Suchergebnisse

Suchergebnisse 61-68 von insgesamt 68.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • WWE 2K16 Roster

    Brandon_Saxony - - WWE 2K16

    Beitrag

    Mein Tipp sind folgende Big Names fürs nächste und letzte Reveal: Scott Hall (War in der nWo Fehde gegen Austin Hauptakteur) Road Dogg (Billy Gunn ohne ihn? Niemals und er war Bestandteil der DX Fehde um Austin im Tag Team der New Age Outlaws) Kurt Angle (Ein Austin Showcase ohne ihn ist fast undenkbar, und die WWE konnte da bestimmt etwas mit TNA deixeln. Owen Hart (Es kommt eine DVD im Dezember von der WWE über ihn auf den Markt, von daher alles möglich) Goldberg (Das Match gegen Lesnar mit Au…

  • Winner takes all - WWE World Heavyweight & WWE United States Championship No Contest Single Match Undertaker WWE Intercontinental Championship - Triple Threat Match Ryback WWE Tag Team Championship - Fatal 4 Way Match The Prime Time Players Three Team Elimination Match Team Bella (Nikki, Brie & Alicia Foxx) Tag Team Match Roman Reigns & Dean Ambrose Tag Team Match Neville & Stephen Amell Single Match Dolph Ziggler Single Match Randy Orton Single Match Cesaro Zusatzfragen: - Nach welchem Move end…

  • WWE 2K16 Roster

    Brandon_Saxony - - WWE 2K16

    Beitrag

    Zitat von FCDaum: „Owens, Breeze, Itami, dass hört sich nach einem richtig guten NXT-Roster an. Sting ist wieder dabei = SUPER. Der Roster scheint sehr aktuell zu sein - jetzt noch die richtigen Legenden + Attitude-Era, dann wäre der Roster sicherlich stark.“ Hoffe ja noch auf Angle, Goldberg, Hall und Nash.

  • Der allgemeine Medienthread

    Brandon_Saxony - - WWE 2K16

    Beitrag

    Zitat von BamBamBigelow: „Also ich muss auch sagen...grafisch wirklich top. Da gibts nix zu mäkeln! Besonders toll find ich das Stardust Attire. Aber alle sind echt super wiedererkennbar. Ich warte aber immernoch auf Nahaufnahmen von Superstars mit viel Kopfbehaarung / Diven...“ Stardust sieht großartig aus. Ich hoffe sie bringen heute seinen Entrance. --- Ergänzt: 13:12 --- Ursprünglicher Beitrag: 13:09 Zitat von MikkiSixx: „Achso,hatte irgendwie gelesen das immer 12 Wrestler gezeigt werden.Naj…

  • Der allgemeine Medienthread

    Brandon_Saxony - - WWE 2K16

    Beitrag

    Zitat von Benny1234: „"I did it for The Rock" Videopackages kann die WWE einfach. Das wirkt so geil. Ich spiele Showcases sowieso sehr gerne. Hoffe mal, dass das Three Stages of Hell Match dann wirklich eine Matchart für Exhibition ist. Letztes Jahr war das eher enttäuschend.“ Ich glaube 2K hält für uns dieses Jahr noch einige Überraschungen parat. :cool: --- Ergänzt: 16:38 --- Ursprünglicher Beitrag: 16:35 Zitat von John Damien: „Wie cool die WWE einfach mal war. Ich vermisse die Zeit. Ich werd…

  • Der allgemeine Medienthread

    Brandon_Saxony - - WWE 2K16

    Beitrag

    Zitat von MRT8411: „Rikishi wäre natürlich als "Faher" auch drin ;-)“ Wenn man's so nimmt schon. Die Hoffnung stirbt zuletzt.

  • Der allgemeine Medienthread

    Brandon_Saxony - - WWE 2K16

    Beitrag

    Zitat von BamBamBigelow: „Weiss jemand wer in dieser Fehde zwischen Austin und Triple H - außer Stephanie McMahon, JR noch so involviert war? PS: Herzlich Willkommen hier Brandon_Saxony und danke für die Info :t-up:“ Glaube Kurt Angle, den man auch nur gaaanz kurz im Video sieht. Bitte bitte :t-up: --- Ergänzt: 16:10 --- Ursprünglicher Beitrag: 16:09 Zitat von dk_wwe: „Gutes Video, ich finde es super das wir einen Austin Showcase bekommen. Da gab es so viele interessante Fehden. Freue mich schon…

  • Der allgemeine Medienthread

    Brandon_Saxony - - WWE 2K16

    Beitrag

    Im 2K Forum ist vorhin ein Video aufgetaucht, welches allem Anschein nach ein geleaktes Videopackage aus dem Austin Showcase beinhaltet. Der Post wurde aber bereits wieder (von 2K?) gelöscht. Hmmm ... Es soll von dem Macher sein, der auch bei WWE2K15 z.B. das Mark Henry Videopackage gemacht hat. youtube.com/watch?v=bvxLR2z23Uk