Suchergebnisse

Suchergebnisse 881-900 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Ich krieg gerade irgendwie das Kotzen bei den neuen Primeval Folgen. Komische Sache, was die da gemacht haben. Mal schauen, ob in der 3x08 was passiert. Hoffentlich mal wieder was, (Versteckter Text) Preview gibts im entsprechenden Thread nachher, wenn ich mit der Folge fertig bin. Ehrlich ist es mir scheiß egal, wenn hier ein User meint, mich beleidigen oder dumm anmachen zu müssen. Das ist so kindisch, wenn immer solche Kommentare kommen. Und nichts rechtfertigt, dass man sich mit Steinen besc…

  • Na ja, die Leute sind auf Tour. Da kann nur sowas bei raus kommen.

  • Quelle: Moonsault.de Zitat: „Friday Night SmackDown! 24.04.2009 "O2 Arena" London, England - Big Show vs. Undertaker und Batista & Shane McMahon vs. Cody Rhodes & Ted DiBiase werden für heute Abend angekündigt. - Edge kommt zum Ring und hält eine Promo. - Ein Videoclip vom Beatdown Matt Hardys an Jeff Hardy wird gezeigt. - Matt Hardy & Kane besiegen Jeff Hardy & CM Punk nach einem Roll-Up von Matt gegen Jeff. - Big Show hält nun eine Promo und sagt, dass dies sein Abschiedsmatch bei SmackDown! i…

  • Zitat von Raik: „Darf man nach den Gründen fragen? Also warum der Herr meinte, Euch beleidigen zu müssen. Ist die Zivilklage wenigstens schon durch oder habt Ihr das gleich ganz gelassen? Arghh ich könnt kotzn! Ich versuch schon Tage mal nen Text zu schreiben für ein Song für die Band in der ich spiele: ... hab sogar schon nen Titel und die Intonation aber ich krieg keine vernünftigen Worte zusammen!“ Was willste Zivil klagen? Erst mal muss das Strafverfahren durch sein. Der Kerl hat einfach nen…

  • Es ist noch nicht alles. Sind ja gerade die Tapings am laufen. Kommt aber nicht mehr viel. Nattie muss sich für Hornie hinlegen! Gehts noch? Oh man. Es ist irgendwie aber doch eher traurig.

  • Zitat: „Dark Match: Umaga besiegte R-Truth nach dem Samoan Spike ECW on SciFi 21.04.2009 "O2 Arena" London, England - Hornswoggle und Finlay eröffnen die Show, Hornswoggle hält eine Promo, dass das heute sein letzter Abend bei ECW ist und er ein Match bestreiten möchte. Tyson Kidd und Natalya unterbrechen die Promo daraufhin und Natalya sagt, dass ihr Onkel Bret falsch liegt, mit seiner Aussage er sei der Beste aller Zeiten. Dies sei Tysons Schicksal. Tiffany legt anschließend ein Match zwischen…

  • News vom 20. bis 26.04.2009 (Mo-So)

    Sandy Malfoy - - Wrestling

    Beitrag

    Bobby Lashleys Vertragssituation unklar/ Angelina Love verletzt sich bei LockDown Zitat: „- Nach dem Lethal Lockdown Match, das Jeff Jarretts Team für sich entschieden hatte, gingen am vergangenen Sonntag bei LockDown die Lichter in der Halle aus, bevor der ehemalige WWE-Superstar Bobby Lashley auf der Entrance-Rampe auftauchte und in den Ring deutete. Lashley ist also der über den hauseigenen SMS-Service angekündigte "ehemalige World Champion", den man jüngst verpflichtet habe. Über die tatsäch…

  • Quelle. Moonsault.de Zitat: „WWE Superstars Aufzeichnung: 20.04.2009 Ausstrahlung: 23.04.2009 London, England – O2 Arena Tag Team Match Kane & The Big Show besiegen CM Punk & Rey Mysterio Singles Match Edge besiegt Kofi Kingston“

  • Zitat von The Undead: „Sandy, hast du meinen Post gelesen und auch verstanden?“ Wer sagt Dir, dass ich mich auf Dein Posting direkt bezog? Hab ich nicht. Nur eine Zusammenfassung, dass halt Interaktiv (PC Spiele) und Passiv (Filme schauen...) ungleich Aktiv (Amoklauf) ist. Und ja, Dein Posting habe ich gelesen. Aber ich bezog mich nicht darauf.

