Suchergebnisse

Suchergebnisse 81-100 von insgesamt 559.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Allerdings werden die Transfers, die man ihm Editiermodus macht, in ner Liga und nem Pokal übernommen.

  • Zitat von Dromme: „ Edit: Ich hab mir grade die Tabelle angeguckt.. ich habe noch nciht verloren, das Spiel gegen Muckel ging nicht 3:4 aus sonder 4:4 da Silvestre zwischenzeitlich ein Eigentor schoss, welches in den Statistiken nicht angezeigt wird!“ Sorry, hatte das mit dem Eigentor übersehen, ist beim nächsten Update richtig. One und ich können heute leider nich spielen. Bis gestern hatte ich irgendwie gar nicht an die Liga gedacht und meine PMs nicht gecheckt. seitdem fand sich leider kein T…

  • Das war vielleicht ein kleines bisschen überzogene Euophorie Von einem glücklichen Sieg würde ich aber doch nicht sprechen ... Kroatien hatte ein Abseitstor und noch ein oder 2 andere Chancen, dazu das Eigentor von Pablo. Das war dann auch so ziemlich alles, was Kroatien überhaupt an Ballkontakten hatte

  • Spanien hat gestern übrigens die Kroaten deklassiert, abgezogen, an die Wand gespielt Wegen eines Eigentores von Ibanez allerdings nur 2:1 gewonnen. Mein Flaggenavatar ist jetzt auch drin, die WM kann losgehn

  • 6. Spieltag iLlMaTiC (Chelsea London) - The One (AC Mailand) 2:0 Not. Blade (Atletico M.) - Rhyno (Arsenal London) 1:1 Masterren (Villareal) - Painkilla (AC Mailand) 0:3 Pegasus Kid (O. Lyon) - JuNioRINC (Real Madrid) 4:0 Dromme (Juventus Turin) - Michél (Man. United) 3:4 TheKidRocker (Inter M.) - Slow Chemical (AS Rom) 2:0 xWiEMEx (Valencia) - Tom Angle (Inter Mailand) -:- -> 2 Spiele fehlen dummerweise noch ... 7. Spieltag (auszutragen bis Donnerstag, 08. 06.) ---------------------------------…

  • Hab ja auch extra nur geschrieben "Potential scheint vorhanden zu sein" oder so Dass es was anderes ist, als wenn Kroatien und der Iran ihre Vorbereitung beendet haben und dann zum passenden Zeitpunkt aufeinandertreffen, ist mir schon klar

  • Hm, Unentschieden gegen Kroatien und so ein Sieg gegen Bosnien, ist schon nicht schlecht. Potential scheint die Truppe durchaus zu haben. Nicht, dass am Ende Portugal oder Mexiko im Achtelfinale fehlen ...

  • Wechselbörse

    Becks09 - - Sport

    Beitrag

    Aber will Podolski auch ins Ausland? Oder hätte gewollt.

  • Deutschland - Japan

    Becks09 - - Sport

    Beitrag

    Soll Klose da irgendwo berührt worden sein? Das ist einfach unglücklich gelaufen, aber war doch kein Foul!?

  • Deutschland - Japan

    Becks09 - - Sport

    Beitrag

    Takahara trifft;z

  • Deutschland - Japan

    Becks09 - - Sport

    Beitrag

    Japan spielt, die 2, 3 Speilzüge die ich grad mitbekommen habe :D, wieder mal schönen Fussball. Und Poldi wird beim aufs Spielfeld Rotzen erwischt:engel:

  • Wechselbörse

    Becks09 - - Sport

    Beitrag

    Zitat von floppy: „Einen Metzelder Transfer würde ich sehr begrüßen. Ich glaube, der würde bei uns hinten gut passen. Aber ich glaube, da passiert nichts mehr. Hätte man ja dann auch gleich mit dem Valdez Transfer verknüpfen können. Und wenn Metze ne gute WM spielt, wird er eh zu teuer und die Ausländischen Vereinen klopfen an. Ciao Valdi! Warst ein guter dritter Mann :D“ Metze war bei uns letzte Saison auch ein guter dritter Mann Bremen und der BVB sollen sich bezüglich der Ablöse auf eine Schw…

  • Tendiere bei Deutschland - Japan irgendwie zu einem Unentschieden. Andernfalls ein knapper Sieg von einer der beiden mannschaften. Aber das ein Testspiel ist und beide Teams voll ind er Vorbereitung stecken, lässt sich das sowieso schwer vorhersagen ... Sieg Japan hat übrigens ne 8.00 Quote und Unentschieden 3.75 bei betandwin, nicht schlecht ... Die WM Spiele von Deutschland haben auch gute Quoten auf Unentschieden, ist find ich ne Überlegung Wert. Sowohl gegne Polen als auch gegne Ecuador kann…

  • Trikots 06/07

    Becks09 - - Sport

    Beitrag

    Naja, Gelb-Weiß, Schwarz-Weiß und Weiß-Rot ist schon ziemlich hart Ich lag ja schon aufm Boden, weil mir der Trikottyp auch überhaupt nicht gefällt, und damit wurde noch mal auf mich drauf getreten Das 05/06 Trikot fand ich noch sehr gut und fand ich sogar besser als alle anderen Trikots, die ich irgendwo gesehen hab.

  • Trikots 06/07

    Becks09 - - Sport

    Beitrag

    Definitiv? 100%ig? Quelle? Das darf nicht sein, was soll so was

  • Wobei Reyes nun mal ein Chancentod ist, das Risiko geht man ein, wenn er spielt Torres hat aber auch eine Großchance vergeben, auch wenn das die einzige für Atletico in der 2. Halbzeit war Und eine sehr schöne Szene: Foul von Ljungberg an Petrov - nicht abgepfiffen. Revanche von petrov via Grätsche von hinten - Gelb für Petrov und Ljungberg verletzt. Und danach noch ein Arsenalfoul und noch ne Gelbe. So macht Fussball Spaß

  • Zitat von Stinger: „ich tippe alle spiele jetzt einfach mal schon...mal sehen wie es ausgeht ;)“ hab ich auch gemacht. Liegt aber auch daran, dass mir zu spät aufgefallen ist, dass es ja eigentlich auch die Konstellationen zu beachten gilt, wer schon weiter ist und so was ... BTW: Bin auf Platz 2

  • Schweiz - Elfenbeinküste 1:1 Trinidad & Tobago gegen Wales stand auch ne Weile 1:1, ka wies ausgegangen ist oder derzeit steht ...

  • Trikots 06/07

    Becks09 - - Sport

    Beitrag

    Was macht Nike nur zuzeit mit seinen Trikots Und dann auch noch weiß Da hätte ich glatt lieber diesen 0815 Trikottyp mit einfach nur komplett gelb gehabt ...

  • Wechselbörse

    Becks09 - - Sport

    Beitrag

    Morientes bei Valencia klingt auch in meinen Ohren gut Mutu wär btw. einer, den ichv erdammt gerne in der Buli sehen würde. Wenn der für 5 Mio zu haben wäre, sollte er sich mal in Richtung Dortmund begeben