Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• WGL SATURDAY NIGHT MAINEVENT #154

Payne - - Shows

Beitrag

SWERVE & JOMO Mag die agile Art in der JoMo angegriffen hat. Ist halt eine kleine Midcard Fehde die jetzt bald ihr Finale finden wird, nehme ich an. Danach wirds Zeit für was neues. PIRATES Da brodelt es auch ein wenig, hat Potential! Gefällt mir gut, vielleicht sehen wir sogar bald erstmals eine Heel Kairi in der WGL? Würde ich ziemlich spannend finden.

• WGL SHOWDOWN #103

Payne - - Shows

Beitrag

INTRO Sinniger Start für die Show, nachdem Okada die letzte abgeschlossen hat. 3 Way dürfte spaßig werden. ORTON Mag die Fehde, hat auch bisschen Vintage Vibes von der Zeit als ich angefangen habe zu schauen. Denke zwar auch nicht das Orton den Titel gewinnt, aber er wirkt wie ein legitimer Herausforderer und es ist schön ihn im Roster zu haben. HENLEY VS CAMERON Mag das Duo als Gimmick fürs Turnier. Das Ergebnis ist überraschend, aber wenn jedes Match vorhersehbar ist, warum dann überhaupt anse…

• WGL Live // (MV) Teddy Bear

Payne - - WGL Live

Beitrag

@Omega @TheHitman @Nighty @Bosstime @R0ß50N @Dee-Kay @Rocco Siffredi @Ray87 @Chris B. Chicken @Payne @Kej @Fjall @Danye @stevo @MelliButterfly @The ViPeR @SwissCyborg @Sventon @Becca Ein etwas anderes Live. Bisschen Hintergrundwissen: Das ist Teddybär 1-4 von Jonny Hill, oder Teddy Bear im Original von Red Sovine. Ich bin mit Country und vielen Trucker Songs aufgewachsen und hab durch meinen Vater eben das alles kennengelernt, der das geliebt hat. Verbinde mit dem Song viele Zeiten aus meiner Ki…

• WGL Live // (MV) Teddy Bear

Payne - - WGL Live

Beitrag

Es war ein sonniger Tag, als ich im Truck Stop saß und während ich Kaffee trank aus dem Fenster sah. Viele Gedanken ging mir durch den Kopf, während die Sonne durch das Fenster schien und die Gespräche der anderen Trucker nicht mehr als ein leises rauschen in meinen Ohren waren. Den letzten Schluck getrunken, dass eher spärliche Frühstück aus Brot und Speck gegessen, zahlte ich meine Rechnung und verließ die Raststädte... Die Steel Guitar begann zu spielen und das Zupfen einer Akustikgitarre gab…

• Der "Was hört Ihr gerade?" Thread

Payne - - Freies Forum

Beitrag

youtube.com/watch?v=4jZMGZ0fG3E

• Ist übrigens mit Swiss so abgesprochen

• WGL SATURDAY NIGHT MAINEVENT #154

Payne - - Shows

Beitrag

Gedulde dich wegen Tiffany, mehr kann/will ich jetzt auch nicht dazu sagen. Sie war der Fixpunkt vom Julia Hart Segment, geh darauf ein, offensichtlich passiert da noch mehr.

• WGL // Spielerumfrage #1

Payne - - WGL

Beitrag

@Omega @TheHitman @Nighty @Bosstime @R0ß50N @Dee-Kay @Rocco Siffredi @Ray87 @Chris B. Chicken @Payne @Kej @Fjall @Danye @stevo @MelliButterfly @The ViPeR @SwissCyborg @Sventon @Becca

• WGL // Spielerumfrage #1

Payne - - WGL

Beitrag

Hey, Ich will mir einen kleinen Überblick verschaffen. Nehmt euch bitte im laufe der nächsten Tage Zeit für die Umfrage hier und schickt mir die Antworten dazu als Nachricht hier im Forum. Schreibt bitte „Umfrage – User Name“ in den Betreff. Erwartet nicht das sich durch Fingerschnips jetzt zich Sachen ändern, dass hier ist nur der Übersicht halber für mich interessant. 1. Was gefällt dir derzeit am besten an der WGL? - 2. Welche Elemente oder Aspekte unseres Ligabetriebs schätzt du besonders? -…

• WGL LIVE // Entspannte Vorbereitung

Payne - - WGL Live

Beitrag

schön einen aktiven orton zu haben, gefiel mir gut

• sympathische sache

• hab keine ahnung wie logisch die reihenfolge der sportler*innen ist, ist mir aber auch egal, es passt zu bron

• krasse villa, erinnert an tpks früher

Payne - - Freies Forum

Beitrag

youtu.be/oykEPNoMiyU

Payne - - Freies Forum

Beitrag

youtube.com/watch?v=_pZz5RcDS4Q

Payne - - Freies Forum

Beitrag

youtube.com/watch?v=lZPwWqPOLS4

• WGL SHOWDOWN #102

Payne - - Shows

Beitrag

Zitat von Kej: „Ich dachte zwar eigentlich Julia Hart ist bei NXT, aber nun ist sie doch bei Showdown, oder nur übergangsweise “ Sie war bei NXT so lange bis ich einen Platz für sie bei SD gefunden habe

• WGL - Das "Schwarze Brett"

Payne - - WGL

Beitrag

Abend Leute, Roster sind soweit up to date, jetzt auch mit Roxanne Perez (gespielt von @SwissCyborg) und Kazuchika Okada (gespielt von @Becca) drin. Außerdem sind die Champions aktuell: image-proxyimage-proxyimage-proxy Schönen Abend noch.

• WGL // Twitter

Payne - - WGL

Beitrag

image-proxy Zitat von @CoraJade: „Ein Jammer das du dich verletzt hast @KairiSane... not “ Zitat von @CoraJade: „image-proxy #MyNameIsCora “ image-proxy Zitat von @LucyWGL: „Als #NXT Girl habe ich dir natürlich die Daumen gedrückt @RoxyWGL! #SNME “ Zitat von @LucyWGL: „Übermorgen wieder #WGLNXT... be ready, samurai, we have a show to run “ Zitat von @LucyWGL: „image-proxy With my best friend @Undying “ image-proxy Zitat von @TPK: „image-proxy #JunkfoodTime w/ the @RAINMAKER #WelcomeToSHOWDOWN “ …

Payne - - Freies Forum

Beitrag

youtube.com/watch?v=zEqb6xbeuCo