Suchergebnisse

Suchergebnisse 141-160 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • WGL // Summer Island - RP Projekt

    Omega - - Archiv

    Beitrag

    Jordan Blu sieht ein bisschen aus wie Carmella... Die Seite ist ganz hilfreich, da sieht man direkt Bilder ohne dass man zig Namen googlen muss. Noch ne Frage, werden die Charaktere NACH dem Event irgendwie erhalten bleiben? Sprich in World oder Twitter?

  • WGL // Summer Island - RP Projekt

    Omega - - Archiv

    Beitrag

    Da bin ich eigentlich offen. Aber ich schätze mal, Blondinen wird es eh genug geben, vielleicht was "südländisches"? Nicht so der nordische Typ, eine zu der ein feuriges Temperament passt.

  • WGL // Summer Island - RP Projekt

    Omega - - Archiv

    Beitrag

    Ich hab halt so gar keinen Plan, was möglich ist. Hab eigentlich nur an einer Frau Interesse, kenne ja noch nicht die Ausmaße und würde daher wenn dann erst mal bei einem Charakter bleiben. Aber im Impact Roster ist jetzt niemand dabei der mich anspricht und den Kriterien entspricht. Japan ist nicht meins, da kenn ich so gut wie gar niemanden, dann wirds ja immer unbekannter. Prinzipiell kann man ja jeder Person jeden Charakter aufmünzen, aber soll schon irgendwie auf den ersten Blick passen. Ei…

  • WGL SATURDAY NIGHT MAINEVENT #161

    Omega - - Shows

    Beitrag

    INTRO MJF hat mir mit seinem Part gut gefallen, er kommt perfekt arschig nach dem Angriff gegen Hammer rüber, wie man es erwartet hätte. Auch Brons Präsenz und Ansprache fand ich passend, immerhin hat er mit MJF ja auch eine Rechnung offen. Rock kommt da quasi aus dem Nichts und zieht das Ganze mehr in Richtung des World Title, weg von der Dynasty Fehde. Dass dann noch ein #1 Contender Match daraus entsteht, passt hier zwar, zeigt mir aber wieder dass ich die Fehde gerne ohne Titel gehabt hätte.…

  • WGL // Summer Island - RP Projekt

    Omega - - Archiv

    Beitrag

    Zitat von Payne: „ - Keine Wrestler*innen die bei WWE (NXT eingeschlossen), oder AEW (ROH eingeschlossen) unter Vertrag stehen - Keine Wrestler*innen die auf Instagram über 50.000 Follower haben “ Hätte ggf Interesse gehabt, aber das schmälert es doch extrem für mich. Da bleibt ja aus Amerika nur TNA und Indys und halt komplett Japan übrig. Indys und Japan kenne ich so gut wie gar niemand, TNA Roster ist glaub ich jetzt auch nicht so prall. Wenn ich zuhause bin schau ich mal, aber ansonsten lass…

  • WGL // Twitter

    Omega - - WGL

    Beitrag

    image-proxy Zitat von MJF: „Jetzt ist es hochoffiziell: @Hammertime Ich werde dir bei #Wrestlemania40 nicht nur deinen Titel wegnehmen, sondern dich auch vor der ganzen Welt demütigen! Es gibt nur einen wahren Dynasty Champion und das bin ICH!“ image-proxy Zitat von Tiffany Stratton: „Übermorgen werde ich meinen Punktestand im Pure Wrestling Cup weiter ausbauen. Straight to the Tiffy Top! image-proxy“ image-proxy Zitat von Peyton Royce: „Ich habe wieder ein wenig mehr Zeit. Vielleicht sollte ich…

  • DAS nenne ich mal eine Sammlung Brettspiele kennt die Jugend von heute ja gar nicht mehr, gibt schon paar geile Klassiker.

  • WGL // REQUESTS // TwitPics, Roster & Co.

    Omega - - Archiv

    Beitrag

    Hat jemand Lust, für Peyton ein erotischeres Twitpic als das alte zu erstellen? image-proxy Ist mir inzwischen zu düster und könnte mal einen Neuanstrich vertragen. Je nachdem ob es ne Variante mit Text wird, dann mit "Wrestling's Venus Fly Trap, Succubus Entertainment CEO", Name und @ gleich.

  • Schöne zusammenfassende Übersicht und Vorschau. Aufgrund der Matches ist schon mal ausgeschlossen, dass nächste Woche alle Teilnehmerinnen mit 3 Pkt dastehen. Meine Tipps: Rhea besiegt Tiffy Myla besiegt Dakota Jamie besiegt Penelope Dann hätten Rhea und Jamie schonmal 6 Pkt, ich denke auch dass die Beiden im Finale bei WM stehen.

  • WGL SHOWDOWN #110

    Omega - - Shows

    Beitrag

    TPK: Meine Bedenken wegen der Hammerstone Ansetzung werden hier nicht bestätigt, hier dreht es sich für TPK komplett um ihre Shotgun Title Fehde gegen Kairi. Auch wenn die nicht anwesend ist, finde ich es gut, dass TPK ihren Fokus auf sie und Cora richtet. Kairi ist für mich, gerade nach dem Heelturn, jetzt mal wieder eine Gegnerin, die TPK ernsthaft besiegen könnte, allerdings hätten wir dann erneut eine Championesse Kairi, die eh schon längere Zeit ihren Brand als Champ angeführt hat. Gerade z…

  • Hab ich gestern auch geschaut, zwischendurch zwar Besuch gehabt und nur die Hälfte mitbekommen, darunter auch Kroatien, bei denen ich erst dachte da ist mehr Geschrei wie alles andere, aber im Nachhinein fand ichs dann doch relativ okay. Was da alle Jahre wieder beim ESC rumrennt ist ja schon krass, skuril aber manchmal irgendwie auch lustig.

