Suchergebnisse

Suchergebnisse 121-140 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • WWE 2K22 Patch Notes aktuell 1.21

    ErklärBär - - WWE 2K22

    Beitrag

    Entweder ich irre mich oder es ist tatsächlich neu dass ein Wrestler für den Rope Break beim Pin ins untere Seil greift? Und was mir noch auffiehl: Es ist unterschiedlich ob der Referee den Griff ins Seil sieht oder nicht.

  • Der Bug & Fehler Thread

    ErklärBär - - WWE 2K22

    Beitrag

    Der CAW war dann im Match wieder "normal".

  • Der Bug & Fehler Thread

    ErklärBär - - WWE 2K22

    Beitrag

    image-proxy image-proxy image-proxy Neben dem fetten Handy trägt der CAW normalerweise auch einen Cowboyhut. Aber heute hat er irgendwie nicht nur den vergessen. Kein Wunder, er ist ja offenbar ziemlich Hohl im Kopf.

  • Fragen und Antworten zu WWE 2K22

    ErklärBär - - WWE 2K22

    Beitrag

    Hi, ist irgendwo das DX-Theme im Spiel? Ich möchte es verwenden für eine eigene DX.

  • WWE 2K22 Patch Notes aktuell 1.21

    ErklärBär - - WWE 2K22

    Beitrag

    - Improved stability throughout Universe - Universe data cleanup and updates Diese Punkte verstehe ich jetzt nicht. Was genau ist damit gemeint?

  • WWE 2K22 Patch Notes aktuell 1.21

    ErklärBär - - WWE 2K22

    Beitrag

    Universe data cleanup and updates Wie genau ist das jetzt gemeint?

  • Alles zu den DLC Paketen

    ErklärBär - - WWE 2K22

    Beitrag

    Also noch ein Mysterio-Paket bräuchte ich jetzt nicht. Alleine im Spiel sind ja schon zig Versionen, sowas hatte man das letzte mal bei 2k16 mit Austin geschafft. Ansonten werde ich erstmal abwarten auf die ersten Reviews und eventuelle Angebote im Store.

  • Der Bug & Fehler Thread

    ErklärBär - - WWE 2K22

    Beitrag

    Update: Der Fehler ist weg, ich habe folgendes gemacht: Ich habe mit der Löschfunktion sämtliche Speicherstände des UM gelöscht, die Fehlermeldung tritt nun nicht mehr auf.

  • Der Bug & Fehler Thread

    ErklärBär - - WWE 2K22

    Beitrag

    Ja hab ich. image-proxy Mal ein Screenshot von dem Fehler.

  • Der Bug & Fehler Thread

    ErklärBär - - WWE 2K22

    Beitrag

    Ja, nur den UM-Speicherstand kann ich nicht mehr laden, egal welcher. Jetzt kommt die Meldung schon beim Startbildschirm. Wenigstens sind CAWs und so noch da.

  • Der Bug & Fehler Thread

    ErklärBär - - WWE 2K22

    Beitrag

    Der UM (PS 4) hat immer mehr Fehler. Ich habe RAW und SMACKDOWN durch eigene Shows ersetzt und CAWs zugewiesenm sowie eigene Titel. Ich bin normal und Problemlos wie immer aus dem UM raus und als ich ihn nacher wieder laden wurde kam nur die Meldung dass der Speicherstand beschädigt sei und anschließend ist das Spiel eingefroren.

  • Der Bug & Fehler Thread

    ErklärBär - - WWE 2K22

    Beitrag

    Was mir aufgefallen ist: Da ich viel NXT spiele hab ich gemerkt dass das Spiel abschmiert sobald ein Match mit Dexter Lumis ansteht. Ist mir bei dem dauernd passiert. Entweder ich simuliere das Match oder spiele es, beide male Zack draussen mit der Bluescreen-Fehlermeldung.

  • WWE 2K22 Patch Notes aktuell 1.21

    ErklärBär - - WWE 2K22

    Beitrag

    Es sind noch immer Abstürze in Verbindung mit erstellten Inhalten im Universe Mode vorhanden.

  • Fragen und Antworten zu WWE 2K22

    ErklärBär - - WWE 2K22

    Beitrag

    Gibt es Drafts im Laufe des UM?

  • WWE 2K22 Patch Notes aktuell 1.21

    ErklärBär - - WWE 2K22

    Beitrag

    thesmackdownhotel.com/news/wwe…r-playstation-xbox-and-pc - Improved Logo Use - Improved Creation Suite Weiß jemand was da genau verändert wurde?

  • WWE 2k22 Test/Bewertung

    ErklärBär - - WWE 2K22

    Beitrag

    4players.de/4players.php/dispb…072/85056/0/WWE_2K22.html 4Players war allerdings schon immer ziemlich kritisch. eurogamer.de/articles/wwe-2k22…-zeitgemaesser-kampfsport levelup.chip.de/wwe-2k22-im-test/ kicker.de/wwe-2k22-im-test-ein…-der-reihe-894051/artikel Kicker testet auch.

  • MyRISE - Der Karrieremodus

    ErklärBär - - WWE 2K22

    Beitrag

    Gibt es irgendwo eine Gesamtauflistung aller unlockables und was man dafür machen muss?

  • Der Bug & Fehler Thread

    ErklärBär - - WWE 2K22

    Beitrag

    Das Spiel scheint offenbar Probleme mit dem bearbeiten von CAWs im UM zu haben. Das Spiel ist einmal abgestürzt als ich den CAW einer Show zugewiesen und den Verbündeten-Status eingestellt habe als auch beim erstellen eines Teag-Entrances mit CAWs. Beide male Bluescreen auf der PS 4.

  • WrestleQuest

    ErklärBär - - Andere Wrestlinggames

    Beitrag

    Ich muss ganz ehrlich sagen dass ich mich an den ganzen Retro-Like-Wrestlingspielen sattgesehen habe. Ausserhalb von WWE 2k22 ist kaum etwas "Zeitgemäßes" auf dem Markt.

  • Ich hoffe die Fehden haben jetzt mehr Zusammenhang.