Suchergebnisse

Suchergebnisse 961-980 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • WGL // DIRTSHEET // Crushed Orange!

    Dee-Kay - - Newsmeldungen

    Beitrag

    OC ist super. Passt perfekt

  • Genau, ist quasi so ein "React" Stream wie es die eh zu Haufenweise gibt. Sogar von der WWE gab / gibt es solche teilweise wo Superstars das Live gucken und man quasi im Stream die Kamera aber nicht auf der Übertragung, sondern auf den Leuten gerichtet ist.

  • Zitat von Payne: „CoraJadeLovesChicago "Kann ich ein Autogramm von dir bekommen?" TPKFan69 "Deine Meinung zu TPK???" DreamsCumTrue "Auf welche Matches in deinem jetzigen Run freust du dich am meisten?" “ @CoraJadeLovesChicago Klar. Schick meinem Management deine Adresse, dann gibts Grüße vom Animal. @TPKFan69 Eine zurecht sehr erfolgreiche Dame, die aber noch lernen muss mit dem Druck der Öffentlichkeit besser umzugehen. @DreamsCumTrue Auf sehr viele. Meine Bucket Liste ist sehr lang was Gegner …

  • WGL // Twitter

    Dee-Kay - - WGL

    Beitrag

    image-proxy Zitat von HardcoreMJ: „Happy Halloween zusammen! Für Halloween Partys fühle ich mich zwar schon etwas zu alt, aber schön zu sehen wenn man der spooky Saison die Stirn trotzen kann! “ Zitat von HardcoreMJ: „Wollt ihr mal was ganz gruseliges sehen? Die junge Mickie vor, seeeeeehr vielen Jahren bei NWA TNA. Lang lang ists her ^^ image-proxy #GoodOldTimes #HardcoreMickie “ Zitat von HardcoreMJ: „Das #GraveyardEncounter Match war wirklich sehr beeindruckend.... und spooky ^^ Genau wie die…

  • Sieben Jahre - Hooooly ^^ Happy Halloween

  • Schöne News für den guten Zweck, auch wenn ich nicht einschätzen kann ob so eine Summe jetzt wirklich realistisch ist. ^^

  • Bin soooo traurig, dass das Spiel bei uns nicht erschienen ist. Wollte das unbedingt zocken So als kleine News für Kairi aber denke ich passt das schon.

  • Per se find ich die News okay, wobei mir WM Botschafterin als erste Fußball bezogene News too much ist. Schlägt wieder in die selbe Kerbe wie bei der Liv Morgan News. Das wirkt als hätte man gefühlt vorher den sehr wichtigen Aufbau weggelassen und würde anstatt bei "Level 1" bei "Level 20" einsteigen. Klar hat man hier keine echten Tik Tok Videos, aber mal als schnelles Beispiel wie man so etwas, finde ich weit organischer über Monate / mehrere Wochen aufbauen kann: - Tiffany ist Fan von Fußball…

  • Süße News. Kann ich mir gut vorstellen

  • Freue mich wenn / falls The Rock zurück kommt. Gebe auf jeden Fall viele neue Gegner für ihn. Auf eine neuerliche Neuauflage gegen TPK habe ich auch wenig Lust.

  • WGL // DIRTSHEET // Randale im Nachtclub

    Dee-Kay - - Newsmeldungen

    Beitrag

    Ja, good oldschool TPK. An ihrer Stelle würde ich ja beide zum Teufel scheren. Sind beide sehr unsympathisch und bitchig, würde mir das Drama egal wie hot Beide sind nicht antun wollen XD

  • Die News hätte per se direkt nach der Sow / am Sonntag kommen sollen, ist dann etwas untergegangen bzw war dann Delta mit ihrem Feedback schneller. Denke zu dem Thema wurde schon genug gesagt. Als News ist das denke ich okay, hab versucht mich vage zu halten ^^

  • Gute News die bestehendes weiter ausbaut. Mag die zwei in der Verbindung mit Succubus sehr sehr gerne.

  • @Omega @TheHitman @Rattlor76 @Nighty @Delta @Bosstime @R0ß50N @Dee-Kay @Rocco Siffredi @kappa @Ray87 @Chris B. Chicken @Payne @Kej @StanTheMan @Fjall @Enno

  • Dann... find ich es weitaus weniger lustig XD Dachte das steht irgendwie wie "seine Männlichkeit" und, dass Jey die eben quasi verloren hat / keinen mehr hoch kriegt oder so.

  • Ich find das Verhalten und wie jeder fast losprustet auch funny, aber iwie check ichs nicht ganz XD Ist Ucey ne Umschreibung für naja... das was ich denje oder was anderes? XD

  • WGL Halloween Havoc (SNME #113)

    Dee-Kay - - Shows

    Beitrag

    @TheHitman Rekord Breaking bezog sich von Batista mehr als als superlative wie der Film entgegen aller Erwartungen voll in den Kassen eingeschlagen ist. The Integrity hat doch ne Fehde, bei Showdown gegen Whole f'n Show. Neues Konzept und so, wo nicht jeder Star immer überall zu sehen ist. Klar sind sie Champs, aber jetzt die Wochen bei Showdown aktiver. Kann z.b auch mal mit dem No Limits Titel oder so auch sein. Bei den Tag Titel bietet es sich aber halt mehr an, da es da keinen seperaten Tag …

  • Zitat von kappa: „BLUETISTA fragt: "Welche deiner Filmrollen mochtest du am liebsten? Und warum?" WGL_the-music fragt: "Warum hast du einen anderen Theme-Song genommen, obwohl alle deinen alten Song geliebt haben?" Bratwurstbaron2022 fragt: "Was ist dein Lieblingsgericht?" “ Batista: Am meisten Spaß hatte ich eindeutig bei Drax the Destroyer. Glaube dafür bin ich neben meinen Batista Bombs wohl auch am bekanntesten. Etwas ganz besonderes war aber auch auf jeden Fall meine Rolle in James Bond Spe…

  • WGL // RP EVENT // Halloween Party

    Dee-Kay - - WGL Live

    Beitrag

    Karten sind voll schön geworden

  • WGL // Twitter

    Dee-Kay - - WGL

    Beitrag

    image-proxy Zitat von HardcoreMJ: „@TashaSteelz Gut gemeinter Rat Liebes. R.E.S.P.E.C.T! Schreib dir das groß hinter die Ohren “ @StanTheMan Zitat von HardcoreMJ: „@FallonHenley Yeee-haw! Go Girl! You got this! “ @Omega Zitat von HardcoreMJ: „Wer hat noch so viel Lust auf Halloween wie ich? ^^ #GoodOldTimes #LaraCroft image-proxy “ image-proxy Zitat von DaveBautista: „Alles klar @CurtisAxel Message angekommen. #GoodLuck “ @StanTheMan Zitat von DaveBautista: „Hmh, ich habe so das Gefühl als wäre …