Suchergebnisse

Suchergebnisse 121-140 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • WGL SATURDAY NIGHT MAINEVENT #159

    R0ß50N - - Shows

    Beitrag

    OPENING Sehr guter Start auch die beweihräuscherung sich selbst nach dem segment am pult. Stark barrett ^^ Ja es war eine große Farce von CC und Barrett aber zum Glück war Sting da und hat es richtig gebogen. Die Matchansetzung passt und ja mit dem kleinen Zwist definitiv kein normales 1on1 aber die frage ist doch, möchte CC wirklich JETZT sein Titelmatch? gg Hammer? ich weiß ja nicht xD und nach dem Urteil dann wäre es Bron oder Hammer, beide nicht grad so die leichten happen ^^ image-proxy ORA…

  • WGL SHOWDOWN #108

    R0ß50N - - Shows

    Beitrag

    Opening Nice one direkt mit nem Match starten immer cool zur Abwechslung. Fands gut, dass Athena auch mehr oder minder im Match eine Rolle spielte, wenn es auch richtig ist nicht einzugreifen. Hätte Hannah auch nicht gewollt. Hannah hat mit dem Mut einer Löwin gekämpft, aber wurde nur zur Beute der unbesiegbar scheinenden TPK. Wobei ich Athena durchaus zutraue eine Überraschung zu schaffen. Ob Athena diese TPK will? Wahrscheinlich, we will see. Yoga Ich glaube es braucht kein Third Eye um zu wis…

  • 1. Bundesliga 2023/2024

    R0ß50N - - Sport

    Beitrag

    glückwunsch an Cap, dass er doch mal was feiern darf

  • Herzlichen Glückwunsch Swissy

  • WGL // Twitter

    R0ß50N - - WGL

    Beitrag

    image-proxy Zitat von WrestleMania Rock: „@Hammertime Du hattest Sorgen, dass du gegen The Rock antreten musst. The Great One sieht das in deinem Gesicht! "Bloß nicht The Rock als Gegner." #Hammerthoughts #CreativeTime #HammerVsRock #WrestleManiaXL “ Zitat von WrestleMania Rock: „Ansonsten geht The Rock mit Poichens Antwort @Natsupoi Ice Cream passt immer! Egal wie kalt/warm oder schlecht/gut das Wetter und/oder Laune ist. #GoGetTheIceCreamVan “ @TheHitman @stevo

  • WGL // Twitter

    R0ß50N - - WGL

    Beitrag

    image-proxy Zitat von WrestleMania Rock: „@AvaRaineWGL Das du #BlackAdam nicht gesehen hast Töchterchen, geschenkt. Aber anscheinend hast du auch The Rocks Promo vor einiger Zeit verpasst. The Great One WIRD bei WrestleMania sein und das nicht um dein Match, sofern du eines hast, zu sehen! The Rock wird zu WrestleMania Rock! #WrestleManiaRock #WrestleManiaXL “ image-proxy Zitat von Red Buccaneer: „Es ist gut zu wissen, dass @TheaHail und @AvaRaineWGL hinter mir stehen und die Wahrheit erkennen! …

  • WGL // Twitter

    R0ß50N - - WGL

    Beitrag

    image-proxy Zitat von Comeback Rock: „In 80 Tagen um die Welt? Machbar. 80 Tage Warten bis The Rock wieder einen Fuß in einen WrestleMania Ring setzt? Nur sehr schwer. In 80 oder 81 Tagen The Rocks Sieg bei WrestleMania feiern? Unbezahlbar! #TheRockWILLComeBack #Finally #WrestleManiaXL #PeoplesChampion “ Zitat von Comeback Rock: „80 Tage sind 2 Monate und 19 Tage. Mit anderen Worten.. In 6.912.000 Sekunden ist WrestleMania Rock #WrestleManiaRock #WrestleManiaXL #RockComeBack #Soon “

  • WGL // Twitter

    R0ß50N - - WGL

    Beitrag

    image-proxy Zitat von Brandi Lauren: „@KairiSane Das Reden habe ich wohl von dir gelernt. Wir werden bald sehen, wer zu viel geredet hat. Die Rote Freibeuterin ist bereit für dich! #HeavyCrown #NoCrew #BigBootyInYourFace #OverThePlank #RedBuccaneer “ Zitat von Brandi Lauren: „@HardcoreMJ Thank You! Red Buccaneer vs. Pirate Princess #HeavyCrown #OverThePlank #RedBuccaneer #BuccaneerVsPirate #RedBuccaneerVsPiratePrincess “ @Dee-Kay

  • WGL // Twitter

    R0ß50N - - WGL

    Beitrag

    image-proxy Zitat von Biker Girl: „@TiffanyWGL Bist du dir sicher, was du tust? Ich scheue mich ja vor keiner Herausforderung, aber Asuka und Hart so dermaßen zu provozieren, kann nach hinten los gehen. I'll watch your back Girl! #BodyguardWithBestDocuments #Powerpoint #INeedANewBag “ @Omega

