Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 818.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• WGL - An- und Abmeldung

Danye - - WGL

Beitrag

Viel Kraft, bleib stark und nimm dir die Zeit, die du brauchst. Ich hoffe du findest irgendwann den Weg wieder zu uns.

• Der Zeitpunkt ist gut gewählt und es macht auch Sinn, dass es eine Fortsetzung gibt. Scheint auch gut zu laufen. Ein goldener Moment für Hammers Karriere, im und außerhalb des Rings.

• Colorgirl7777: Was ist deine Lieblingsfarbe? KaraokeKing1: Über welches Genre würdest du gerne mal einen Song machen, traust dich aber nicht? MarkiMarkX: Wer hat den coolsten Finisher in der WGL?

• Ich finde, die vorherige News wird dadurch noch realistischer und runder. Es ist doch schön, dass Ava ihre Kontakte nutzt, um voranzukommen. Sie ist ja nicht von Beruf "Tochter", sondern erarbeitet sich ja selbst etwas. Ich würde an ihrer Stelle das Vitamin B nutzen, um einen Boost in ihre Angelegenheiten zu bekommen. Wenn man die Möglichkeiten hat, warum nicht nutzen? Der Rechner sieht irgendwie cool aus.

• WGL // Twitter

Danye - - WGL

Beitrag

image-proxy Zitat von Bron Breakker: „Habe ich einen wunden Punkt getroffen? @HAMMERTIME #SNME159 #MJFsLapDog “ Zitat von Bron Breakker: „Keine Sorge, ein bisschen Stahl hält mich nicht auf.. Das war wirklich knapp @HAMMERTIME #SteelSteps “ Zitat von Bron Breakker: „Im Ring nehme ich mir alles, doch außerhalb muss man auch etwas zurückgeben @DMD @Natsupoi @YoOnlyLivOnce #Pittsburgh #StayStrong image-proxy “ Zitat von Bron Breakker: „I got that dog in me, and she got the dog at... @Hook “ Zitat v…

• Coole News über Coachella und den Auftritt von TPK samt Band. Das mit Linkin Park, weiß ich noch nicht, wie ich das finden würde..

• Haha ich dachte mir beim Lesen so WTF, aber war dann doch ganz lustig. Passt zu beiden Gimmicks, cooles kleines Ding für zwischendurch.

• Wie Sventon schon sagt, ist Cosplay eine Welt für sich, nicht meine, hat aber seine Daseinsberechtigung. Wenn Athena daran Spaß hat, dann soll sie das ausleben.

• Das Comeback ist bestätigt, sein neues Shirt gibt es schon im WGL Shop. image-proxy

• WGL // DIRTSHEET // Book Roundabout'

Danye - - Newsmeldungen

Beitrag

Macht Sinn so eine News zu bringen und es ist schön zu sehen, dass das Buch trotz starker Konkurrenz bemerkenswerten Erfolg erzielt hat.

• WGL // DIRTSHEET // True Role Models

Danye - - Newsmeldungen

Beitrag

War sehr cool! Die News dazu natürlich top. Schön, wie spontan sowas entstehen kann.

• WGL SATURDAY NIGHT MAINEVENT #159

Danye - - Shows

Beitrag

OPENING +++ Cooler Start in die Show. Die Idee mit Barett als Richter fand ich gut. Das Segment war unterhaltsam und die Matchansetzung ist interessant. Anything goes klingt für mich so, als ob Christian da tief in seine Trickkiste greifen wird. Vielleicht holt er sich ja Verstärkung oder so. Die Stipulation für den Gewinner/Verlierer macht das ganze noch spannender. Rundes Ding! ORANGENHAUSEN + Interessante Dynamik, die DD hier hereinbringt. Irgendwas stimmt nicht, aber was? Macht Lust auf mehr…

