Suchergebnisse

Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 336.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • IMO wäre Showdown ein richtig gutes Game geworden, wenn Acclaim mal nicht die Beta-Version rausgehauen hätt, denn mehr scheint dieser verbugte Version ja nicht zu sein. Solche Clipping-Fehler hätte man nicht mal auf dem N-64 akzeptiert. Wirklich positiv überrascht hat mich erneut die Physik der Waffen(einfach nur genial, sollte THQ ma abgucken), der Kommentar und die Gestaltung der Arenen.

  • Außerdem (ich will euch jetzt net shocken, aber so is es halt ma), wer sagt das man beim Online-Modus auch gegeneinander kämpfen kann? Es gibt in vielen Games schon nen "Online-Modus" um Rekorde zu uppen und zu vergleichen bzw. Updates zum Game zu laden.... Solange ich davon nix sehe (also von nem Online Modus) was mich wirklich überzeugt bleib ich ma lieber skeptisch.

  • EM-Thread

    GraveDigger - - Sport

    Beitrag

    Guckt ma auf die folgende Site: Zidane etwas nervös vorm Elfer :D und klickt dann auf: Video:....sekunderna senare avgör han matchen Ob Zidane etwas nervös war vor dem Elfer gegen England?

  • Bad Blood Tippspiel

    GraveDigger - - Wrestling

    Beitrag

    WWE World Heavyweight Championship Match Chris Benoit © vs. Kane Sieger: Benoit Hell in a Cell Match Triple H vs. Shawn Michaels Sieger: HBK WWE Intercontinental Championship Match Randy Orton © vs. Shelton Benjamin Sieger: Orton WWE Womens Championship - Fatal 4 Way Match Victoria © vs. Gail Kim vs. Lita vs. Trish Stratus Sieger: Trish WWE World Tag Team Championship Match La Resistance © vs. Edge & Chris Benoit Sieger: La Resistance Chris Jericho vs. Tyson Tomko Sieger: Y2J Eugene vs. The Coac…

  • EM-Thread

    GraveDigger - - Sport

    Beitrag

    Die Griechen haben ein schönes Spiel, das wir 20 Minuten lang sahen ,leider komplett zerstört. Zwar effektiv, aber nicht wirklich schön anzusehen was die da fabrizierten. (und am Ende hätten sie beinahe mit ihrer Defensiv-Taktik noch den Verlust des Sieges hinnehmen müssen) Dumme Aktion von C.Ronaldo beim Elfmeter, keine Frage, aber imo war er in der zweiten Halbzeit trotzdem noch der Aktiv-Posten der Portugiesen. Deco sah man noch n bissl, Figo wenig, Maniche kämpfe beherzt und der Rest war ein…

  • Portugal wir kommen :)))

    GraveDigger - - Sport

    Beitrag

    Jo, ich werd auch ma mitmachen--> Sieger steht also schon fest

  • Portugal wir kommen :)))

    GraveDigger - - Sport

    Beitrag

    Zum Eröffnunsgspiel: Wie es aussieht kann Nikolaidis (war ja der Held in der Quali) nun doch spielen, was den Griechen sicherlich schon mal n bissl frischen Wind bringt. Ausm Mittelfed wird Giannakopoulus und Tsiartas für die Akzente sorgen (Tsiartas natürlich hauptsächlich aus Standards). In der Verteidigung haben sie mit nem Dabizas und nen Dellas auch zwei international erfahrene stehen--> mein Tipp trotzdem: 2:1 für Portugal (aber ich trau den Griechen auch ne Überraschung zu)

  • Portugal wir kommen :)))

    GraveDigger - - Sport

    Beitrag

    Zitat: „Originally posted by KingMoe@07.06.2004 - 14:33:26 Das war übrigens Ironie ;)...jaja die Ösis schnallen noch weniger als die Ossis Hast doch (fast überall) Recht :). “ Hmmm, ihr Deutschen macht einen das Leben aber auch immer schwer Naja, egal, was anderes als abwarten und Tee trinken können wir sowieso net machen. Sind ja nur mehr 5(?) Tage bis zum Eröffnungsspiel der EM*freu*

  • Portugal wir kommen :)))

    GraveDigger - - Sport

    Beitrag

    Wenn du meinst, dass Wörns und Nowotny gleich schnell sind wie n Baros, dann bist du derjenige hier der keine Ahnung hat, oder einfach zu sehr n "Deutsches Herz hat". Und ich bin mir sicher das n Hamann, n Ballack und ein Frings mit Rosicky, Nedved, Poborsky, Galasek und Jankulovski schon genug zu tun haben, die werden da nicht noch mehr nach hinten bringen können BTW: Österreich wurde in der Quali dritter hinter Tschechien und Holland, das Resultat kannst dir gleich für die EM und den Deutschen…

  • Portugal wir kommen :)))

    GraveDigger - - Sport

    Beitrag

    Zitat: „Originally posted by KingMoe@07.06.2004 - 14:04:03 Ich weiß gar nicht was du gegen die Abwehr hast...Nowotny und Wörns sind doch Top-Männer, die werden Baros und Roy keine Chance lassen... “ *Ironie Mode on*Vorallem sind die Beiden ja sehr sehr schnell *Ironie Mode off*. Also nen Baros können sie schon mal nicht halten (dessen Stärke ist ja wie hoffentlich bekannt der schnelle Antritt mit und ohne Ball). Ruud ist auch nicht viel langsamer als Baros und zudem mit dem Kopf sicherlich besse…

  • Portugal wir kommen :)))