  • Fand das toll als ich in World davon las. Tolle Idee von Hitman. Danyes Idee mit den Kuchen fand ich auch klasse. Und dachte komm beteilige dich doch auch noch. Wusste halt nur nicht wie, weshalb es eher "lame" nur Foto und Umarmung war. 5$ für zwei Tickets als Lospreis war auch recht niedrig, aber ich wollt es jetzt auch nicht übertreiben. Danke an Poi, dass sie den/die glückliche Gewinner*In ausgelost hat am Ende des Tages. Die Idee Wasserbecken und Bälle werfen auf eine Zielscheibe, wodurch d…

  • Die Beweggründe sind verständlich. Sowohl Hollywood, was natürlich ein großer Traum für viele darstellt, als auch die eigene kleine Familie kann verständlicherweise Vorrang haben. Aber sicherlich siehe The Rock kann auch ein Part Timer Vertrag möglich sein. Aber letztlich sind es ja erstmal nur Gerüchte. Wäre schade um sie

  • WGL // Twitter

    R0ß50N - - WGL

    Beitrag

    image-proxy Zitat von Brandi Lauren: „@KairiSane Es muss dich ja regelrecht zerrissen haben, dass die Deckschrubberin mehr Spotlight erhält als NXT Champion? Dein Problem ist nicht deine Crew, sondern du selbst. #ThinkAboutIt “ Zitat von Brandi Lauren: „Ich habe mich von unten nach oben gearbeitet. Habe Matches in 20 Sekunden verloren und hatte es ohne Hilfe zum Champion geschafft. Du warst auch mal ganz unten, aber hast leider wie viele vergessen wo du her kommst. #KnowYourRoots “ Zitat von Bra…

  • WGL SATURDAY NIGHT MAINEVENT #158

    R0ß50N - - Shows

    Beitrag

    OPENING Also doch Kairi. Hatte ich letzte Woche beim Lesen vermutet, dann aber ausgeschlossen wegen des "Schnellen" auftauchens nach dem Angriff. Auf welcher Seite steht denn Skye Blue? ^^ Es hat mich dadurch tatsächlich überrascht. Also bei HC ein Tag Team Match zwischen Cora/Kairi und Brandi/??? und bei WM dann Brandi vs. Kairi? Ich bin gespannt was ihr euch ausgedacht habt. Danke Cora, dass du Kairi den Floh ins Ohr gesetzt hast. ^^ image-proxy TEAM MADNESS Das Ende gefiel mir ganz gut, als s…

  • WGL SHOWDOWN #107

    R0ß50N - - Shows

    Beitrag

    Opening Ist es jetzt nicht eher Statements House? Frage für einen Freund. Zumindest wissen wir nun wer Fatu ausm Knast rausgeholt hat. Salina ^^ Wäre cool gewesen, wenn dazu noch ein Halbsatz oder so gefallen wäre bei dem "monate der Planung" part. Aber auch so kann man sich das ja evtl. denken. Die Ansage ist klar nun heißt es Taten folgen lassen. Poichen und Ava Süß das Poi Kinderchen aufmuntern möchte. Wow interessanter Weg und nicht so häufig. Aber cool, dass Ava lernen möchte. Letztlich wir…

  • oh man arme Shida da hatte sie auf jeden Fall ein gutes Mania Programm und Io auch. Mal sehen was die WGL raus kramt. schade ist es vor allem um die Abmeldung aber manchmal ist dem eben so

  • Schöne Fortsetzung. hehe das mit dem abgesprochen ist wahrscheinlich einfach Reflex. Wenn aber keine von ihnen die Nacht im Revier verbringen mussten, wird es irgendwer gewusst haben. ^^ bestimmt.

  • LoveIsland24_Cast: Lust bei der diesjährigen Sommer Staffel Love Island mitzumachen? Wir suchen noch Männliche Darsteller. MusicIsMyLife: Bist du musikalisch? Also kannst du singen oder spielst ein Instrument? Herr Tierlieb: Lieblingstier im Zoo? Falls du schon einmal Zeit hattest einen zu Besuchen?

  • TheIslander: Als Wrestler kommst du ja gut rum, was war für dich der schönste Ort bisher wo du aufgetreten bist? LoveGuru0815: Welche deiner Kolleg*Innen gefällt dir von Art und Aussehen am Meisten? Gern Top 3 Oopsie825: Was wir dir besonders peinlich das dir passiert ist?

  • WGL // Twitter

    R0ß50N - - WGL

    Beitrag

    image-proxy Zitat von YaOnlyLivOnce: „Looking Forward #Showdown #FridayNight #DuoInfernale image-proxy “

  • Beim Lesen erste Reaktion "oh schade, sie ist gescheitert im zweiten Duell." dann "yeah doch gepackt, saubere Leistung, hoffentlich kann sie." und zu guter Letzt "super, ist in der Sommerpause. Passt." Schön, dass Jamie trotz sicherlich eher schleppenderem Holz Training in den letzten Monaten aufgrund des Tourplanes, sich qualifizieren konnte. Viel Erfolg vor Ort