Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Der allgemeine Medienthread - Bilder und Videos

Omega - - WWE 2K24

Beitrag

Das da was nicht stimmen kann merkt man ja schon daran, dass Mark Coffey fehlt. Warum sollten sie den rauslassen/als DLC bringen, wenn Joe und Wolfgang im Roster sind?

• WGL // Twitter

Omega - - WGL

Beitrag

image-proxy Zitat von MJF: „@Ringgeneral Falls du es immer noch nicht kapiert hast: Ich scheiße auf deine Matte! Du bist vielleicht groß und stark, aber hast ein Hirn wie ein Spatz. Du bist keine Herausforderung!“ Zitat von MJF: „@CSRO Du bist ein noch größerer Neandertaler als @Ringgeneral.“ Zitat von MJF: „@Hammertime Es gab zwar keinen Grund mich zu verbessern, aber schön dass du dem Spatzenhirn auch deine Meinung mitgeteilt hast.“ @SwissCyborg @R0ß50N @TheHitman image-proxy Zitat von Tiffany…

• WGL // Twitter

Omega - - WGL

Beitrag

image-proxy Zitat von MJF: „@Ringgeneral @CSRO Ihr seid keine Herausforderung für die Dynasty. Wenn wir schon im Heimatland dieses glatzköpfigen Kaffeesäufer sind, solltet ihr besser die Chance nutzen, gleich hierzubleiben. Ihr passt perfekt in diese nach Käse stinkende Gegend. Ich habe hier schon viele Spinner gesehen, ihr reiht euch da perfekt ein. "Die Matte ist heilig" bla bla, "Wir sind The Brigarde" bla bla. Das Einzige, was heilig ist sind Diamanten und die WGL Tag Team Titelgürtel, die i…

• WGL SATURDAY NIGHT MAINEVENT #153

Omega - - Shows

Beitrag

OPENING Guter Start der Dynasty, wo Hammer den größten Redeanteil übernimmt. Nice auch wie MJF kurz andeutet, Hammer hat den Pin gestohlen und die Reaktion darauf. Dann unterbrechen aber Waltsaro, hier in Zürich natürlich ein super Moment, aber auch abgesehen davon sind sie ja in einer starken Position. MJF reagiert weiter schön angefressen, ehe Hammer beruhigt und dann auch noch OC auftaucht. Auch der gefällt mir in seiner Rolle hier gut, schießt wieder ein bisschen in Richtung Hammer. Die Ankü…

• [TS] 23. Spieltag - Bonusfragen

Omega - - Tippspiele

Beitrag

Köln Nein 1

• WGL - An- und Abmeldung

Omega - - WGL

Beitrag

Mein Beileid und viel Kraft!

• WGL LIVE // Mr. Babysitter

Omega - - WGL Live

Beitrag

Haha WTF? Ich hatte als in World der Gruppenchat eröffnet wurde, mitbekommen wie Theory sich als Babysitter bei Alexa angeboten hat, aber direkt abgeschmettert wurde. Wie/Ob es da weiterging, habe ich dann nicht mehr verfolgt, aber offenbar schon, wie man hier sieht. Dass da irgendwas im Busch ist, war mir irgendwie die ganze Zeit klar. Becky und ein Baby? Das passt einfach nicht ^^ Hab mich nur die ganze Zeit gefragt, auf was wird Austin am Ende wohl aufpassen müssen. Es ist das Chamäleon Bombj…

• [TS] 22. Spieltag - Bonusfragen

Omega - - Tippspiele

Beitrag

Ja Nein Nein

• WGL // DIRTSHEET // Liebesaus und #MeTime

Omega - - Newsmeldungen

Beitrag

Das ist natürlich bitter. Könnte aber auch ein weiteres Indiz sein, dass Hitman sie erst mal aus den Shows und dem öffentlichen WGL Leben herausnimmt. Wäre aber irgendwie schade.

• Storymäßig kommt der Film wohl nicht so gut an, ein finanzieller Erfolg war er dennoch. Aber von welchem Zeitraum sprechen wir denn hier, wenn es um die EInnahmen am Startwochenende geht? Hab jetzt nur kurz gegoogled und finde da spontan einen Bericht von Ende 2023, wo ein Taylor Swift (schon wieder die ^^) Konzertfilm am Startwochenende in den USA ca. 96 Mio Dollar in die Kassen gespült hat.

• Das ging flott. War aber auch irgendwie klar, dass der Bericht eine Ente war.

