Suchergebnisse

Suchergebnisse 121-140 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Wrestling in Deutschland - Sammelthread

    Vanni - - Wrestling

    Beitrag

    Gut möglich. Ich bin jedenfalls da.

  • DFB-Pokal 2016/17

    Vanni - - Sport

    Beitrag

    Eben. Und im Zweifelsfall auch um einen Platz, auf dem die Verletzungsgefahr zu groß ist. Bei den Fotos, die ich aus Lotte gesehen habe, kann ich mir durchaus vorstellen, dass das der Fall gewesen wäre.

  • Allgemeiner News-Thread

    Vanni - - Sport

    Beitrag

    Dann dürfen das natürlich alle. Und um den Döner geht es ja auch voll.

  • Allgemeiner News-Thread

    Vanni - - Sport

    Beitrag

    Habe ich ja auch nicht behauptet und natürlich hat er auch selbst eine gewisse Eigenverantwortung an der ganzen Sache. Für die Sache mit der Prügelei habe ich aber schon viele verschiedene Sachen gehört, weswegen ich mich bei der Bewertung dieser mal ganz zurück halte.

  • DFB-Pokal 2016/17

    Vanni - - Sport

    Beitrag

    Ist natürlich schade für Lotte, aber wenn der Platz halt kein Fußballspiel zulässt, ist das eben so...

  • Allgemeiner News-Thread

    Vanni - - Sport

    Beitrag

    Witze machen darüber ist natürlich einfach. Braucht man sich dann aber auch wieder nicht darüber beschweren, dass der Profifußball mit seinen geleckten Typen langweilig geworden ist. Man kann ja von ihm halten, was man mag, aber er war immer er selbst und authentisch und das ist mir einfach 100 Mal wichtiger als Typen wie Hummels und Co. Aber klar, reißt ihr mal weiter eure Sprüche...

  • Der allgemeine Fragen-Thread

    Vanni - - Freies Forum

    Beitrag

    Geht aber auch sehr oft mit Unterschrift.

  • Allgemeiner News-Thread

    Vanni - - Sport

    Beitrag

    Wär der Gegner vor einer Woche S04 und nicht Raba Leipzig gewesen, hätte das auch nicht solche Wellen geschlagen. Es ist in der Tat ein erbärmliches Urteil, das auch eigentlich nur aufgrund des politischen und medialen Drucks, der von allen Seiten aufgewirbelt wird, zustande kommt. Red Bull ist eben auch in alle Bereiche vernetzt, zieht da ihre Strippen etc. Der Verein hatte aber kaum eine andere Wahl als das Urteil zu akzeptieren. Haben sie in der Stellungnahme ja auch recht deutlich gemacht.

  • Tagträumer- und Nachtschwärmer-Thread

    Vanni - - Freies Forum

    Beitrag

    Wie macht ihr's? Könnte auch ein paar Kilo weniger vertragen, habe aber echt kaum Zeit für Sport...

  • 1. Bundesliga 16/17 - 19. Spieltag

    Vanni - - Sport

    Beitrag

    Das Thema wird halt jetzt ausgeschlachtet, weil der Journalismus heutzutage wohl so funktioniert. Finde auch megakrass, was für Wellen das jetzt schlägt. Aber wer da teilweise was berichtet... puh.

  • 1. Bundesliga 16/17 - 19. Spieltag

    Vanni - - Sport

    Beitrag

    Ich sehe sonst auch oft und gerade in dieser Saison die negative Seite, gestern und vor allem mit dieser Argumentation kann ich die nur halt null nachvollziehen.

  • 1. Bundesliga 16/17 - 19. Spieltag

    Vanni - - Sport

    Beitrag

    Zitat von Wayne: „Ja Vanni das mag sein. Aber genau das ist das Glück und nicht der Verstand, wenn ich mal wieder 90 Minuten lang den Sack nicht zuzumachen vermag, vermeintliche Weltklasse Angreifer reihenweise vor dem Tor versagen und dann auch noch (MAL WIEDER) quasi kurz vor Schluss den Ausgleich kassiere. Sorry, aber das ist pures Glück. Für Kampf und Willen bekommt man halt keinen Blumentopf. “ Nee. Glück definiere ich beispielsweise durch Situationen, in denen der Gegner nicht getroffen ha…

  • 1. Bundesliga 16/17 - 19. Spieltag

    Vanni - - Sport

    Beitrag

    Zitat von Wayne: „@Loco Du würdest anders reden wenn Bayern mit Tuchel 15 Punkte Rückstand auf Dortmund mit Ancelotti auf Platz 1 hätte. Das Spiel heute wurde mal wieder mit mehr Glück als Verstand gewonnen. “ Watt? Eines der besten Spiele der Saison, kämpferisch und leidenschaftlich überragend und defensiv kaum bis gar nichts zugelassen. Eigentlich musste das noch höher gewinnen. Nix mit mehr Glück als Verstand.

  • Allgemeiner News-Thread

    Vanni - - Sport

    Beitrag

    Der Vertrag lief 2018 aus, sodass man schon im Sommer hätte überlegen müssen, ob man ihn noch verkauft oder ihn ablösefrei gehen lassen muss, wenn er nicht weiter machen will. Daher schon ein guter Deal mit Planungssicherheit.

  • Zumindest die Wrestler haben wohl einen Vertrag unterschrieben, der ein Jahr lang WWE-"Vorbuchrecht" beinhaltet. Sprich: die Wrestler dürfen zwar andere Bookings annehmen, wenn die WWE aber sagt, dass sie an Datum XY gerne den Wrestler booken würden, muss dieser dementsprechend zur WWE, egal, ob er an dem Tag schon ein anderes Booking in einer anderen Liga hat.

  • Der allgemeine Fragen-Thread

    Vanni - - Freies Forum

    Beitrag

    Schon lange erhältlich. ;)

  • So genial.

  • Devlin geht mindestens ins Finale, wenn man sich anguckt, wie man ihm jetzt schon ordentlich Heat zugeschustert hat. Nicht, dass er mich jetzt sonderlich umgehauen hätte, aber wenn das Finish so geplant war, war es perfekt umgesetzt.

  • Wechselbörse

    Vanni - - Sport

    Beitrag

    Freue mich schon auf sein Siegtor gegen euch.

  • Tagträumer- und Nachtschwärmer-Thread

    Vanni - - Freies Forum

    Beitrag

    Wir haben es halt telefonisch gemacht, weil wir Bestandskunden waren. Da wurde es nie zum Thema gemacht und das ist dann schon ziemlich frech.