Suchergebnisse

Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Roster Reveal

    Whops - - WWE 2K20

    Beitrag

    Zitat von andy12050: „John Cena ist Part von Roman Reigns´ Tower Modus. Wird also sicherlich dabei sein. whatculture.com/gaming/wwe-2k2…-superstar-so-far?page=40 “ Zitat von Omega: „Zitat von Whops: „Sowohl in Omegas Auflistung als auch in der offiziellen Liste fehlt, BIS JETZT, noch John Cena! “ Da fehlen auch noch ne Menge anderer, aber ich hab ja geschrieben ich nenne nur Wackelkandidaten. Ein Cena ist zu 100% dabei. “ Jo, alles klar. Ich konnte einfach nicht glauben, dass er in der alphabeti…

  • Roster Reveal

    Whops - - WWE 2K20

    Beitrag

    Sowohl in Omegas Auflistung als auch in der offiziellen Liste fehlt, BIS JETZT, noch John Cena!

  • Der Allgemeine Fragen Thread

    Whops - - WWE 2K19

    Beitrag

    Wie schaffe ich denn das Payback "Auto Reversal"? Da steht zwar, dass ich die Kontertaste vorher drücken soll aber egal wie ich es mache halten oder drücken, ein Konter kommt nicht zustande.

  • Allgemeine Diskussionen

    Whops - - WWE 2K19

    Beitrag

    Ich habs erst jetzt gesehen und ergänzend zu @Dereineistda - die Digital Deluxe Edition für knapp 25€. Moment, gehört ja eigentlich in den Kaufthread......

  • Ronda war ja schon sher vermutet worden, insofern überrascht mit dieser Pre-order Bonus nicht. Damit sind dann auch leider die Chancen erheblich gesunken, Hogan im Spiel zu haben. Er wäre sicherlich sonst der Bonus gewesen.

  • Allgemeine Diskussionen

    Whops - - WWE 2K18

    Beitrag

    Warscheinlich haben viele hier ne gute Graka. Ich muss leider mit ner 7850 leben. Schatten und V-Sync kosten am meisten FPS. Bei The Bars und AOPs Einzug gehts unter 30 FPS. Besonders beim Scheinwerfer Effekt von The Bar. Bei anderen warscheinlich auch aber die beiden habe ich bisher getestet. Mit V-Sync an gehen die Einzüge in den Keller, kann aber selbst mit 8-Mann relativ locker auf 30 FPS spielen die sich noch relativ gut anfühlen, für 8 Mann. Klar ist meine Graka nicht mehr so toll aber es …

  • Allgemeine Diskussionen

    Whops - - WWE 2K18

    Beitrag

    Also ich hab mich ja jetzt überreden lassen das Spiel beim Summer Sale zu kaufen. Hätte ich gewusst WIE SCHLECHT die technische Umestzung GENAU ist hätte ichs wohl nicht gemacht. Im Schnitt zwischen 30-43 FPS, mal auch niedriger, je nach Anzahl der Wrestler im Ring und Kamerazoom. Lediglich mit niedriger Auflösung und gleichzeitg im Fenstermodus kriege ich relativ konstante 60 FPS. Ansonsten ist das Spiel bis auf kleinere Mängel der jährliche Aufguss , schönes großes Roster, viele neue Moves, Ma…

  • Der Kauf Thread

    Whops - - WWE 2K18

    Beitrag

    Ich bin hart mit mir am kämpfen, ob ichs nehmen soll oder nicht. Klar, in der Deluxe Edition ist alles an Zusätzlichem drin aber die technischen - und Desingnschwächen sprechen gegen einen Kauf. Leider sehr verlockend, für knapp 20€

  • Allgemeine Diskussionen

    Whops - - WWE 2K18

    Beitrag

    2K ist eben heute schon das perfekte geistige Erbe von THQ. Ein Schritt vor und einer zurück. Man mag es eben auf der Stelle zu treten.