  • Na ja, der Kerl war zu Besuch beim Nachbarn meiner Eltern (Garten), hat uns beschimpft, bedroht, beleidigt und einen ca. 3-4 kg Stein in unsere Richtung geworfen. Zum Glück nicht getroffen. Stein ist am Geländer abgeprallt (Sachbeschädigung) und an uns millimeterweise vorbeigerollt. Beleidigung folgte: Stasisau, Kinderficker, Schlampe. Und dann Drohungen: Die Olle haue ich um... Na ja, damals Anzeige bei der Polizei gestellt und jetzt kam die Mitteilung der Amtsanwaltschaft, dass öffentliche Kla…

  • Kann es sein, dass ebay die Kleinen Seller loswerden will und die Powerseller stärken will mit ihren horrenden Preisen?

  • Interaktiv + Passiv ungleich Aktiv!!! Ein Joystick und eine Maus ersetzt KEINE echte Waffe. Es gibt bei einem Joystick und einer Maus keinen Rückstoß. Die kann man auch nicht mit Patronen laden. Ein paar Pixel wegballern macht Jugendliche noch lange nicht zu Amokläufern (sonst hätten wir echt ein Problem). Zensursula sollte sich mal Gedanken machen um: Mobbing, Ausgrenzung, menschliche Kälte, Kinderarmut, fehlende Zukunftsperspektiven für Jugendliche, Mindestalter für Schützenvereine, leichtes R…

  • Juhu, die Amtsanwaltschaft hat endlich das Schreiben geschickt, dass nach über einem 3/4 Jahr endlich öffentliche Klage gegen den Steinewerfer erhoben wurde. Super! Jetzt muss die Klage nur noch zugelassen werden. Mal schauen, wie lange das dauert.

  • News vom 20. bis 26.04.2009 (Mo-So)

    Sandy Malfoy - - Wrestling

    Beitrag

    Ted DiBiase Sr deutet Turn seines Sohnes Ende des Jahres an / Finlay im Interview: Keinen Einfluss auf Storylines Zitat: „Während einer Frage&Antwort-Runde mit mehreren Kindern im Boys&Girls Club von Tomah, Wisconsin hat Ted Di Biase Sr verraten, dass Ende des Jahres ein Turn seines Sohnes geplant sei. DiBiase erzählte den Kindern verschiedene Dinge, so wurde er gefragt, warum sein Sohn so ein mißratener Junge, während er selber doch so nett sei. Darauf erklärte der einstige Million $ Man den Ki…

  • Besser, als wenn Du Dich auffressen lässt. So, Primeval 3x05 - auf Spanisch Hab zwar nix verstanden, weil meine Spanischkenntnisse auf Diablo und Si beschränkt sind, aber die Bilder sprechen für sich. (Versteckter Text) Nette Folge: 7,5/10 BTW: Was ich über den weiteren Verlauf gehört habe der Serie, gefällt mir irgendwie so gar nicht recht, denn... (Versteckter Text)

  • Schade, dass sie das mit den verpatzten Finishs nicht im TV zeigen.

  • Vielleicht funzen die Videos nur noch bei Vista.

  • Buffering Buffering Buffering... till death. Ist bei mir aber erst seit letzter Woche so. IE probiert FF probiert Opera probiert Nichts.

  • Quelle: Moonsault.de Zitat: „Dark Match: William Regal besiegte Dolph Ziggler Monday Night RAW "O2 Arena" London, England 20.04.2009 - Chris Jericho eröffnet die Show und sagt, dass er sich freut RAW verlassen zu dürfen. Ricky Steamboat unterbricht ihn, woraufhin Jericho ihn zu einem Match bei Backlash herausfordert, was "The Dragon" auch akzeptiert. Somit Jericho vs. Steamboatbei Backlash. John Cena kommt nun raus und gibt bekannt, das Vickie Guerrero heute nicht da sei, sie aber festlegte, das…

  • News vom 20. bis 26.04.2009 (Mo-So)

    Sandy Malfoy - - Wrestling

    Beitrag

    Smackdown Star vor Abgang? Zitat: „Mike Johnson vom PW Insider berichtet in seiner aktuellen Hotline, dass der SmackDown! Star Jeff Hardy wohl kurz vor einem Abgang steht. Die WWE bemühte sich in den letzten zwei Wochen sehr stark um eine Vertragsverlängerung mit dem derzeit wohl beliebtesten Face im WWE Roster. Jeff soll bisher jegliche Versuche einer Vertragsverlängerung oder auch Angebote eines komplett neuen Vertrages abgelehnt haben. Die Offiziellen seien ganz versessen darauf Jeff unbeding…