Suchergebnisse

Suchergebnisse 121-140 von insgesamt 918.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • WWE 2K16 - Thread zur PC-Version

    Metallica612 - - WWE 2K16

    Beitrag

    Zitat von Ravenlord: „ich hätte da mal ne grundlegende Frage zur PC Version, da ich Wrestling Games bisher nur auf der Konsole mit Controller gezockt habe^^ Wie ist die Steuerung? Ich hoffe doch mal, dass es keine komlizierten tastenkombinationen sind, die man für die Moves braucht? Ich überlege mir nämlich, für 2k17 auf die PC Version zu warten, da ja wohl wahrscheinlich keine langzeitspielmotivation auf der PS3 Version vorhanden sein wird, kein career mode, sondern nur exhibition und universe …

  • WWE 2K16: Community Videos

    Metallica612 - - WWE 2K16

    Beitrag

    Hier mal 2 neue Mods von mir... Es ist auch endlich möglich mit einem ganz unkomplizierten Tool alle Render im Game einzufügen Doink The Clown youtube.com/watch?v=vBbGpUWuVog Haksaw Jim Duggan youtube.com/watch?v=rhaO380qaqQ

  • WWE 2K16: Community Videos

    Metallica612 - - WWE 2K16

    Beitrag

    Zitat von BamBam: „Ich hab ja schon mal gesagt, dass das der erstellte Mod von dir ist der mich am meisten beeindruckt. Was du ihm vielleicht noch geben könntest wäre beim Entrance dieser Schwarz / Weiße Umhang. Schade das ich den Mod nicht spielen kann... “ Ja diesen Schachfeldumhang hat er bei seinem stardard Attire im entrance. Yokozuna '96 soll aber das Attire von In Your House 8 (23.Mai 1996) darstellen, da kam er ohne Umhang zum Ring

  • WWE 2K16: Community Videos

    Metallica612 - - WWE 2K16

    Beitrag

    Yokozuna '96 (mit Bart und Zopf) gegen Vader youtube.com/watch?v=tQ2_9oaAfwc

  • WWE 2K16 - Thread zur PC-Version

    Metallica612 - - WWE 2K16

    Beitrag

    Zitat von BamBam: „@'Metallica612' Ich denke eher nicht. Ich bin da mit meinem Latein am Ende. Es kann eigentlich fast nur noch am Laptop / Win10 liegen. Andere Spiele laufen aber flüssig bei mir. Aber in dem anderen Forum habe ich da eben auch rauslesen können das derjenige der die selben Probleme hatte einen Laptop nutzte. Trotzdem hats schon auch was mit der Entwicklung von 2K zu tun. Kann nicht sein dass andere Spiele flüssig laufen und WWE 2K16 so massive Probleme hat. Da dürfte ein Laptop …

  • 01. Es ist möglich viele Dinge per Hex Editor zu machen, aber nicht ratsam, dass es sehr frustrierend werden kann. Es gibt 2 Tools die sehr hilfreich und eigentlich unverzichtbar sind und zwar "X-Packer" und "X-Rey" leider verlangt der Entwickler dafür eine kleine Spende via paypal. 02. Die Mods laufen flüssig und ohne Probleme. Das einzige was man deaktivieren muss, sind die Facial Animations, da es sonst zu unschönen Ergebnissen kommen kann, was allerdings kein Problem sein sollte. 03. ja, das…

  • WWE 2K16 - Thread zur PC-Version

    Metallica612 - - WWE 2K16

    Beitrag

    Zitat von Bourne Identität: „Ich habs ja gesagt, auf YT sehen Mods bzw die PC Version immer fein aus. Aber für Leute die viel Zeit in das Game investieren und ausgiebig zocken, ist von der PC Version abzuraten. Gibt es hier im Forum eigentlich User die intensiv die PC Version zocken? Wurden eigentlich die Bugs jemals behoben? “ Ich verstehe dein gehate nicht , das ist mir schon im anderen Thread aufgefallen. Bei mir läuft die PC Version einwandfrei ohne Probleme mit 60 FPS und die Mods sehen nic…

