Suchergebnisse

Suchergebnisse 121-140 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • 1. Bundesliga 2020/2021 - 31. Spieltag

    Perfection - - Sport

    Beitrag

    Wie man da den Einwurf "verteidigt"... dann natütlich ein schönes Tor. Köln spielt den FCA an die Wand. Kein Pressing, kein Zugriff im Mittelfeld, hinten schwimmend. Man spielt wie ein Team was kein Spiel mehr gewinnen wird..

  • 1. Bundesliga 2020/2021 - 31. Spieltag

    Perfection - - Sport

    Beitrag

    Köln kommt nach dem Trainerwechsel und dem RB-Sieg absolut zum falschen Zeitpunkt in die WWK Arena. Bin gespannt ob die Kölner dem FCA den Ball überlassen, dann kann es nur eine Niederlage geben.

  • 1. Bundesliga 2020/2021 - 30. Spieltag

    Perfection - - Sport

    Beitrag

    Gute Transfers, zum richtigen Zeitpunkt den Trainer gewechselt und eine eingeschworene Truppe aufgebaut. Qualität war wohl immer da, die rufen das jetzt halt immer ab. Respekt. Freut mich enorm für Leo der mit seinen jungen Jahren schon gefühlt ewig bei uns in der Nationalmannschaft absoluter Leistungsträger ist. Gönne ihm den Erfolg.

  • WG Fantasy Football League

    Perfection - - Interaktiv-Forum

    Beitrag

    Jup.. mit den Absagen noch relativ Glück gehabt aber nun 3 Top Spieler verletzt, mit Dak natürlich der ärgerlichste..schade, das wird dieses Jahr leider ieder nix. :/

  • WG Fantasy Football League

    Perfection - - Interaktiv-Forum

    Beitrag

    Uhh, bittere Niederlage.. :/ Aber zumindest bis jetzt kein Verletzungspech gehabt...

  • WG Fantasy Football League

    Perfection - - Interaktiv-Forum

    Beitrag

    ^ Same.

  • WG Fantasy Football League

    Perfection - - Interaktiv-Forum

    Beitrag

    Wie seid ihr mit eurem Draft zufrieden? Ich persönlich hasse die ersten oder letzten Spots in den Runden weil man dann immer doppelt picken muss und ewig ewig ewig warten muss bis man wieder picken darf. Letztes Jahr hatte ich den 1. Pick.. dieses Jahr den Letzten.. denke es ist von Vorteil auf 4-6 zu picken. Wegen dem neuen Interface hatte ich mich auch gleich beim 2. Pick vertippt.. naja mit Ekeler hätte es schlimmer kommen können.. hätte aber gerne einen WR oder Jacobs als 2. RB genommen.. se…

  • WG Fantasy Football League

    Perfection - - Interaktiv-Forum

    Beitrag

    Jop, wäre besser.

  • WG Fantasy Football League

    Perfection - - Interaktiv-Forum

    Beitrag

    Jop, Auction wird jetzt wohl zu knapp. Bin aich für die klassische Variante. Reserve Spots, ja. Aber ich bin da bei @NextGen, bin Riesenfan der Waiver Wire.. finde dass dies extrem wichtig ist in einer Liga.. deswegen würde ich es auch so belassen. Flex ist aber eine gute Idee!

  • WG Fantasy Football League

    Perfection - - Interaktiv-Forum

    Beitrag

    Super, dann bis Sonntag!

  • Europa League 2019/2020

    Perfection - - Sport

    Beitrag

    Sevilla im Finale.. dieser Wettbewerb gehört halt denen..

  • Champions League Saison 2019/2020

    Perfection - - Sport

    Beitrag

    Irgendwie verrückt diese Viertelfinals. Paris erst ganz spät gegen ein tolles Bergamo, vor allem wunderbare erste Hälfte, gewonnen. Simeone mit einer gewagten Aufstellung (ohne Felix und mit Diego Costa) und sehr fragwürdigen taktischen Änderungen resp. Wechsel und ein super freches Leipzig. Dann die Schande von Lissabon wie es die Katalanen nennen. Gestern dann noch die wohl schwächste Mannschaft der letzten 8 die eine der besten rauskegelt. Also wenn das alles wegen dem KO System war, dann bit…

  • Champions League Saison 2019/2020

    Perfection - - Sport

    Beitrag

    Pep zurück nach Barcelona!

  • Champions League Saison 2019/2020

    Perfection - - Sport

    Beitrag

    Das kann ich aus Dortmunder Sicht auch absolut nachvollziehen.

  • WG Fantasy Football League

    Perfection - - Interaktiv-Forum

    Beitrag

    Jop, 20h und nahe am Start. Ich bin flexibel, denke aber dass es einfacher am WE wäre, aber wie gesagt, Zeit finde ich immer.

  • Champions League Saison 2019/2020

    Perfection - - Sport

    Beitrag

    Zitat von NuckelflaschenDieb: „Für @Perfection tut es mir leid. Alles Geld der Welt und die spielen so einen Mist. RIP “ Der Verein hat in den letzten Jahren einfach versäumt kluge Investitionen zu tätigen, sei es mit Transfers (Siehe Coutinho, Griezman oder Dembele (mit Ausnahme wegen teils langen Verletzungspausen), sei es im administrativen Bereich oder wieder junge Talente hochzuziehen und/oder mehr Verantwortung zu geben. Beste Beispiele sind zb. Olmo, Traore oder auch Thiago.. er war die Z…

  • Huch, das ist ja nett! Danke euch. Hätte heute eigentlich frei haben sollen, jedoch seit Montag bis heute noch mit krankgeschrieben.. zum ersten Mal.. und es hätte fast nicht besser fallen können. Also schön den ganzen Tag zu Hause gehockt.

  • Ablösefrei nach Augsburg.

  • Neuer Foto-Thread

    Perfection - - Freies Forum

    Beitrag

    Gratuliere! Das freut mich sehr!

  • WG Fantasy Football League

    Perfection - - Interaktiv-Forum

    Beitrag

    Bei der normalen NFL Fantasy Season bin ich auf jeden Fall am Start. Das mit der Dynastie müsste ich mir überlegen.. wäre mit deutlich mehr Aufwand verbunden, mochte eigentlich das lockere Handlen der Saison. Aber ist jetzt kein defintives Nein.