Suchergebnisse

Suchergebnisse 861-880 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Wechselbörse

    Vanni - - Sport

    Beitrag

    Say whaaaaaat?

  • Ist bei mir in den Uni-Gruppen genau das Gleiche. Gib den Menschen ne Plattform, wo sie dumme Fragen stellen können und sie tun es.

  • (Versteckter Text)

  • Wenn ich eh überall aufrufe, kann ich es ja auch hier versuchen. Sollte jemand Grundschullehrer oder -lehrerinnen im Ruhrgebiet kennen, von denen ihr meint, dass sie durchaus dazu bereit wären, sich mal ne halbe Stunde von mir befragen zu lassen, meldet euch mal bitte bei mir. Geht um meine Masterarbeit, in der ich Lehrer zum Thema "Interkulturalität im Deutschunterricht" befragen möchte. Vielleicht finde ich ja so ein paar hilfreiche Kontakte.

  • Welche Sache soll nicht klappen?

  • Zitat von #LUMIRAS: „(Versteckter Text)“ (Versteckter Text)

  • (Versteckter Text)

  • Ich bin auch nicht zufrieden. Es kam bisher eigentlich nie wirklich vor, dass ich Serienenden falsch oder enttäuschend fand (selbst das von vielen gehasste Dexter-Ende fand ich klasse), aber hier war ich echt enttäuscht. (Versteckter Text) Auch diese Folge hatte sehr viele schöne Momente und sie war sicherlich nicht komplett schlecht, auch nicht als Abschluss der Serie. Aber das ist eigentlich nicht, wie ich HIMYM beendet sehen wollte.

  • Deutschlands frechster Frechdachs!

  • Free & Fun - Videos, Bilder, Kuriositäten

    Vanni - - Sport

    Beitrag

    Zitat von Rhyno: „[youtube=K4pSh7Kd7jg]Lass das mal den Papa machen[/youtube] youtube.com/watch?v=K4pSh7Kd7jg :D“ Oh Gott, ist das groß.

  • Allgemeine Wrestlingfragen

    Vanni - - Wrestling

    Beitrag

    Bei Devitt gehen die meisten davon aus, dass er bald zur WWE gehen wird. Er hat wohl schon längere Zeit ein Angebot vorliegen, sein Vertrag mit New Japan läuft aus. Könnte bei Invasion Attack den letzten Auftritt absolvieren und dann zur WWE gehen.

  • 1. Bundesliga - 27. Spieltag

    Vanni - - Sport

    Beitrag

    Du sprichst mir zu sehr in Rätseln. Soll das heißen, es wurden die eigenen Aktionen mal hinterfragt oder die Entwicklung, die die Sache genommen hat?

  • 1. Bundesliga - 27. Spieltag

    Vanni - - Sport

    Beitrag

    Bei mir läufts.

  • 1. Bundesliga - 27. Spieltag

    Vanni - - Sport

    Beitrag

    Zitat von Christian: „Natürlich sind die besser. Die Meisterschaft ist auch völlig verdient. Aber das z.B. Dortmund gegen einen HSV verliert, Leverkusen z.B. gegen Werder und Braunschweig .... das hat ja nichts mit der Qualität der Bayern zu tun. Natürlich wären die Bayern auch Meister geworden, wenn die anderen öfters gewonnen hätten .... aber ich fand es einfach etwa schade, dass Dortmund, Schalke und Co. nicht mal so etwas wie ein bisschen "Druck" auf die Bayern aufgebaut haben. Leverkusen ha…

  • 1. Bundesliga - 27. Spieltag

    Vanni - - Sport

    Beitrag

    Wann kommt die denn?

  • 1. Bundesliga - 27. Spieltag

    Vanni - - Sport

    Beitrag

    Ärgerlich, da wäre mehr drin gewesen. Aber dann muss ein Mkhitaryan den Ball dann eben auch mal ins Tor und nicht vorbei schieben. Fährmann hatte sicherlich einen guten Tag, aber da muss man sich auch an die eigene Nase fassen. Trotzdem eine starke Leistung, auf die man absolut aufbauen kann. Dazu kein Derby verloren, weiter vor den Blauen, geht klar. Dazu freut mich, dass alles relativ ruhig geblieben zu sein scheint.

  • Verschollene (Ex)User?!

    Vanni - - Freies Forum

    Beitrag

    Kann man das nicht anders formulieren?

  • WWE WrestleMania XXX

    Vanni - - Wrestling

    Beitrag

    Du meinst also, dass er wenig selbstkritisch scheint?

  • WWE WrestleMania XXX

    Vanni - - Wrestling

    Beitrag

    Dass man im Jahr 2014 echt noch Diskussionen darüber führen muss. Cena versteht sein Handwerk und zu einem guten Match gehören IMMER zwei Wrestler. Ansonsten passt das schon, was Lyriqz sagte, auch wenn ich Cena nicht direkt faul nennen würde.

  • WWE WrestleMania XXX

    Vanni - - Wrestling

    Beitrag

    Echt? Wie denn?