  • Zitat von BamBam: „@Metallica612 Ich hab da gleich mal einen grösseren Frage Katalog an dich *g* - Gibt es schon PC Mods die Intergender Matches bieten? - Gibt es Mods für Stables? - Gibt es Mods für andere Matcharten? - Wieviele Dateien muss man ins Gameverzeichnis kopieren wenn man z.b. einen Superstar einbauen will? / Muss man was überschreiben? - Ist die Entrance Musik ersetzbar? - Ich habe bisher im Game immer gesehen das Wrestler Grafiken in den Menüs fehlen. Kann man da auch selbst Render…

  • WWE 2K16: Community Videos

    Metallica612 - - WWE 2K16

    Beitrag

    Deshalb ist es wichtig in Steam einzustellen, dass ein automatisches Backup erstelt werden soll, dann kann nichts passieren.

  • Nein, die Attires zählen nicht dazu. Es besteht die Möglichkeit in der PC Version jedem Wrestler 10 Attires zu geben, dies gilt jedoch leider nur für Wrestler, die bereits fest im Spiel sind, es sei denn, man überschreibt den Wrestler X mit einem Mod, dann ist es natürlich auch da möglich, mehrere Attires hinzuzufügen. Bei den neu hinzugefügten Mods ist das leider bis jetzt noch nicht möglich, deshalb hab ich z.B für mein Randy Savage Mod 2 weitere Slots benutzt, einmal für das nWo Attire und ei…

  • WWE 2K16: Community Videos

    Metallica612 - - WWE 2K16

    Beitrag

    Zitat von BamBam: „Was ich halt schade finde (und das ist der Grund warum ich mir die PC Version nie gekauft hatte) das man nur vorhandene Superstars überschreiben kann und nicht "zusätzlich" Superstars einbinden kann. Sollte das mal irgendwann so sein das man quasi unbegrenzte Superstars einbinden kann, dann bin ich der erste der die PC Version kaufen wird. Ich nutze auch stets nicht ganz unkomplizierte Mods in meinen anderen Spielen..das wäre also nicht das Problem. Ich bin aber schwer beeindr…

  • WWE 2K16: Community Videos

    Metallica612 - - WWE 2K16

    Beitrag

    Zitat von Racheengel: „Wahnsinn...wie kriegt man sowas hin? Das ist ja schon fast eine Profession, wie man die Gesichter händisch durch normale Einstellungen so hinkriegt wie im Original, dass sie genauso gut aussehen wie ein Scan xD *baff bin* “ Danke @all Ich arbeite mit "Blender" dass ist ein kostenloses 3D Programm. Prinzipiell ist es leichter als es aussieht, zumindest wenn man sich a) das nötige know-how aneignet und b) wenn man eine gute Vorlage des Wrestlers hat, den man modden möchte. I…

  • WWE 2K16: Community Videos

    Metallica612 - - WWE 2K16

    Beitrag

    Freut mich zu hören, Danke. Ja, es ist die PC Version, bin im Smacktalks Forum aktiv, da gibt es speziell ein Unterforum für Mods. Hier hab ich noch ein paar andere Mods von mir... Papa Shango youtube.com/watch?v=_PiQ3e5Wg00 Bam Bam Bigelow (Classic Version) youtube.com/watch?v=G3a3BO05TfI Virgil youtube.com/watch?v=K2a83FLCw5U Und noch ein bisschen WCW...image-proxy image-proxy image-proxy Syxx image-proxy