  • Danke an @Sventon für die Idee und die News. Ich musste da nur noch wenig hinzufügen, wie immer super geschrieben von Sventon.

  • WGL // Twitter

    Omega - - WGL

    Beitrag

    image-proxy Zitat von Tiffany Stratton: „@ThePenelopeFord Nun, mein Sieg gegen dich katapultiert mich schon mal im Ranking vor dich. Am Ende lande ICH bei Wrestlemania, ganz egal ob die Formkurve zwischendurch einkalkulierte Ausschläge nach unten gezeigt hat.“ Zitat von Tiffany Stratton: „Verdien dein Geld und deine Reichweite ruhig weiter mit OnlyFans, vielleicht startest du ja sogar irgendwann eine Erotikkarriere. Meine Ziele sind da zum Glück andere.“

  • WGL // Twitter

    Omega - - WGL

    Beitrag

    image-proxy Zitat von Tiffany Stratton: „@ThePenelopeFord Träum weiter. Du wirst mir weder die Leviten lesen noch einen Cup in Händen halten. Wenn ich den Cup gewonnen habe, kannst du dich aber gerne bei mir entschuldigen und den Cup polieren.“ Zitat von Tiffany Stratton: „@ThePenelopeFord Unwichtige Siege in unwichtigen Tag Team Matches mit unwichtigen Taugenichtsen interessieren mich nicht. Heute Abend wirst du für mich zu einem Stepping Stone zum Turniersieg bei Wrestlemania.“ Zitat von Tiffa…

  • WGL // Twitter

    Omega - - WGL

    Beitrag

    image-proxy Zitat von MJF: „@Hammertime Du gibst echt eine jämmerliche Figur als Champion ab. Wir hatten mal Prinzipien, nicht jeder Dahergelaufene konnte und durfte sich mit uns messen. @TPK ist nicht mehr die, die sie früher war. Sie ist ein Crack Junkie am Ende ihrer Karriere. Denk ja nicht, dass ich dich so davon kommen lasse. Ich werde dich in die Finger bekommen.“ image-proxy Zitat von Tiffany Stratton: „Morgen ist Freitag und ihr wisst, was das bedeutet?! Erster Sieg für mich im Turnier!“…

  • WGL // DIRTSHEET // GYM FIGHTS!?

    Omega - - Newsmeldungen

    Beitrag

    Der Name Gym Fights gefällt mir, es passt halt perfekt. Kann mich nicht mehr großartig an Tough Enough erinnern, daher kein Plan wie das damals genau ablief. So eine Show, bei der sich quasi zwei Gyms durch ihre Talente battlen, könnte ich mir aber gut vorstellen, eben um neue Talente zu fördern, bekannter zu machen. Das wäre auch eine super Rolle für Bayley, die ja nun ihre aktive WGL Zeit hinter sich hat nach Mandys Wegfall.

  • Wirklich schade um alle, die sich abgemeldet haben. Darby gegen Rock wäre bestimmt interessant geworden, generell Darby auf der WM Card ist eigentlich ein WGL Pflichtprogramm. Erklärt ist der Ausfall gut. Mal sehen was für The Rock dann auf dem Programm steht. Um Mandy bzw Team Madness ist es besonders schade. Damit ist das Team Geschichte, aber so kann Bayley sich wieder zurückziehen und im Gym arbeiten, neue Talente fördern. Ich kann sie als NPC Managerin behalten, falls man darauf mal zurückg…

  • Ich hab da so meine Bedenken. Prinzipiell ist die Ansetzung nice, aber eine Show vor Wrestlemania finde ich da etwas unpassend. Ich denke, jeder geht hier davon aus, dass es bei WM zum Match Hammer vs MJF kommt. Mir gehts dabei nicht um den Titel, das Match würde auch ohne Titel funktionieren und wäre mir sogar lieber gewesen, aber dadurch, dass dieses Match eine Show vor WM stattfindet und groß promotet wird, sehe ich die Gefahr, dass es die eigentliche Fehde von Hammer, die immerhin gegen sein…

  • WGL // Twitter

    Omega - - WGL

    Beitrag

    image-proxy Zitat von MJF: „@BronBreakkerWGL Hunde die bellen, beißen nicht.“ image-proxy Zitat von Tiffany Stratton: „@HayterWGL Gegen mich holst du keinen Punkt. Den Cup schnappst du mir auch nicht weg.“ Zitat von Tiffany Stratton: „Entspannender Morgen am Pool im Rosewood Baha Mar Resort. image-proxy“ image-proxy Zitat von Fallon Henley: „@DirtyDom Was fehlt deiner Mamacita? Gold um die Hüften. Hilf mir dabei und du wirst es nicht bereuen. Prometido. image-proxy“

  • WGL // Twitter

    Omega - - WGL

    Beitrag

    image-proxy Zitat von MJF: „@Hammertime Die kleine Crackbitch, die vielleicht nicht mal 30 Jahre alt wird? Haha... willst du den einfachen Weg gehen? Ich lege dir ein paar Stolpersteine vor die Füße.“