Suchergebnisse

Suchergebnisse 81-100 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Wechselbörse

    Tectro7 - - Sport

    Beitrag

    Zitat von Skillz.: „Viel Spaß bei Juventus Arturo damit wars das mit deiner Karriere! Gott sei Dank nicht unnötig Geld ausgegeben auf Position,wo wir eh überbesetzt sind.“ Juventus ist ja einer der schlechtesten Vereine der Welt. Echt, wie kann er dahin wechseln? Ich meine jede Mannschaft ist besser. Schade um den Jungen Spieler, der noch hätte was erreichen können. Und das sage ich als Juventus Fan :facepalm:.

  • GamesCom Usertreffen 2011

    Tectro7 - - Freies Forum

    Beitrag

    Ich werde am Samstag da sein :).

  • The Soundtrack of your Life!

    Tectro7 - - Freies Forum

    Beitrag

    Dann Poste ich auch mal. Vorspann Mando Diao - Dance with somebody Guter Start eigentlich... Aufwachen Seeed - Schwinger Mit Seeed aufwachen geht auch klar Erster Schultag Stefanie Heinzmann - Roots to Grow Hmm, ja passt schon Verlieben Robbie Williams - Bodies Geht ok, oder? Das erste Mal Michael Jackson - Liberian Girl Das erste mal also mit einer aus Liberien? Kampflied Lady Gaga - Alejandro Wer bekommt da nicht bock aufs kämpfen Schluss machen K'naan - Wavin Flag Endlich xD Abschlussball Avi…

  • Eure letzte Anschaffung?

    Tectro7 - - Freies Forum

    Beitrag

    image-proxy Just Cause 2 - PC - 4,99€ Demo hat mir ganz gut gefallen und für den Preis kann man nichts falsch machen.

  • Trikots der neuen Saison

    Tectro7 - - Sport

    Beitrag

    Das sind nun die Juventus Trikots, welche gestern offiziell Vorgestellt wurden: Hier Einfach durch die Galerie klicken, um die Trikots in Detail zu sehen. Das Schwarze ist Torwart. Schwarz-Weiß Home und Pink Auswärts. TW und Heim Trikot gefallen mir doch sehr gut. Das Pink geht eigentlich. So schlimm sieht es IMO nicht aus. Ich finde es gut, dass man an die Gründungsfarben gedacht hat. Allerdings ist es zu viel rosa. Etwas dunkler eventuell und es sähe klasse aus. Der Stern ist soweit auch gut. …

  • Schulschluss! Um 6 aufgestanden, um um 7:30 dort zu sein. Um 7:35 dann die Nachricht -> Vertretung ist auch krank. Klasse. Jetzt kann und will ich nicht mehr schlafen :(.

  • Wrestling Matchberichte

    Tectro7 - - Interaktiv-Forum

    Beitrag

    Dann nehme ich mir mal die Zeit und bewerte. ___________________________________________________________________ Ich habe sowohl negatives, als auch positives rausgelesen. Möchte ich mit den Sachen, die mir gut gefallen haben beginnen. + Du hast versucht einen Spannungsbogen aufzubauen, was dir auch gelungen ist. + Der Aufbau ist solide. Nun die negativen Punkte. Es wirkt vielleicht etwas viel, aber das sind so Sachen, die mir aufgefallen sind. - Kleine Pausen wären gut gewesen. Im Prinzip war i…

  • Neuer Foto-Thread

    Tectro7 - - Freies Forum

    Beitrag

    Das ist also der kleine Miz....süß^^ ;). Ich hatte gedacht, du siehst anders aus. Aber das denke ich bei vielen :D. Diesen Fixateur kenne ich auch noch zu gut. Damals auch gehabt, als ich mir das Schienbein gebrochen habe. Man war das lu(ä)stig. Wünsch dir gute Besserung ;).

  • Die Konsole war in dem Moment auch "Uninteressant". Hier ist dann auch die Konsole... HIER! Sieht aus wie die Wii nur mit besserer Hardware.

