Suchergebnisse

Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • WGL // TIPPSPIEL // WGL Heavy Crown 2024

    The ViPeR - - Extras

    Beitrag

    Draw Rhea The Statement (Swerve Stickland & Jacob Fatu) Matt Sydal© The Priscilla Kelly© Christian Cage Sasha Banks The Brigarde© (Walter & Cesaro) Io Sky© Alexander Hammerstone© Bonusfragen: 1. Hammer Bronn 2. ja 3. mandy v rhea

  • Europameisterschaft 2024 in Deutschland

    The ViPeR - - Sport

    Beitrag

    You will try

  • nICco: "Wann ist dein Karrierenede?" Cerillo: "Hast du vor, dass eine Beziehung bei dir mal mehr als 6 Monate anhält?" Baracuda: "Wenn du einen aus dem WGL Roster herausschmeißen dürftest, wer wäre es?"

  • WGL SATURDAY NIGHT MAINEVENT #160

    The ViPeR - - Shows

    Beitrag

    Das Compund Match war richtig nice

  • WGL - An- und Abmeldung

    The ViPeR - - WGL

    Beitrag

    Nighty ich wünsch dir Kraft für die kommende Zeit! Stärker zurück!

  • WGL SHOWDOWN #109

    The ViPeR - - Shows

    Beitrag

    Special Ref Irgendwie endet das Segement so aprupt. Er hätte ruhig noch was sagen können. Quasi machte er jetzt seinen Entrance und dann geht er wieder haha Ihn als Ref zu haben find ich aber gelungen. Man weiß da auch nicht so genau ob er sich als neues Mitgleid für The Statement herausstellt und unfair eingreift, bin gespannt! Statement Gelungene Präsentation des Trios. Salina kümmert Cole als Ref also nicht, traue dem braten aber nicht muss ich sagen haha Fatu will einfach nur zerstören und S…

  • WGL SHOWDOWN #108

    The ViPeR - - Shows

    Beitrag

    BRAWL Die Revanche von Batista und Randy ist gelungen auch wenn die Security ein krachendes Finish vermeidet. Ein Tag Team Match ist eh die logischen Konsequenz gewesen. Ein Guest Referee find ich gut so lange es auch ein Wrestler ist, der diese Vier Kolosse auch eindämmen kann. Ich hoffe auch es ist nicht RVD. Dieser scheint aber auch irgendwie noch ledierter zu sein und war nun seit 2 Wochen nicht da. Dass man für Fatu Handschellen braucht obwol er übel attackiert wurde jedoch Orton und Batist…

  • WWE PLE Tippspiel 2023/2024 - Tabelle

    The ViPeR - - Wrestling

    Beitrag

    Danke fürs Ausrichten Rhyno! Immer wieder spaßig und endlich hast du mal gewonnen. Finished your Story!

  • WGL SATURDAY NIGHT MAINEVENT #158

    The ViPeR - - Shows

    Beitrag

    Also ich bin ehrlich gesagt schon etwas verwundert wieso auch hier kein Auftritt von Randy Orton zu sehen war nachdem er auch bei SD nicht da war. Die Attacke von Statement war vor einer Woche aber nicht soooo krass, dass man da so sehr das verkaufen muss. Hab bei SD nix dazu geschrieben da ich dachte, dass da ein angle auf SNME verschoben wurde wegen der Hammerstonenennung von Swerve, schade schade.

  • WGL SHOWDOWN #107

    The ViPeR - - Shows

    Beitrag

    The Statement toller Start in die Show, die Gruppe gibt nun nach den Taten auch noch per Worten durch warum sie zusammengefunden haben und was sie vorhaben. Da Payne grade glücklicherweise über mir geschrieben hat ist das mit Jay White ne nette Anmerkung, er hätte wirklich sehr sehr gut ineingepasst. Da komm ich auch zu einzigen Kritikpunkt erst mal: die Gruppe ist etwas zu klein um super bedrohlich zu wirken da Salina ja nur ne Managerin ist (was auch eklige Vorteile geben kann, klar). Ava und …

  • Verletzung vor Mania ist immer sehr bitter

  • WGL // Twitter

    The ViPeR - - WGL

    Beitrag

    38BqqqgLuo3PJkAAAAOZVhJZk1NACoAAAAIAAAAAAAAANJTkwAAAABJRU5ErkJggg== Zitat von Randy Orton: „@Hammertime Mr. Himbeere bleib besser bei deiner Show und lass mich das "neue Problem" bei Showdown erledigen. Dazu brauchen wir dich nicht. Konzentrier dich auf deine neue Rolle als World Champ so lange du noch kannst. “ Zitat von Randy Orton: „@TheStatement ihr hattet den Überraschungseffekt auf eurer Seite, glaubt mir ich werde euch Stück für Stück auseinandernehmen. #watchOut “

