Suchergebnisse

Suchergebnisse 101-120 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Assoziationskette

    Hubi - - Freies Forum

    Beitrag

    Train

  • Tagträumer- und Nachtschwärmer-Thread

    Hubi - - Freies Forum

    Beitrag

    Mein Beileid, mach momentan nüscht anderes. Heute Nacht nach Berlin und dann darf ich erstmal 4 Nächte zwischen Berlin - Wien pendeln, was in der aktuellen Situation von Europa sehr viel Spaß macht, nicht.

  • 1. Bundesliga 15/16 - 08. Spieltag

    Hubi - - Sport

    Beitrag

    Zitat von GustavGans: „So toll war euer Spiel jetzt aber nun auch nicht. Das Resultat liest sich natürlich toll, das war es dann aber auch schon fast. Und zum Abseits. Das lasse ich vielleicht bei der ersten Situation gelten, da steht ein Hamburger zwischen Berliner und Linienrichter, aber beim Tor kommt der Pass mit Ansage, er steht nicht nur ein paar cm im Abseits und bessere und freiere Sicht kann der Assistent gar nicht haben. Und letzte Woche interessiert mich ehrlich gesagt auch nicht. Ode…

  • 1. Bundesliga 15/16 - 08. Spieltag

    Hubi - - Sport

    Beitrag

    Verdienter Sieg zu Hause! 14 Punkte nach dem 8. Spieltag, so langsam sollte och der letzte Kritiker verstummt sein von Pal! @GustavGans Im Zweifel für den Angreifer, reicht schon das wir letzte Woche beschissen wurden!

  • 1. Bundesliga 15/16 - 08. Spieltag

    Hubi - - Sport

    Beitrag

    Stark muss verletzungsbedingt herunter, Hegeler kommt. Hört die Seuche bei uns nie uff? Können bald ein eigenes Krankenhaus uffmachen.

  • 1. Bundesliga 15/16 - 08. Spieltag

    Hubi - - Sport

    Beitrag

    1:0 durch Kalou. Freut mich für Solomon. Kann gerne so weiter gehen.

  • Assoziationskette

    Hubi - - Freies Forum

    Beitrag

    Brock Lesnar

  • Assoziationskette

    Hubi - - Freies Forum

    Beitrag

    Fisch

  • Assoziationskette

    Hubi - - Freies Forum

    Beitrag

    Boot

  • 1. Bundesliga 15/16 - 08. Spieltag

    Hubi - - Sport

    Beitrag

    Morgen jeht es Rund im Olympiastadion gegen den irre sympathischen Hamburger Sportverein. Pal hat uns wieder das Fussball spielen bei gebracht und die Leistungen in den letzten Wochen konnten sich sehen lassen, obwohl die Liste der Verletzungen einfach nicht enden will. Hoffe das man an diesen weiterhin anknüpfen kann und den nächsten 3er zu Hause holt.

  • News aus dem Wrestling - September 2015

    Hubi - - Wrestling

    Beitrag

    Grado ist eben der beste. Juter Konter! So kann man och uff sich uffmerksam machen.

  • Assoziationskette

    Hubi - - Freies Forum

    Beitrag

    Bruce Darnell

  • Tagträumer- und Nachtschwärmer-Thread

    Hubi - - Freies Forum

    Beitrag

    Gerade och gemerkt, kurioserweise hatte Er mir nicht direkt den letzten Beitrag gezeigt, blöd gelaufen. /:

  • Neuer Foto-Thread

    Hubi - - Freies Forum

    Beitrag

    Zitat von D2K: „Bad Taste, Baby! image-proxy Dieses Meisterwerk an Foto hatte ich ja noch gar nicht hier gepostet.. wohl aus gutem Grund Ist bereits 5 Monate alt, im Rockhouse war Bad Taste Party... und wir hatten uns besonders Mühe gegeben “ Ach komm, gib es zu. So läufst du doch immer herum!

  • Tagträumer- und Nachtschwärmer-Thread

    Hubi - - Freies Forum

    Beitrag

    Willst du sagen das man sich den Film dann och wirklich geben kann? Die letzten Verarschungsfilme waren unter aller Kanone!

  • Der offizielle Metal- und Rockthread

    Hubi - - Entertainment

    Beitrag

    Zitat von Kaneanite #1: „Habe der Scheibe auch eine Chance gegeben obwohl ich Parkway Drive auf Grund des Gesangs nicht sonderlich mag. Musikalisch keineswegs schlecht, aber ich werde auch hier mit dem Gesang nicht warm auch wenn im Vergleich zu den Vorgängern doch deutlich auf die Bremse gedrückt wurde. Werde wohl kein Fan mehr von Metalcore oder Stile, die da anlehnen “ Habe das Album sehnsüchtig erwartet und nach mehrmaligen durchhören kann ich nicht sagen ob ich mich richtig freuen soll oder…

  • Sportler/in - Hall of Fame

    Hubi - - Freies Forum

    Beitrag

    a. Kevin Großkreutz 36 Flop b. Thomas Tuchel 12 c. Michael Stich 22 d. Shaquille O'Neal 44 Top e. Haile Gebrselassie 32 Hall of Fame: James Wade - Luis Suárez - Marc Pfitzner - Wladimir Klitschko - Rui Manuel César Costa - Raúl González Blanco - Steven Gerrard - Tom Brady - Sven Hannawald - Michael Jordan - Lothar Matthäus - Oliver Kahn - Colin McRae - Troy Polamalu - Rafael Nadal - Cristiano Ronaldo - Mirko Boland - Dirk Nowitzki - Alessandro Del Piero - Muhammad Ali - Yves Eigenrauch - Wayne G…

  • Assoziationskette

    Hubi - - Freies Forum

    Beitrag

    Lüge

  • NFL - American Football

    Hubi - - Sport

    Beitrag

    Wie geil war denn bittte das Spiel der Falcons am vergangenen Sonntag. So eine Aufholjagd hab ich lange schon nicht mehr von denen gesehen und dachte das wird ein Debakel in der ersten Hälfte. Nachdem Halbzeitpfiff hat man eine komplett andere Mannschaft gesehen. Julio wie immer überragend und Freeman legte eine Show ab die man och net als so oft von Ihm sieht. Mit 3-0 in die Saison gestartet, soweit kann es sich sehen lassen. Man kann gespannt sein wie es die nächsten Wochen so weiter geht mit …

  • Games - Hall of Fame

    Hubi - - Freies Forum

    Beitrag

    a - Vigilante 8 30 b - Worms 2 32 c - Unreal Tournament 18 d - Half-Life 2 40 Flop e - Tekken 3 54 Top Hall Of Fame: Forza Horizon - Resident Evil 1 - Skyrim - The Last of Us - Super Mario Land II - Deus Ex - Batman: Arkham Asylum - The Wolf Among Us - Hitman - Telltale Games: Walking Dead - WWF No Mercy - Max Payne - Metal Gear Solid 3: Snake Eater - Fahrenheit - Day of the Tentacle - FIFA 98 - Duke Nukem 3D - The Secret Of Monkey Island - Gears of War - Final Fantasy VII - Red Dead Redemption …