  • Wechselbörse

    Tectro7 - - Sport

    Beitrag

    Jetzt ist bereits der nächste fix. Zitat: „Offiziell: Reto Ziegler unterschreibt bei Juventus Turin Der Wechsel von Linksverteidiger Reto Ziegler zu Juventus Turin ist perfekt. Nach bestandenem Medizinchek am Mittwoch folgte heute die Unterschrift des Schweizers bis 2015.“ Q: Goal.com Steht auch bereits auf der HP. Aufgrund des Abstiegs von Sampdoria Genua Ablösefrei. Ist noch Jung und für links richtig gut. Wir brauchen gute Leute für die AV und Ziegler ist einer davon. Mal schauen, ob man für …

  • Wechselbörse

    Tectro7 - - Sport

    Beitrag

    Zitat: „Pirlo unterschreibt für drei Jahre bei Juventus Mittelfeldspieler Andrea Pirlo wechselt vom italienischen Meister AC Milan zu Juventus. Der 32-Jährige unterschrieb am Dienstag bis 2014.“ Q: Spox.com Als Back Up nicht schlecht, aber das Alter spricht nicht gerade für Ihn. Aber wenn er nicht Stammspieler werden soll, geht es in Ordnung. Wenn er Top spielt, habe ich natürlich nichts dagegen :ugly:. Ansonsten unterstütze ich jeden Juventus Spieler.

  • WWE Fantasy Liga

    Tectro7 - - Interaktiv-Forum

    Beitrag

    Zitat: „CM Punk hat das Match damals gewonnen.“ Hier Das 4. Match _____________________________________________________ Hier zählt seine Wrestlemania und nicht die echte :D.

  • Herzlichen Glückwunsch Miz. Lass dich reich beschenken

  • Hab mich dort gestern auch mal angemeldet und bin ganz zufrieden. Die Auswahl ist für mich zumindest gigantisch. Vorallem haben die dort so viele verschiedene Sachen. Ich weiß jetzt natürlich nicht, wie es dann wird, wenn die Premium Zeit abgelaufen ist und Werbung erscheint, aber so schlimm kann es ja nicht sein. Kann immerhin dann die Lieder hören die ich dann möchte. Vorallem kann man sich dann auch das ein oder andere Album kaufen, wenn es einem gefallen hat :).

  • Platz 2. Fand den Song ganz gut, hätte aber mit dem 2. Platz nicht gerechnet. Hätte eher so 9./10. gerechnet.

  • Neuer Foto-Thread

    Tectro7 - - Freies Forum

    Beitrag

    Nur weil ein Lehrer nicht sagt, heißt es ja nicht, dass dieser es nicht bemerkt. Derjenige der dann nicht aufpasst, wird ja dann schon sehen, ob ihm das Musik hören was gebracht hat ;). Ansonsten sollte es schon auffallen, das stimmt wohl.

  • Eure letzte Anschaffung?

    Tectro7 - - Freies Forum

    Beitrag

    Gestern für 25€ image-proxy

  • Funstuff, Funpics, Flashmovies etc. ²

    Tectro7 - - Freies Forum

    Beitrag

    Vorhin leider erst entdeckt: Zelda with Lyrics Gut gemacht :D.

  • Eure Lebensmittel - Tops & Flops

    Tectro7 - - Freies Forum

    Beitrag

    image-proxy Was habe ich die Dinger damals geliebt :D. Heute mal eine Tüte gekauft (ich wusste gar nicht, dass man die so überhaupt bekommt^^). Deswegen bin ich damals gerne zum Arzt gegangen^^. Zum Toasty: Habe vor längerer Zeit mal welche gegessen gehabt und so schlecht waren die gar nicht. Ein richtiges Schnitzel würde ich natürlich vorziehen, aber für zwischendurch ganz gut. Schmeckt auch.

  • Lied des Tages (mit Begründung!)

    Tectro7 - - Freies Forum

    Beitrag

    Blue Nature vs. DK - Play with me Seit Tagen schon ein Ohrwurm. Vielleicht weil es Tetris ist? :D.