Suchergebnisse

Suchergebnisse 981-1.000 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Der "Was hört Ihr gerade?" Thread

    stevo - - Freies Forum

    Beitrag

    youtube.com/watch?v=MsRafjwS8Fc Erinnert mich vom Klangbild total an Courtney Barnette.

  • WGL // DIRTSHEET // Womens WrestleMania?

    stevo - - Newsmeldungen

    Beitrag

    Wenn die Matches stark aufgebaut sind spricht imo nichts dagegen, auch nicht das der World Titel die Show abschließen muss. Ich könnte mir ein Womens Titelmatch und ein weiteres groß aufgebautes Match am anderen Tag zum Beispiel gut vorstellen. Das Roster gibt es mit TPK, Becky, Sasha, Kairi, Alexa auf jeden Fall her.

  • WGL // Twitter

    stevo - - WGL

    Beitrag

    image-proxy Zitat von @HookFTW: „@MostWanted, well done Amigo! #TreasureCruise “ Zitat von @HookFTW: „Vielen Dank für die Einladung auf das Schiff @KairiSane! Hat sich gelohnt. “ Zitat von @HookFTW: „Ich schätze Captain Kairi hat einfach deine Auszeit respektiert @Xia1Up! Oder sie wollte nicht wieder gegen dich verlieren... Whatevs, ich würde meine Traumfrau nicht mal im Traum ignorieren. “ Zitat von @HookFTW: „@EricYoung, @AsherHale... 1:1 #BornToBeWild Wenn wir Champs sind, dann entscheiden wi…

  • Finde stark, wie das aufgezogen und verkauft ist. Sehr stimmig gestaltet, auch das man das Thema weiter füttert. Die Hintergründe wie das mit der Beziehung fand ich auch sehr interessant. - Bin da eindeutig auf PK's Seite, auch wenn das mit dem Fremdgehen ja nicht ganz aus der Luft gegrifen scheint.

  • WGL // Twitter

    stevo - - WGL

    Beitrag

    image-proxy Zitat von @AleahJames: „Wenn du das mit den Erdbeeren noch weißt, dann scheinst du ja echt gut aufzupassen @KairiSane! Ich fühle mich geehrt! :o Aber am Ende wird es nur eine Beere geben, das ist kein Pfannkuchen sondern ein Match! #StrawberryLove #ChampionsHaki “

  • Kairis Treasure Cruise IV - Tag Team Edition

    stevo - - Shows

    Beitrag

    Kommentatoren finde ich stimmig, gerade weil es die ehemaligen Sieger waren. Da fand ich auch nochmal gut, dass man die Vergangenheit des Events nochmal etwas aufgearbeitet hat. – Die beschriebenen Entrances und das Gimmickplay fand ich dann ebenfalls schön und stimmig passend zu den verschiedenen Teams die dabei genannt wurden. – Das Match selbst fand ich wieder mal schön geschrieben und hat Spaß gemacht. Das Chaos kam auch gut zur Geltung, nur habe ich im Vergleich mit dem Vorjahr so ein bissc…

  • WGL // LIVE // Schwarze Schmetterlinge

    stevo - - WGL Live

    Beitrag

    Also doch "Iyo" und nicht "Io" wie in der News geschrieben, schade. - Das Segment fand ich cool. Dass das mit der Fledermaus aufgegriffen wurde, fand ich ein nettes Detail. Arme Fledermaus... Generell das mit den Schmetterlingen finde ich irgendwie ein cooles Trope. Die Richtung, in die sie geht, könnte cool werden.

  • WGL // LIVE // cooking sum.

    stevo - - WGL Live

    Beitrag

    @Omega @TheHitman @Rattlor76 @Nighty @Delta @Bosstime @R0ß50N @Dee-Kay @Rocco Siffredi @Ray87 @Chris B. Chicken @Payne @Kej @StanTheMan @Fjall @Danye

  • WGL // LIVE // cooking sum.

    stevo - - WGL Live

    Beitrag

    Wir sehen eine Frontalaufnahme von Sheamus O’Shaunessys neuem Kochbuch „POTATOE“, das vor einigen Wochen am 10. Januar erschienen ist. – Die Aufnahme beginnt ziemlich nah und das Buchcover wird immer kleiner und fliegt förmlich nach hinten aus dem Bild. – Naja, nicht ganz, denn offenbar hält jemand das Buch einfach in der Hand, hat es direkt in die Kamera gehalten und geht nun langsam zurück. image-proxy Es wird schnell klar, dass es der WGL Rookie Hook ist, der scheinbar in einer ziemlich geräu…

  • Allgemeiner News-Thread

    stevo - - Sport

    Beitrag

    Finde ich aber ne ganz gute Lösung, die meisten Trainer werden sich sicher nicht um die Stelle reißen.. Und irgendwie auch ne Form von "Verantwortung übernehmen", wie du ja auch quasi sagst.

