Suchergebnisse

Suchergebnisse 961-980 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • kann man ranked matches nicht mit der simulations stamina spielen?

  • UFC Undisputed 3: DLC-Thread

    Tomy - - Andere MMA- und Boxing-Games

    Beitrag

    Im Auswahlbildschirm nach rechts drücken. Die Fighter sind unterteilt in UFC, PRIDE, CAF, DLC.

  • klar. denn die anfänger spielen unter sich. kristalisiert sich nach einigen wochen jemand raus, der die division dominiert, dann steigt der auf zu den profis. andererseits geht jemand, der bei den profis untergeht, runter zu den rookies. somit ist es immer fair.

  • NBA / Basketball

    Tomy - - Sport

    Beitrag

    image-proxy Verarscht!

  • TV-Kaufberatung

    Tomy - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Ich suche nach einem Fernseher fürs Wohnzimmer. Größe sollte nicht unter 40" liegen. Ein gutes Bild ist Mindestvoraussetzung. Ansonsten kenne ich mich nicht so aus, was technisch inzwischen alles möglich ist (Aufnahme, 3D, LED, Anschlüsse, Internet etc.). Schön wäre auch ein passendes Audiosystem dazu, so daß der Klang auch gut rüber kommt. Ausgeben wollte ich für beides nicht mehr als 700€. Zur Not muß das Audiosystem halt weichen wenn das nicht reicht. 3D muß er z.B. nicht können, denn das ist…

  • na dann kommt mal ausm quark und organisiert euch. genug leute gäbe es doch sicherlich.

  • du mußt schon über einen drittanbieter fotos hochladen. das geht hier über wg nicht. zudem habe ich die threads zusammengefügt und einen gemeinsamen inhalte-thread erstellt. ich habe gestern mit alexander gustaffson angefangen. zeige heute abend mal fotos. bräuchte noch tipps für die technik-voreinstellung und typische moves von ihm.

  • ich kann auch hier nur an alle (besonders anfänger) appelieren, sich der wg onlineliga ufc3sixty anzuschließen. wir werden eine eigene division für anfänger haben, so daß ihr nicht befürchten müßt von profis gesquasht zu werden. die liga bietet euch zudem camps, in denen ihr mit guten spielern an eurer technik arbeiten könnt. wie gesagt, schaut mal im forum in der liga vorbei - ihr werdet es nicht bereuen

  • Eure letzte Anschaffung?

    Tomy - - Freies Forum

    Beitrag

    image-proxy image-proxy image-proxy image-proxy Und mal wieder shoppen bevor in einem Monat das ganze Geld für die neue Wohnung draufgeht.

  • UFC Undisputed 3: Online

    Tomy - - Andere MMA- und Boxing-Games

    Beitrag

    Geht bei mir auch nicht. THQ hat per Twitter geschrieben dass mal wieder an den Servern gearbeitet wird.

  • wobei ich den titelmodus an sich sehr interessant und fordernd fand. der hat definitiv spaß gemacht. werde wohl mit ein paar anderen leuten auch noch spielen, die mich für die liga interessieren. besser als stumpf schaukämpfe zu machen.

  • pride events gehen ja schlecht, da man da bas rutten und stephen quadros animieren hätte müssen, damit sie wie rogan und goldberg vor den fights reden. das ist aber halt auch typisch für ufc präsentationen. für einen pride event müsste man ja ein eigenes intro einspielen etc. das wäre wohl zu viel des guten. titelverteidigungsmodus ist eigentlich nur für shoppunkte gut. den kannst du NUR mit dem FIGHTER spielen, mit dem du den titelmodus durchgespielt hast. dann kämpfst du im titelverteidigungsm…

  • das kommt ganz drauf an wie angeschlagen sie sind. ufc undisputed 3 hat ja das schadensmodell. wenn der kopf 100% schaden hat (dunkelrot) dann bedeutet der nächste harte schlag den ko. ansonsten ist es so, daß wenn du mehrere harte schläge an den kopf kassierst, du auf jeden fall angeschlagen bist und zu boden gehst. du kannst dich dann aber noch wehren. es gibt im spiel aber auch "lucky punches", also glückstreffer, die sofort einen ko bedeuten. kommt aber relativ selten vor.

  • Zitat von Cr4zyJ4y: „Ok danke dir!!!. Äh ich habe jetzt auch meine Codes von Amazon bekommen!. Wo finde ich denn die 4 Fighter???. Ich habe nur im Schwergewicht gesucht aber dort sind die nicht und bin grade ein bisschen Faul die anderen Gewichtsklassen durch zusuchen!!!.:rolleyes: Und Pride ist eigentlich das gleiche wie UFC nur das dort Japaner sind???. Und eine Frage habe ich noch wenn ich jetzt ein KO hau und er fällt auf dem Boden!,könnte der nochmal aufstehen oder geht das nicht? also wie …

  • du kannst einen fighter erstellen und dann im karrieremodus spielen. mußt dann aber auf karriere laden bzw kämpfer laden gehen. weiß nicht genau wie das im spiel heißt. aber es geht.

  • TNA iMPACT! 2: News & Spekulationen

    Tomy - - TNA Videospiele

    Beitrag

    sieht man ja auch bei ea mma. an sich kein schlechtes spiel. aber da die ufc strikeforce aufgekauft hat und thq mit ufc3 ein bombenspiel hingelegt hat, gibt es einfach keinen markt für ein großes weiteres mma spiel. daher zieht sich ea aus dem segment zurück. interessant ist nur ufc als lizenz. genauso ist es auch beim wrestling. tna kennt in deutschland keine sau (im vergleich zur wwe). bei der wwe hingegen kennt jeder den undertaker und erinnert sich an wwf sendungen aus der kindheit. so lange…

  • UFC Undisputed 3: Online

    Tomy - - Andere MMA- und Boxing-Games

    Beitrag

    versuch es mal mit jabs. auf den hohen schwierigkeitsstufen sind jabs ein muß. einfach mal eine 2-3er kombo links rechts links. jabs gehen meist durch wenn sie gut getimed sind. die starken schläge mache ich nur, wenn der gegner ne aktion sichtbar danebensetzt, wie kicks oder powerpunches. dann mit einer links, rechts kombo rein und wieder raus. geduld ist hier gefragt.

  • UFC Undisputed 3: Online

    Tomy - - Andere MMA- und Boxing-Games

    Beitrag

    Zitat von SchorschyTheFighter: „PS3 Online Liga? Sollte nicht eine kommen?“ da müßte sich jemand finden, der das ganze in die hand nimmt. wenn alle nur warten, bis was kommt, dann kommt nie eine

  • bitte dein fazit hier wrestlinggames.de/games/ufc-undisputed-3.html bei leserbewertung eintragen. nur dann machst du auch am gewinnspiel mit. sterne kannste da auch verteilen.

  • die stuerung kannst du immer umstellen. einfach während des spiels start drücken und ändern. schwierigkeitsgrad würde ich ganz unten anfangen und mich dann nach oben hocharbeiten. nur kannst du den schwierigkeitsgrad im karrieremodus nicht zwischendurch ändern. simulations-stamina ist die ausdauereinstellung. du kannst am anfang eines kampfes in den optionen unten einstellen, ob du die normale ausdauer oder simulation haben willst. bei normaler ausdauer kannst du powepunches hintereinander mache…