• WGL // DIRTSHEET // TPK Goes Super Bowl

Omega - - Newsmeldungen

Beitrag

Schöner Moment für TPK. Auch das Drumherum gefällt mir hier. Swift, die natürlich am Start war, mit überraschend lobenden Worten über TPK. Auch die WGL Gäste dürfen nicht fehlen, schön dass sie hier namentlich erwähnt wurden und auch Bayley, die ja Football Fan ist und auch beim echten Super Bowl dabei war, hier ebenfalls am Start war.

• WGL SHOWDOWN #102

Omega - - Shows

Beitrag

Intro: Zum Showbeginn direkt Infos zum Turnier find ich nice. Die Idee, das Duo Infernale als Commentary zu bringen ist nice, hätte mir dafür aber vielleicht eher TPK gewünscht, doch dazu komme ich gleich. Grafik ist gut geworden, hoffe man blendet sie dann regelmäßig in den kommenden Wochen ein, damit man den aktuellen Verlauf immer im Kopf behält. Zu den Teilnehmerinnen: Zu 90% keine Überraschungen und gute Teilnehmerinnen. Ich hoffe, das die Siegerin aus dem Showdown Roster kommt, einfach wei…

• WGL // Twitter

Omega - - WGL

Beitrag

image-proxy Zitat von Tiffany Stratton: „@TPK Wie ich bereits sagte, egal wo ich auftrete, ab sofort ist überall #TiffyTime. Ob ich allerdings nochmal für einen Brand einstehe, in dem es Personen gibt die mich dafür blöd anmachen oder deren einziger Champ sich Urlaub gönnt, überlege ich mir zweimal. Vielleicht bin ich einfach mein eigener Brand?!“ Tiffany 1

• Halte ich für ein Gerücht, da ich aber nicht alles in World gelesen hab und gestern mitbekommen hab, dass es hier mal wieder geknallt hat, ist wiederum alles möglich. Schade wäre es aber.

• In Part 1 geht es um sehr viel Gaming, selbst eine Frage bezieht sich darauf. Das Persönliche finde ich dann erst mal etwas interessanter, auch wenn ich ansonsten ein Gaming Fan bin. Von den Berufen würde ich auch am ehesten Hausmeister wählen, ich hab ja jetzt schon jobmäßig mit Schulkindern zu tun, da könnte ich mir das so noch intensiver vorstellen. Kinder können gemein sein, wie in dem Beispiel, aber können einen auch zum Lachen bringen und vom Alltag ablenken. Ich wäre dann so der coole Hau…

• WGL // LIVE // WISHING WELL

Omega - - WGL Live

Beitrag

Das Segment war schön geschrieben, tolle Atmosphäre. Am Ende denke ich bei dem Mann sofort an Nakamura, der am Ende seines Matches gegen Hook ja auch so eine Münze vorfand. Die japanische Botschaft mag ich jetzt nicht versuchen zu übersetzen, ich denke wir bekommen da eh noch was. Klingt spannend .

• WGL LIVE // Es ist einsam an der Spitze

Omega - - WGL Live

Beitrag

Schönes Segment. Hatte erst gar nicht mehr auf dem Schirm, dass da ja noch die Niederlage von Becky gegen Iyo im Raum stand. Die neue Becky kam hier nice rüber, mir gefällt sie Stand jetzt so erst mal. Nach alle dem, was sie durchlebt hat, macht es für sie Sinn, bei 0 anzufangen. Es würde sich natürlich ein Kreis schließen, wenn Becky nochmal gegen Iyo antritt, allerdings hoffe ich, dass es nicht zu überstürzt stattfindet.

• WGL LIVE // Racism - No Thanks!

Omega - - WGL Live

Beitrag

Schönes Live, tolle, starke und wichtige Worte. Hier gut an die WGL Stars, die aus einem fremden Land in die USA kamen, angepasst, aber das Thema ist gerade aktuell präsenter denn je, vor allem in Deutschland. Ja, wir haben Probleme, aber was einige als Alternative sehen kann definitiv nicht die Antwort sein.

• WGL LIVE // Date Fight

Omega - - WGL Live

Beitrag

Also ich fands unterhaltsam. Das neue Traumpaar geht aus, redet wie ein altes Ehepaar, ehe sie von einem Flaschenwurf ans Fenster und einer Blutspur gestört werden. Noch dazu geht das Licht aus, aber Paige denkt erst mal weiter ans Essen Generell fand ich ihre Reaktionen einfach köstlich. White dann wieder in seinem Element. Das Ganze hier sollte man einfach zur Unterhaltung genießen, ich fands lustig.