  • WGL SHOWDOWN #106

    The ViPeR - - Shows

    Beitrag

    Prisce und Friends Damn es lag ein Knife in the Back gegen PK vom Duo Infernale in der Luft. Hätte ich wohl gefeiert muss ich sagen Athena die Bestie...wie viele beste Freundinnen hat Kelly bitte?! Wird sicher nen gutes match aber PK wird zu WM mit dem Titel gehen das ist für mich klar. Gegen wen aber nicht. Kommis mit Austin Theory waren spaßig! Matches heute aber eher eindeutig als spannend für meine Begriffe. Seth vs. Jagger Dominant von Rollins, wichtig. Mit Konnans Herausforderung hat man e…

  • WGL // Twitter

    The ViPeR - - WGL

    Beitrag

    38BqqqgLuo3PJkAAAAOZVhJZk1NACoAAAAIAAAAAAAAANJTkwAAAABJRU5ErkJggg== Zitat von Randy Orton: „@Hammertime Glückwunsch zum Legendestatus. Den ersten World Titel zu gewinnen ist immer sehr besonders. Das macht mich ganz nostalgisch. #RKO “

  • WGL // OBSERVER // Legacy 2024

    The ViPeR - - Newsmeldungen

    Beitrag

    MJF find ich nicht ganz so gut, dass er weg ist da ich die Dynamic mit Hammer jetzt wo dieser der Champ ist gerne gesehehn hätte. Aber ich gehe sowieso nicht davon aus, dass Wrestle Mania ohne ihn statt findet also wirds ne Art Wunderheilung geben Darby Auf ihn kann ich da schon eher verzichten. Soll er den Urlaub genießen. Mal sehen wie er zurückkommt. Sting vs. Christian reicht für mich völlig für vor WM aus. White oah ich habe nicht kapiert wer White supportet, shit. Fand die Niederlage doof …

  • Eure Top 3

    The ViPeR - - Freies Forum

    Beitrag

    Tag Teams 1. The Revival nie davor hab ich so gutes, spannendes, sinnvolles Tag Team Wrestling gesehen. Waren auch fast der einzige Grund warum ich ab und an bei AEW reingeschaut habe. Revival wirklich der perfekte Name da sie das TT Wrestling wiederbelebt haben. Dash Wilder, Scott Dawson Number 1! 2. Hardy Boyz Matt and Jeff auch Legendär, in eienr anderen Weise -> Extreme! 3. Rated RKO Einfach weil das Team aus zwei meiner Lieblingswrestler bestand. Die kurze Zeit machte Spaß und hievte beide …

  • WGL // Twitter

    The ViPeR - - WGL

    Beitrag

    38BqqqgLuo3PJkAAAAOZVhJZk1NACoAAAAIAAAAAAAAANJTkwAAAABJRU5ErkJggg== Zitat von Randy Orton: „Äpfel schmecken besser als Himbeeren #RKO “

  • OPENER Fand ich überraschend gut! Zwar jetzt nicht krass spannend für den Ausgang aber das match war echt nice. image-proxy CHRISTIAN CAGE Wir sind bei TNA 2008 oder? Christian ist n guter Heel, mit Sting werd ich nie was anfangen können. image-proxy MANSOOR Bischen komisch, dass er keinen Plan von Fatu hatte. RVD zeigt seinen Spirit und nimmt es mit Fatu auf, nächster Pushversuch für nen Samoaner, mal sehen wo das dann endet. image-proxy JAY WHITE VS PAC Tja, und das was auch wirklich mit White…

  • OPENER Für uns Deutschesprachler ist der Entrance definitiv sehr gelungen. In USA könntest du sowas nicht machen um hype zu generieren. Das Match hat mir gut gefalen, Brigade - vor allem WALTER - wurde sehr stark dargestellt und sie gewinnen hier ja auch gegen 2 absoulute Topstars und das auch noch clean. Das war überraschend, den Wechsel hab ich mir gedacht. Wurde gut umgesetzt. image-proxy RHEA RIPLEY War nötig da ja nur das Turnier als Aufbau da war. Keine Interaktion der Beiden vor dem Match…

  • Allgemeiner News-Thread

    The ViPeR - - Sport

    Beitrag

    Endlich