  • WWE 2K16: Community Videos

    Metallica612 - - WWE 2K16

    Beitrag

    Ich weiß nicht ob das hier reinpasst aber ich poste hier mal ein paar von meinen Mods die ich für 2K16 gemacht habe: Yokozuna: youtube.com/watch?v=7YWP8iEOdD0 Kamala: youtube.com/watch?v=hkgKMeBbOwg Shawn Michaels (Retro '94) youtube.com/watch?v=PLIKLbkhVdM Undertaker (Purple Retro) youtube.com/watch?v=IeV9lLkkGuc Randy Savage (WCW) & The Giant (Big Show) youtube.com/watch?v=uUr4XCYXH5k

  • WWE 2K16 - Thread zur PC-Version

    Metallica612 - - WWE 2K16

    Beitrag

    Zitat von Sexton Hardcastle: „Zitat von MadHitman: „Ich für meinen Teil kann sagen das mir das Spiel seit dem Patch schon mehrmals abgestürzt ist. Es waren meistens Multimen-Matches. Ich benutze auch keine Modds. “ Geht mir genauso. Bzw kommen ich gar nicht soweit. Stürzt schon im Exhibtion-Menü ab.Ist aber auch schon ein Fortschritt. Musste 2x (!) Neu-Installieren, damit ich das Spiel überhaupt starten kann. Habe es schon lange nicht mehr "gespielt" gehabt, 2 Wochen oder so, dann lese ich, dass…

  • WWE 2K16 - Thread zur PC-Version

    Metallica612 - - WWE 2K16

    Beitrag

    Zitat von John Damien: „Zitat von Metallica612: „Am meisten stört mich der Bug mit den Logos auf CAWs, dass man die nicht präzise platzieren kann. “ Das ist eine der Bugs die gefixt wurden in der Konsolenfassung. “ Ich beneide dich

  • WWE 2K16 - Thread zur PC-Version

    Metallica612 - - WWE 2K16

    Beitrag

    Zitat von John Damien: „Ich glaube mehr muss man nicht sagen :D. Bei der PS4-Version sind die Bugs weitesgehend gefixt worden, Abstürze sind extrem selten und generell bietet es einfach eine rundere Erfahrung. “ Wirklich ? Also dann finde ich es wirklich eine Sauerei den PC Spieler gegenüber, wir haben genauso für das Spiel bezahlt, wie die PS4 User. Ich hoffe bei der PC Version werden einige Bugs auch noch gefixt. Am meisten stört mich der Bug mit den Logos auf CAWs, dass man die nicht präzise …

  • WWE 2K16 - Thread zur PC-Version

    Metallica612 - - WWE 2K16

    Beitrag

    Wo besteht eigentlich der Unterschied zwischen der PC und PS4 Version? Mal abgesehen von den Mods. Ich kenne nur die PC Version.

  • WWE 2K16 - Thread zur PC-Version

    Metallica612 - - WWE 2K16

    Beitrag

    Schade, dass du es zurück geben möchtest aber soweit ich weiß, ist das nur möglich, wenn man das Spiel weniger als 2 Stunden gespielt wurde. Ich finde es einfach schmerzhaft sehen zu müssen, dass das Savegame beschädigt ist, deshalb muss man ein wenig tricksen. Ich hoffe du hast es auf Steam so eingestellt, dass Steam ein Backup von deinem Spielstand macht. Lösche alle Daten in deinem Speicherordner, da wo Dateien wie "Mainbody" etc drin sind und starte anschließend das Spiel ganz normal. Dann s…

  • WWE 2K16 - Thread zur PC-Version

    Metallica612 - - WWE 2K16

    Beitrag

    Zitat von Piledriver: „ja mit den savegames hatte ich auch schon ziemlich ärger^^ Das kann aber auch so passieren ohne mods. Bei mir hat es einmal das savegame gecrasht wegen einem download in den CC. Johnny Mundo glaub ich war es! Ich habe mir die PC-Version extra wegen den Mods gekauft, so wie im Jahr zuvor. Jetzt stinkt mir das ganze halt gewaltig, vor allem weil keiner weis was man tun kann. Xpacker kenn ich, aber was ich jetzt von Tekken halte und der Tatsache das er Geld dafür verlangt sag…