Suchergebnisse

Suchergebnisse 81-100 von insgesamt 530.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Allgemeine Diskussionen

    Mastermind - - WWE 2K20

    Beitrag

    alles klar, für mich der reinste müll und macht mich total wütend! Ich bin dich keine 12 mehr! Wie einer schon sagte, wenn sie wenigstens aktuelle gimmicks nachreichen, wäre ich milde gestimmt aber das ist bullshit

  • WWE 2K20 News

    Mastermind - - WWE 2K20

    Beitrag

    Zitat von WuazlSepp: „Traurig ist das auf jeden Fall, man muss aber auch bedenken dass EA mehr Leute haben um an Updates zu arbeiten. Da hinkt der Vergleich leicht. Dazu muss man auch sagen, dass für wwe wahrscheinlich nur 4 Patches Insgesamt kommen, wenn überhaupt. “ das macht mich traurig aber 2k ist keine 10man firma, die haben auch viele leute....einfach hoffen

  • Der Bug & Fehler Thread

    Mastermind - - WWE 2K20

    Beitrag

    die payback fähigkeit "widerstandsfähigkeit" geht nicht/ Es passiert nix (bei mir jedenfalls so)

  • da bin ich mal gespannt...der große patch kommt noch (innerhalb 2 wochen)

  • Der Allgemeine Fragen Thread

    Mastermind - - WWE 2K20

    Beitrag

    Zitat von Micki: „Zitat von Garten Leppo: „Hat jemand getestet, ob nun Turniere im Universe funktionieren? “ Sind nach wie vor ausgegraut “ das begreif ich nicht, ich wollte schon 2k19 nen king of the ring machen...hat mich angekotzt

  • Der Allgemeine Fragen Thread

    Mastermind - - WWE 2K20

    Beitrag

    Zitat von MatchesMalone: „Ne Frage zum Image Upload: kann ich trotz 2k20 weiterhin Bilder zu 2k19 hochladen? “ natürlich

  • Allgemeine Diskussionen

    Mastermind - - WWE 2K20

    Beitrag

    hatte gerade nen cooles feat. Hab mit riccochet den finisher gemacht....also er hat ihn auf die schulter gelegt....dann musste ich nochmal die knöpfe mit finisher wählen...also hätte ich noch den gegner tragen können...und das finish woanders

  • Allgemeine Diskussionen

    Mastermind - - WWE 2K20

    Beitrag

    image-proxy

  • WWE 2K20 Did You Know?

    Mastermind - - WWE 2K20

    Beitrag

    die stimme ist nicht anstrengend sondern nervig!

  • Allgemeine Diskussionen

    Mastermind - - WWE 2K20

    Beitrag

    Zitat von GAK1902: „So wie ich gesehen habe Stützt es am PC oft ab. Kann das wer bestätigen? “ ist mir beim triple thread match abgeschiert. (Exib. Match)

  • WWE 2K20: Community Videos

    Mastermind - - WWE 2K20

    Beitrag

    also ich bin ehrlich, du hättest eher den aktuelleren michaels nehmen sollen und die Summerslam Arena

  • Allgemeine Diskussionen

    Mastermind - - WWE 2K20

    Beitrag

    ich hab enno beim stream zugeschaut....er jat karriere gespielt....die story war schon etwas albern....naja mal abwarten

  • Der Allgemeine Fragen Thread

    Mastermind - - WWE 2K20

    Beitrag

    also ich hab es jetz auch....ich bin leider enttäuscht...ich werde es spielen...aber es fühlt sich seltsam an...man sieht leider viele glitches...hab mir hogans kopf ohne bandana angeschaut...bin geschockt...und es gibt keine nwo hogan klamotten...hab auch gerade nen match mit hogan, xpac und kofi kingston...ist kurz vorm ende abgestürzt.....na dann gute nacht

  • Der Allgemeine Fragen Thread

    Mastermind - - WWE 2K20

    Beitrag

    hat sich zufällig jemand das spiel über mmoga gekauft?

  • Der Allgemeine Fragen Thread

    Mastermind - - WWE 2K20

    Beitrag

    gibt es hulk hogan klamotten (nwo) zur auswahl? Und auch den gürtel?

  • ganz toll wenn man das game in einem keystore kauft und man einfach noch keinen key bekommen hab...‍♂️

  • Zitat von theonetheonly: „Mist... das wahrscheinlich schlechteste Game der Reihe... noch nie so negativ über eins geäußert... und trotzdem überlege ich mir schon, zu welchem Laden ich heute kurz vor Schluß hinfahre “ tja wer kennt das nicht...geht mir nicht anders....ich liebe es nach arbeit wenn das kind schläft an irgend welchen caws rumzuschrauben

  • WWE 2K20 News

    Mastermind - - WWE 2K20

    Beitrag

    ok da muss ich mal nachschauen...aber ich wünschte auch das wenn die ki auf legendär steht, das der computer nicht nur alles kontert sonder bessere aktion zeigt...ach is alles nervig...ich stell auch immer das konterlimit aus

  • WWE 2K20 News

    Mastermind - - WWE 2K20

    Beitrag

    man kann ja auch den finisher stärke erhöhen....oder senken...

  • ich hoffe das geblinke kann man am pc ausstellen oder runterstellen.... oh gott der gürtel bei Mark Herny glitcht in den körper.....grässlig