das ist ja GRAUENHAFT. Nun muss ich mich für jedes Video mitn Stuhl nach Links rollen, das Browserfenster verschieben ode…

  • Tagträumer- und Nachtschwärmer-Thread

    Mattes - - Freies Forum

    Beitrag

    Geht mir genauso, hab zwar noch keine einzige Schneeflocke gesehen aber hab jetzt schon die Schnauze voll. Könnte den ganzen Winter über in nem Haus am spanischen Strand möglichst Südlich verbringen! Setz ich mir jetzt mal als Ziel für nächsten Winter. F#ck you Winter! Kann ich einfach nicht gebrauchen (höchstens als Urlaubsziel für Wintersport).

  • Fitness, Ernährung und Co. - Der Thread

    Mattes - - Freies Forum

    Beitrag

    Wenns zu viel wird (und man somit nicht mehr weiss wohin damit) melde ich mich bei dir ach doch fotos gibts eigentlich schon, das letzte im foto thread war mit wanderlei silva auf der gamescom vor über nen jahr. bin sehr fotofaul zumindest wenns um selbstpotraits geht vielleicht im nächsten jahr wieder, wenn ich mehr auf urlaub bin und gründe habe fotos zu machen

  • Fitness, Ernährung und Co. - Der Thread

    Mattes - - Freies Forum

    Beitrag

    Hat sich das ganze Bier also doch ausgezahlt Hier mal meine kleine Supplements Ansammlung image-proxy Ja der Löffel ist riesig und das ist auch gut so Und ja, den Spruch hab ich mir wirklich an die Wand (passender Platz oder? xD) geklebt. Derzeit ist das Training so erfolgreich wie noch nie.. man lernt eben nie aus, ich bin nun seit ca 2 Jahren dabei meinen körper langsam (langsam!) aber sicher zu formen. Dabei gabs sogar heftige Pausen z.b. wegen einem gebrochenen Fuß. Obwohl ich da einfach nur…

  • Grand Theft Auto V

    Mattes - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Zitat von TheRalf: „also ich mochte auch Vice City sehr, der soundtrack die taxis war so n taxispinner früher taximissionen waren cool dann kam S.A .. war ne steigerung .. dann kam GTA IV aber alles zu grau und begrenzt mal sehen wie GTA V wird.“ Das stimmt! GTA IV ist für mich immer sehr ... düster... eher weniger ein "gute Laune" Spiel. Zwar gibt es schöne Sonnenuntergänge am Rand des Ufers, aber das wars auch schon. GTA V wird da sicherlich wieder schön viel Grün bieten. GTA Vice City war für…

  • Grand Theft Auto V

    Mattes - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Ja aber solche hohen Geldsummen? Wenn man irgendwann "Reich" ist, dann ist man eigentlich nur noch mit größeren und nochmals größeren und nochmals größeren Häusern zu frieden zu stellen. Also ich würde es auch vermissen wenn ich mich nicht von "Hausgröße" zu "Hausgröße" hoch arbeiten oder eben "kaufen" kann. Gerade wenn die Storyline zu ende ist wäre es noch nötig irgendwelche Ziele zu haben... da sind Häuser meiner Meinung nach die größten Motivationen. Allein schon die Vorstellung es gäbe so n…

  • Eure letzte Anschaffung?

    Mattes - - Freies Forum

    Beitrag

    So ein Bild abzuspeichern und hochzuladen dauert 3? 4? Okay sind wir mal ehrlich, 5 bis maximal 10 Sekunden. Rechtsklick -> Desktop/Schreibtisch -> Pic Upload -> Auswählen -> 1 Sec warten -> direkt verlinken. Finde die Lösung absolut in Ordnung und mache das eigentlich schon immer so. Und die Einnahmen übers Amazon Feld für Strafen an Anwälte zu spenden ist auch absurd

  • MMA - Mixed Martial Arts

    Mattes - - Sport

    Beitrag

    Ein zurückgetretener Cro Cop, das wäre Folter und Schaub würde einfach den gleichen Gameplan fahren Aber ne Schaub tritt jetzt gar nicht mehr an. "Brendan Schaub will not be competing on the UFC on FOX 5 fight card. Schaub’s manager Lex McMahon confirmed the news." Bigfoot sollte meiner Meinung nach gegen Overeeem eigentlich keinerlei Chancen haben. Im Stand Up ist Overeem einfach deutlich überlegen und stürmt nicht blind rein wie ein Fedor... muss zudem nicht so vorsichtig rangehen wie einem We…

  • MMA - Mixed Martial Arts

    Mattes - - Sport

    Beitrag

    Für wen oder was ist der Vortrag denn gedacht? I. Einleitung Ich würde MMA grundsätzlich erklären. Was alles verboten ist und was alles erlaubt ist. Dann kannste ja auch direkt kurz auf die Todesfälle zu sprechen kommen, aber an dem Thema würde ich gar nicht zuviel Zeit verschwenden... die leute müssen selbst erkennen das 100 Profi-Boxkämpfe mit 10.000 Schlägen an den Kopf schädlicher sind als 30 Profi-MMA in denen nicht nur der Kopf das Hauptziel ist. Das gefährlichste was in einem MMA Kampf pa…