    GraveDigger - - Sport

    Beitrag

    Zitat: „Originally posted by KingMoe+07.06.2004 - 13:20:02--><div class='quotetop'>QUOTE(KingMoe @ 07.06.2004 - 13:20:02)</div><div class='quotemain'><!--QuoteBegin-GraveDigger@07.06.2004 - 10:54:04 Ich bleibe bei meiner Meinung, die ich schon vor n paar Wochen hier gepostet hab: "Zum Glück muss ich mir die Deutschen nur dreimal bei dieser EM angucken!" Und nein, ich bin nicht einer der solche Freundschaftsspiele überbewertet, aber wenn ein Schweinsteiger (der sicherlich nicht die erste Wahl bei…

  • Portugal wir kommen :)))

    GraveDigger - - Sport

    Beitrag

    Ich bleibe bei meiner Meinung, die ich schon vor n paar Wochen hier gepostet hab: "Zum Glück muss ich mir die Deutschen nur dreimal bei dieser EM angucken!" Und nein, ich bin nicht einer der solche Freundschaftsspiele überbewertet, aber wenn ein Schweinsteiger (der sicherlich nicht die erste Wahl bei der EM sein wird) in der zweiten Halbzeit das Team leiten muss, dann ist da irgendwas faul. Dazu noch die "Aktionen" nach dem Spiel--> Kahn verabschiedet sich als einziger bei den Fans? HALLO? Wo si…

  • Football Kingdom

    GraveDigger - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Zitat: „Originally posted by The Whole F'n Show+06.06.2004 - 10:32:21--><div class='quotetop'>QUOTE(The Whole F'n Show @ 06.06.2004 - 10:32:21)</div><div class='quotemain'> Zitat: „Originally posted by TheKidRocker@06.06.2004 - 03:18:40 <!--QuoteBegin-GMDJ“ Zitat: „@05.06.2004 - 16:28:26 [b] Brauchst sie nicht hochladen, sie sind schon im Netz. http://frutsel.terrainhost.com/frutselapp/.../fk_cheater.avi http://frutsel.terrainhost.com/frutselapp/...fk_dribble1.avi http://frutsel.terrainhost.com/…

  • Hmm, schwere Frage, IMO werd ich sowieso gleich mit nem Freund zocken. Da der n Mr-Perfect Mark ist/war, denk ich mal, dass er auch den nehmen wird. Also, Bret Hart vs Mr Perfect (Ladder oder Cage).

  • Football Kingdom

    GraveDigger - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Hab das Game eigentlich heute den ganzen Tag gespielt und muss sagen: WOW! Zum ersten mal ein Game das WE ein bisschen Konkurrenz bietet bzw. in manchen Sachen sogar überlegen ist! Hab auch einige Vids von den "Spieler spezifischen Tricks" auf der Platte, falls sie wer sehen will oder andere Requests hat--> in AIM melden. Btw. @Rhyno: Der erste Patch fürs Game kommt in einigen Minuten Hier ma ne schnelle +/- Liste des Games: + Wohl das beste (und komplizierteste) Pass-System --> so sind z.b. man…

  • Football Kingdom

    GraveDigger - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Wenn ich Glück habe bekomm ich das Game morgen, dann werde ich euch natürlich sofort mitteilen, wie es sich so spielt und vielleicht auch einige Vidz machen, falls das Game den Hype auch umgesetzt hat. (kann aber momentan leider nur per Digi Cam abfilmen).

  • Football Kingdom

    GraveDigger - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Hab gerade auf ner anderen Site gelesen, dass "Football Kingdom" von Namco (Jap.) vor einigen Tagen released wurde. Das Game wurde ja vor einigen Monaten als der potenzielle Winning Eleven 7 International Killer gehypt und Namco selbst meinte ja auch die ultimative Fußball-Sim erschaffen zu wollen, indem sie einige Gameplay-Features der WE Reihe versuchen zu verbessern. Deswegen die Frage an euch alle: Hat jemand das Game von euch schon zu Hause bzw. schon anspielen können? Wie findet ihr es? Ka…

  • Zitat: „Originally posted by KingMoe@30.05.2004 - 20:28:59 Hab mir PES§ zugelegt...sollte bald kommen. THX Bei dem F1 Spiel wart ich noch “ für noch mehr Spielspaß empfehl ich dir nen Mod-Chip oder n X-Port gleich dazu.

  • Du darfst nicht vergessen, dass JPM auch nur n Mensch und keine Maschine ist. (und vorallem auch bei weiten noch nicht so sehr Erfahrung wie z.b. ein Coulthard hat) Wie Ralf heute im Interview sagte kam er zu Williams um zu gewinnen bzw. um Titel zu holen. Alle meinte heuer wäre es so weit und dann sind sie im Ende so weit weg wie schon lange nicht mehr. Ein Ralf kann dies vielleicht noch eher verkraften als ein JPM, is eben so, kann man net ändern...Ihn gleich zu suspendieren wäre imo auch die …

  • Nebenbei muss man auch erwähnen, dass Montoya auch jede Menge Pech bei seinen Unfällen hat. Letzte Woche in Monaco die (ich sags mal) unglückliche Aktion von Schumacher die Montoya beinahe zwang den Ferrari zu berühren (mehr wars ja im Endeffekt auch nicht) und dann heute die Szene mit Ralf, wo er zwar spät bremste aber auch nicht zur Seite ausweichen konnte. Dazu kommt noch jede Menge Frust bei JPM, keine Frage. Wenn der um den Titel mitfahren würde, würde der ganz anders in solche "Zweikämpfe"…