  • Erste Testberichte

    Whops - - WWE 2K18

    Beitrag

    Hinzu kommt eine momentane Steam User Bewertung von 61% positiv was in etwa der eher negativen Tendenz der hier genannten Bewertungen entgegen kommt.

  • Allgemeine Diskussionen

    Whops - - WWE 2K18

    Beitrag

    Mir würde wieder einen Riesenspaß bereiten, wie damals in JBI, 8-Man Elimination Battle Royals zu spielen. Das habe ich damals geliebt

  • Allgemeine Diskussionen

    Whops - - WWE 2K18

    Beitrag

    Zitat von Bourne Identität: „Schade, hatte jetzt kurz Hoffnung. Die Bam Bam Theme in 2k17 fand ich nervig. Verstehe nicht warum man die WWF Theme nicht bekommt. Bei wem auch immer die Rechte liegen. Aber Hauptsache man hat lizenzierte Menü Musik im Game welche man nicht als Entrance Theme verwenden kann. “ Das liegt wohl daran, dass man hier den WCW Bam Bam verkaufen möchte. Sieht man ja auch an seinem Model da hat er ja den zweiteiligen Bart.

  • Allgemeine Diskussionen

    Whops - - WWE 2K18

    Beitrag

    Bei den Rendervergleichen sieht man doch schon deutliche Unterschiede in der Wiedererkennung einiger Supersars. Einige 18er sind besser z.B. Becky Lynch, die meisten sehen aber wie nicht wie Qualität nach eingescannten Vorlagen aus. Und der Kalisto Render hat immer noch seine alte Maske.

  • Ich hoffe, dass die PC Umsetzung dieses mal technisch besser wird als die letzte. Und könnte mal, bitte, jemand diesen Fred im News Artikel verlinken? Der jetzige ist ein toter

  • Allgemeine Diskussionen

    Whops - - WWE 2K18

    Beitrag

    Strowman scheint mir dicke Backen zu haben. Genauso wie Bray Wyatts Model in 2K15.

  • Umgangston im Forum

    Whops - - News, Fragen, Anregungen, Kritik

    Beitrag

    Zitat von Rhyno: „ Um noch mal kurz das Like-System aufzugreifen: wenn ihr meint, dass ein User euch überproportional viele unberechtigte Dislikes gibt, meldet es halt und wir kümmern uns drum. Fangt dann aber nicht an, denjenigen gleich auch öffentlich anzugehen, denn die möglicherweise unberechtigten Dislikes verschwinden nicht, ihr wisst aber auch intern gar nicht, ob und wie wir in solchen Fällen tätig werden. “ Hier würde ich gerne mal wissen, wie ihr da gegen steuern wollen würdet? So wie …

  • WWE 2KDev Spotlight Series

    Whops - - WWE 2K18

    Beitrag

    Ich befürcht auch, dass das ganze halbgarer ist als jetzt vorgestellt. Hört sich zwar interessant an aber wird, warscheinlich, aufs selbe hinaus laufen wie bei den alten SD! Teilen. Da wurde das ganze nach dem zweiten Teil nach Einführung nicht weitergeführt und trug auch nicht wirklich zum Gameplay bei. Wenigsten kann man hier dann noch interaktive Moves zeigen, auf Umgebungsobjekte.

  • Alles zum Roster!

    Whops - - WWE 2K18

    Beitrag

    Zitat von Xantas: „ Leider ist es halt der Community zu verdanken das sowas nicht geht. Wird immer Leute geben die einem Undertaker dann rosa Haare verpassen und ihm Nikki Bellas Entrance geben. Leider. “ Hast du einen Quellenbeleg?

  • Alles zum Roster!

    Whops - - WWE 2K18

    Beitrag

    Ich zieh mal ein bisschen Hass auf mich. Jeff & Matt sind für mich die Bill & Tom Kaulitz des Wrestlings

  • Alles zum Roster!

    Whops - - WWE 2K18

    Beitrag

    Ich bin schon mit NXT überfordert weil ich es nicht schaue