Suchergebnisse

Suchergebnisse 981-1.000 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • So ihr lieben. Ihr kennt das Spiel. Wünscht mir Glück. Gleich geht's zum ersten Date. Mann was bin ich aufgeregt. Ist schon Jahre her und ich fühle mich so'n bisschen als wäre ich wieder 16 Jahre alt. Problem: Ich find sie bisher schon total mega toll. Wird schon schiefgehen Kinners.

  • Grats!

  • Schnäppchen. Aber ist schon 'ne coole Aktion 'nen Auto als Teil einer Collectors Edition anzubieten. Gefällt mir.

  • WWE WrestleFest

    Rothward - - Andere Wrestlinggames

    Beitrag

    Richtig. Es gab lediglich mal nur einen Trailer auf dem Marktplatz, der logischerweise unter dem "Spiel" WWE Wrestlefest abgelegt wurde.

  • Microsoft Xbox One

    Rothward - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Zitat von Alexangorn: „Unrecht hat er nicht, in Sachen Umsatz für das Unternehmen ist das genau das Gleiche. Jedesmal 0 Euro.“ Nein, nicht wirklich. Beim Raubkopierer sind es 0€. Fakt. Derjenige der gebraucht gekauft hat gibt nichts an Entwickler/Publisher ab (wenn er nicht noch DLCs oder Onlinepass kauft). Aber dafür sind vorher wenigstens vom Erstkäufer der sich das Spiel neu gekauft hat Einnahmen für den Betrieb gemacht worden. Also sind nach wie vor die einzigen die wirklich kein Geld bringe…

  • Microsoft Xbox One

    Rothward - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Ich guck's direkt über die Xbox.

  • Microsoft Xbox One

    Rothward - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Geht ja gleich los. Ich habe mir auch mal den Stream nebenbei angemacht. Der Countdown läuft schon. Ich interessiere mich zwar absolut nicht für die neue Xbox bzw. überhaupt die nächste Generation aber mal so ein bisschen was anschauen kann nicht schaden. Bin nur gespannt was Microsoft allgemein veranstaltet. Die PS4 Konferenz damals war ja eher ziemlich trocken gestaltet.

  • WWE WrestleFest

    Rothward - - Andere Wrestlinggames

    Beitrag

    Es gibt keine Version für die Xbox. Die war zwar damals ebenfalls angekündigt, ist aber nie erschienen.

  • Neuer Foto-Thread

    Rothward - - Freies Forum

    Beitrag

    Hast dich kein bisschen verändert.

  • Ist tumblr nicht auch sowas wie instagram also sonne Bildergeschichte? Verstehe eh nicht wieso man sowas auch noch braucht? Reicht es nicht die Bilder normal hochzuladen bei den üblichen Netzwerken? Muss man da wirklich auch noch 'n weiteres 'Bilder'netzwerk nutzen?

  • Eure letzte Anschaffung?

    Rothward - - Freies Forum

    Beitrag

    Das ist sexy!

  • Zitat von Darko: „Hmh Fußball interessiert mich überhaupt nicht, bleibe also mal bei Hayley :kuss:“ Zitat von Browdy: „Dito. Fußball interessiert mich nicht. Noch eine Woche, an der ich nicht teilnehmen kann. :D“ Zitat von Edge: „Hm nööö dafür ist Amber zu Heiß und Fußball interessiert mich 0%“ Zitat von The Game: „iiiieh fußball:lol: Nee, wir haben sowieso das ganze jahr über ne menge fußball avatare da muss ne mottowoche nicht unbedingt sein. Wenn fußball dann nur zur EM oder WM:D“ Och Kinners…

  • Da kann's ja einer kaum erwarten, was? Ich war dann einfach mal so dreist und hab' den Threadtitel dementsprechend schon mal angepasst. Kann mir jemand bitte noch den Hintergrund/die äußeren Ecken bei meinem Bild in Wrestling Games blau machen? Das wäre nett.

  • Portal 2 Kaum zu glauben aber ich hab's endlich durchgespielt. Sowohl in der Einzel- als auch in der Mehrspielerkampagne. Zu Portal selbst brauche ich wohl nicht mehr viel erklären. Das kennt doch eh jeder. Portal hat mir persönlich richtig gut gefallen. Das war ein richtiges Videospiel. Ich hab' mich richtig drin verloren und immer zu mir gesagt: "Komm' eine Kammer machst du noch!", bis es dann plötzlich 1 Uhr nachts ist. Leider fande ich die Einzelspielerkampagne etwas zu leicht ich bin so zie…

  • Action Arcade Wrestling

    Rothward - - Andere Wrestlinggames

    Beitrag

    Dafür bekommt die PS3 Fraktion 5 Star Wrestling. Da gleicht sich doch alles aus.

  • WWE WrestleFest

    Rothward - - Andere Wrestlinggames

    Beitrag

    Ich denke nicht. Anscheinend wird das auch gar nicht mehr im Appstore angeboten. Ich hatte zumindest kein Wrestlefest gefunden. Schade, ich hätte mir das gerne geladen.

  • Neuer Foto-Thread

    Rothward - - Freies Forum

    Beitrag

    Ganz einfach: Raik rockt!

  • Eure letzte Anschaffung?

    Rothward - - Freies Forum

    Beitrag

    dropbox.com/sc/ht9eid7miz8rhhi/6HNjz_q8Ph 'N bisschen was zum Basteln: Einen neuen Pinconnector für's NES.

  • Action Arcade Wrestling

    Rothward - - Andere Wrestlinggames

    Beitrag

    Wird auch wieder sofort gekauft.

  • Lied des Tages (mit Begründung!)

    Rothward - - Freies Forum

    Beitrag

    Ein super Song Desperadoraven. Der gefällt mir aktuell auch ziemlich gut.