  • MMA - Mixed Martial Arts

    Mattes - - Sport

    Beitrag

    Sorry für den Doppelpost aber die News isses Wert UFC ON FUEL TV 7 HEADED TO LONDON Die UFC wird mit UFC on Fuel TV 7 im Frühjahr 2013 nach England zurückkehren. Am 16. Februar 2013 in der Wembley Arena in London. mmajunkie.com/news/2012/11/ufc-on-fuel-tv-7-headed-to-london (und alle anderen newsquellen) Sehr fein! Wird so spontan wohl keine bomben card werden, aber das ist mir egal, hab schön länger kein UFC Event mehr Live gesehen und England ist ja echt nur ein Katzensprung, egal ob mit Auto,…

  • Konzerte

    Mattes - - Entertainment

    Beitrag

    Finds irgendwie schade... naja "schade" ist das falsche Wort dafür... aber irgendwie find ichs seltsam wie einfach sich Frei.Wild trotz der Kritik nach oben arbeiten kann. Nicht das ich was dagegen hätte aber die Sache mit der Freiheitlichen war damals doch schon ein großer Schock. Ich sah Frei.Wild noch mit 100 Mann in der Sporthalle um die Ecke als VORBAND auftreten. Dann gab es schon bald das Problem mit der Partei und ich dachte "okay das wars für die Band..." schwups sie kamen nur noch höhe…

  • MMA - Mixed Martial Arts

    Mattes - - Sport

    Beitrag

    Wenn Machida mit einen guten Gameplan (wovon man ausgehen sollte) antritt, dann wird Hendo nicht viel Licht sehen. Hendo bleibt leider nur die H-Bomb... Striking? Dürfte klar sein Machida hier die Oberhand hat. Takedowns gegen Machida? Never ever. Kann mir vorstellen das der Kampf wie Machida vs. Rampage abläuft. Aber falls Hendo doch mal trifft, kanns ausgehen wie bei Shogun vs. Machida 2.

  • MMA - Mixed Martial Arts

    Mattes - - Sport

    Beitrag

    Siver vs. Nam Phan und Lauzon vs J.Miller gefällt mir aber ehrlich gesagt besser als die original-ansetzungen. Mal sehen was Siver gegen Nam Phan anrichten kann, der Kerl geht ja wenigtens ordentlich nach vorne.

  • Breaking Bad [kann Spoiler enthalten]

    Mattes - - Entertainment

    Beitrag

    Hehe da kann man echt Neidisch sein, am liebsten würde ich auch noch mal alles "neu erleben". Das muss echt Spaß machen!! Habe nun auch brav auf deutsch die letzten Folge der erste Hälfte von der 5. Staffel gesehen. (Versteckter Text)

  • Hab das eigentlich nur einmal mit einer Alten gemacht, damit man den Erfolg dafür bekommt ^^ Aber Tiere? Neeee.

  • Funstuff, Funpics, Flashmovies etc. ²

    Mattes - - Freies Forum

    Beitrag

    "The Hacker" von Edbassmaster.... ich finds einfach herrlich [YT]0VcRF_cB4NY[/YT] [YT]otFvrwRKVtE[/YT] Zitat: „Kommentar: I've rarely laughed so hard in my life! And I'm not easily amused. In fact, sometimes I go days without cracking a smile. This was gold!“ Kann ich so unterschreiben. Aber Wahnsinn wie locker da manche Menschen sind, ich würde nicht so locker bleiben können wenn da jemand so abhustet und rest recht nicht wenn es in meine Richtung geht, man weiss ja nicht das es gespielt ist

  • Apple iPhone

    Mattes - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Danke, hast ne PN. Hab mir jetzt ein iPhone 5 Simlockfrei geholt, hab ja jetzt nicht umsonst die letzten Monate gewartet... dann will ichs jetzt auch haben! Also gehe ich schön mit dem neuen iPhone 5 in den Telekom Shop und was erfahre ich da? Ich bekomm nicht mals LTE. Wollen die alle kein Geld verdienen? Ne mal ganz im Ernst, wollen die kein Geld verdienen? Dieser Verein hat bei mir innerhalb von 2 Tagen sehr viele Minuspunkte gesammelt... aber zu Base wechseln und im Keller schlechten oder ga…

  • Apple iPhone

    Mattes - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Komme gerade von der Telekom.... wie man schon vor etlichen Seiten in diesen Thread lesen konnte habe ich seit dem iPhone 5 Relase (da ich derzeit gar kein Smartphone habe und ich es eigentlich brauche) auf meine Vertragsverlängerung gewartet... nur um ein paar Hundert Euro zu sparen um ein iPhone 5 zu erhalten. Was wurde mir gerade gesagt? Ich könne meinen Vertrag erst in 1 1/2 Jahren verlängern. Ich hätte einen "Spezialvertrag". Ähm? Aha.... und wofür hab ich jetzt die letzten Monate gewartet?…