  • Allgemeiner News-Thread

    stevo - - Sport

    Beitrag

    Meine Wunschlösung anstelle von Weinzierl trainiert ja jetzt leider in Hoffenheim. Naja, dann muss es jetzt halt Magath richten.

  • Allgemeiner News-Thread

    stevo - - Sport

    Beitrag

    Ich bin nicht überrascht.

  • 1. Bundesliga 2022/2023 - restliche Spieltage

    stevo - - Sport

    Beitrag

    Stell dir vor, das bleibt die gesamte Rückrunde so und sie werden trotzdem Letzter. Das wäre schon irgendwie eine monumentale Leistung für die Ewigkeit und irgendwie auch typisch.

  • WGL // DIRTSHEET // WGL und OnlyFans

    stevo - - Newsmeldungen

    Beitrag

    Danye mit Insiderinfos zu ihrer Intimfrisur. Er hat den OF also aboniert.

  • WGL // DIRTSHEET // WGL und OnlyFans

    stevo - - Newsmeldungen

    Beitrag

    Durch Mandy ja ein relativ "aktuelles" Thema. Es passt zu ihr and I'm not even surprised.

  • WGL Showdown #72

    stevo - - Shows

    Beitrag

    image-proxy Erster image-proxy ➤ Wie immer schöner Einstieg mit den beiden. Ich hätte nix dagegen die beiden öfter zu lesen. Card scheint auch ganz gut zu sein. Ich fand es witzig das Hanger bei Axiom gehyped ist und Riccochet der jetzt auch nicht so oft bei Showdown auftritt ihm komplett egal war. :D Kann ich gut verstehen. ➤ Ich fand die Beschreibung witzig. Den „Spitznamen“ Wilde Blaubeere würde ich ebenfalls lustig finden. :D Und Blue von Eifel 65 war als Kind eines meiner Lieblingslieder. :…

  • Dass der Run so lange war, hätte ich gar nicht gedacht, kam mir gar nicht so vor. Liegt wohl an der Sommerpause. Abgesehen davon das sie kein Champ mehr ist, hat sich ja nicht wirklich was geändert, außer das sie eben angeblich aus den Lineups gestrichen wurde. Gut das mans aktuell hält. Die Namen wurden ein bisschen oft wiederholt fand ich, aber so merkt man sie sich...

  • Bietet sich nach dem Event jetzt natürlich an, mit den beiden Siegerinnen der beiden großen Matches. Es wirkte irgendwie deutlich Kayfabe-lastiger als sonst, weil viel Fokus auf dem Titel lag. Dadurch war es auch irgendwie angespannter und weniger locker. War gut geschrieben, aber hat nicht unbedingt meinen Geschmack getroffen. Das Highlight war so gesehen der Start der sehr lustig war, bei dem Becky ihre Sicherheitsmaßnahmen beschreibt, und das Ende mit dem Winken, das wirkte irgendwie humorvol…

  • Zitat von Bosstime: „Dirk Schneider von Fightful mit einer Frage an Cody & TPK: "Nun wo dieses Kapitel ein Ende gefunden hat.. würdet ihr irgendwas anders machen? Bereut ihr manche Dinge die ihr in den letzten Monaten getan habt, die eventuell zu dem Zerwürfnis geführt haben? “ image-proxy Cody Rhodes: "Ich denke, die eigentliche Frage ist, ob ich damit zufrieden bin, wo ich heute stehe. Und wenn ich rüber zu Priscilla sehe und auf das Match, das wir gerade hatten zurückblicke, dann... ja, defin…

  • WGL DIGNITY V - NIGHT TWO

    stevo - - Shows

    Beitrag

    image-proxy NIGHT TWO, natürlich auch vollständig. :) image-proxy OPENER ➤ No-Limits Titel als Opener geht eigentlich immer. Schön, dass Sami in der WGL seinen guten Theme Song hat. – Die Entrances haben mir soweit gefallen. Das Match selbst mochte ich ebenfalls vom Ablauf, am besten gefielen mir die ECW Gedächtnis-Spots. Generell wirkte das stimmig. – Was mir nicht so gut gefallen hat war, das konsequent ZYAN statt, wie es eigentlich richtig ist ZAYN geschrieben wurde. Das war schon sehr penetr…