• WGL SHOWDOWN #108

Danye - - Shows

Beitrag

OPENER ++ Das Match liest sich nach reiner Formsache für TPK, ist aber auch richtig so, da Hannah noch ganz am Anfang ihrer Karriere steht. Das Aftermath war dann natürlich interessant. Das mit dem Schneidersitz hat mich an Punk erinnert, macht das Pris öfters so? Mir gefällt diese "Ist es das was du wolltest" Attitüde von PK, mal schauen wie die Reaktion von Athena darauf sein wird. Staredown passt dann doch ganz gut. Glaube aber nicht, dass Athena "THE ONE" ist, die PK besiegen darf. YOGA + Se…

• WGL SATURDAY NIGHT MAINEVENT #158

Danye - - Shows

Beitrag

Breakker: Ein weiteres Squash Match, welche Bron weiter aufbaut, auch wenn es etwas wiederholend wirkt. Dennoch schadet es Bronnie auf keinen Fall. Die Promo danach passt auch sehr gut und und zieht sich wie ein roter Faden, wie Breakker bislang dargestellt worden ist. Die Antwort von Hammer war auch passend und noch ist die Fehde ziemlich entspannt. Mir gefällt der Start bislang. Es ist auch super, dass man hier im Fehdenverlauf Bron ordentliche Momente geben will, damit er während der SL glänz…

• An sich macht das auf jeden Fall Sinn und ist gut erklärt, ich frage mich halt nur, wieso sie dann überhaupt zuruckgekommen ist. Das hat für ein zukünftiges Comeback komplett den drive rausgenommen.Wäre schade wenn Domi auch eine Pause einlegt, aber wenn man keine Lust hat, dann ist das halt so und das ist für andere Leute und Gimmicks eine Chance, größere Rollen zu übernehmen und sich endgültig in der WGL zu etablieren. Ich denke da z.b. an Tiffany, Jamie, Ava, Thea usw. Potential ist da und da…

• WGL SHOWDOWN #107

Danye - - Shows

Beitrag

Die Woche kann ich nur die Sachen reviewen, die mich betreffen. Vielleicht mach ich dann noch gegen Ende der Woche ein kurzes Fazit zum Rest der Show, falls ich Zeit finden sollte. The Statement ++ Starke Fortsetzung zur Vorwoche. Das Segment ist sehr passend und unterstreicht die Dominanz die dieses Stable austrahlen will. Interessant fand ich auch den Part der Hammerstone betrifft, vielleicht geht da ja auch noch was in diese Richtung. Ich finde es nur etwas schade, dass Orton, Batista und RVD…

• Sehr, sehr schade! Ich kann mir sogar vorstellen, dass der große Moment von Shida bei WM gekommen wäre. Finde es aber gut, dass das Office hier schnell reagiert und IO nicht "im Regen stehen lässt". Bin gespannt, wer Shidas Platz einnehmen wird. Könnte eine Möglichkeit sein, jemanden zu pushen. IO und die Schmetterlinge sind ready!

• WGL // Twitter

Danye - - WGL

Beitrag

image-proxy Zitat von Bron Breakker: „Es ist lustig, wie du glaubst, deine Titelverteidigung sei in Stein gemeißelt @HAMMERTIME Dein Selbstvertrauen ist bewundernswert. Aber ich glaube, dass deine Zeit als Champion bereits vorbei ist und ich werde dafür sorgen, dass es langsam und schmerzhaft wird. Der "Meat Mountain" wird zu Staub zerfallen, wenn ich dich mit dem #BestSpearInTheBusiness erwische und deine kurze und lächerliche Herrschaft beende. Mach dich bereit, deine Krone zu verlieren, denn …

• Sehr coole News! Bei solchen Segmenten macht es durchaus Sinn solche News im Nachhinein zu bringen, und hier hat man die Gelegenheit direkt beim Schopf gepackt. Bravo.

• Community Creations - Sammlungen

Danye - - WWE 2K24

Beitrag

Zitat von Will Ospreay: „Die Bloodline ist vollständig twitter.com/headoftablepo5/sta…&t=oTO4-jB_hpYC3bNdAFhjgg “ Ich finde, beim Gesicht ist noch Luft nach oben. image-proxy