Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
WGL - Das "Schwarze Brett"
BeitragHey zusammen, nur etwas kurzes Das Jahr ist nicht mehr lange was den WGL Terminkalender betrifft, deswegen will ich gerne nochmal einen Punkt in Erinnerung rufen der ohnehin schon mehrmals angesprochen wurde, wo aber die Konsequenzen bis jetzt eher "flach" ausgefallen sind, dies sich aber in Zukunft ändern wird bzw ändern muss. Auch wenn wir Hilfe bekommen beim Schreiben und Danye uns da wirklich gut voran bringt, haben wir dennoch zwei Shows mit vollen Rostern, wo am liebsten jeder immer einen …
-
Finde den Aufbau von Lucy sehr cool. Payne geht das schön langsam und glaubhaft an, nicht direkt von Null auf Hundert, was ihr wirklich immer mehr und mehr Profil gibt. Solche Meilensteine wie das NXT Debut passen da auch gut um das hervor zu heben. Auch schöner Sieg für sie, bin gespannt ob man dann mehr von ihr hört, mit wem sie dann fehdet usw bei NXT.
-
Skye Blue Vs. Brandi Lauren: Das Moveset von Brandi ist ein brutaler Krampf, weil man da so gut wie nichts findet was die Dame zeigt. XD Insofern habe ich mir hier recht schwer getan da was kreatives draus zu zaubern. Dennoch denke ich ist die kleine Story ganz gut rüber gekommen. Kairi auch mit am Ring dabei die das ganze beobachtet. Brandi will sicher noch hoch hinaus und dies hier war der erste Schritt dahin Cesaro & Zelina: Das "Skript" stand hier wieder von mir und danye hat das netterweise…
-
WGL SHOWDOWN #94
BeitragOrton & Shin: Schön direkt beim Cliffhanger der vergangenen Show aufgebaut und so wirklich wissen wie es nun um Dolph Ziggler steht tut man immer noch nicht. Spannend spannend. Finde die Parrung /en wirklich cool und freu mich zu sehen wo das alles hingehen wird. Uso Vs. Gulak: Mag Drew furchtbar gerne. Schön den mal wieder zu sehen. Hier ist das aber natürlich ein Showcase für Jey, was auch so prima gepasst hat um ihn wieder neu zu integrieren in den Shows. Souveräner Sieg, bin sehr gespannt wo…
-
WGL // DIRTSHEET // Viva Love Vegas
Dee-Kay - - Newsmeldungen
BeitragDie Liebschaften in der WGL sind ja oft sehr schnell lebig offenbahr ^^ Glückwunsch dennoch und was wäre ein Vegas Trip schon ohne (Doppel) Hochzeit
-
WGL // DIRTSHEET // Weiblicher Topstar hängt Karriere an den Nagel!
Dee-Kay - - Newsmeldungen
BeitragFinde die Idee von vorne bis hinten mega. Super Eyecatcher, der Name schöner Clickbait und geschrieben ist sie auch top. Starke Leistung!
-
WGL // Twitter
Beitragimage-proxy Zitat von HardcoreMJ: „Die letzten Wochen und Monate waren ein absolut wilder Ritt. Ich weiß, dass ich das schon ein paar Mal gesagt habe aber oh boy, noch nie war es wahrer als jetzt! “ Zitat von HardcoreMJ: „@Myla Grace Unser Match war großartig, du hast wirklich super Fortschritte gemacht und dieses alte Cowgirl klar in ihre Schranken gewiesen. Es wäre mir eine Ehre gewesen gegen dich meine Boots an den Nagel zu hängen, aber naja... “ @Bosstime Zitat von HardcoreMJ: „@TPK Böse Zun…
-
WGL Viva Las Vegas House Show
BeitragMega tolle Aktion und ganz großes Lob. Bei Orangehausen zeigt Danhausen tatsächlich mal den "Very Nice - Very Kneevile" bzw gelingt der ^^ Tatsächlich war es jetzt ja schon eine ganze Weile als Running Gag quasi so, dass der Move nie durchging. Genau wie bei Cora Jade die ihren "Sleep with Cora" Move was ja der Selbe Move aka der GTS ist, nicht durch gebracht hat. Wird also bestimmt ein cooler Pop gewesen sein
-
WGL Thema - Wichtig, bitte lesen
BeitragHey Leute Kleines Update zu der ganzen Causa und positive Nachrichten. Wie hier auch schon im Text stand und auch in den News schon zu lesen war, geht es die Woche mit Showdown und Saturday Night Main Event gewohnt weiter. Im Gesamtbild heißt, dass das eine Show vor Overcharge aus dem Tourplan fällt. Sprich die Woche kommen Showdown # 94 und SNME # 145, die Woche darauf SD #95 und SNME #146 was schon die Special Neon Nights #1 Ausgabe sein wird. Anschließend noch SD #96 sowie SNME #147 aka Neon …
-
Ooooh da ist aber wer salty Lässt sie nicht unbedingt im besten Licht dastehen so unprofessionell Seitenhiebe zu verteilen, iwo aber macht sie das auch schön edgie und sympathisch, dass sie ihr Herz auf der Zunge trägt. Im Herzen hat TPK aber ja wohl eh alles gewonnen. Wobei ich bei dem Song mit Mariah Carey aber bei Fjall bin. Schlimmer wäre nur noch Felize Navidat gewesen, urgh
-
Spannendes Thema wo man gut munkeln kann. Ob das so ein großer PR Move ist im Wrestling sein Comeback zu geben, also außerhalb der Wrestling Bubble, sei mal dahin gestellt. Mag das Gambler Gimmick bzw eigentlich alles was Rocco mit ihm macht aber sehr sehr gerne, von dem her passt das sicher gut so egal wohin die Reise geht.
-
WGL Thema - Wichtig, bitte lesen
BeitragHallo zusammen, Der Grund warum ich hier in einem gesonderten Thread was Poste und euch alle markiere hat einen Grund der leider angesprochen werden muss. Dabei soll das Ganze vollkommen ohne Schuldzuweisung jeglicher Art über die Bühne laufen. Wir wollen hier oder anderswo keine großen öffentlichen Diskussion haben, weswegen der Thread direkt geschlossen wird und jeder Spieler für sich am Ende eine Entscheidung für sich treffen muss. Aber kurzum, worum gehts eigentlich: Die vergangenen Tage / W…
-
WGL LIVE // It's just me, uce!
BeitragIch war mega traurig als Danye Jacob Fatu gegen Jey Uso eingetauscht hat. Aber oh Mann das Segment hier war wirklich stark und lässt Jey wirklich groß als möglichen Main Event Player rüber kommen. Sehr intensiv und stark das Ganze, so kann das echt gut funktionieren. Super
-
WGL - An- und Abmeldung
BeitragRichtig wie Daniel sagt unterschreibe ich so. Irgendeine Schuld brauchst du auch nicht auf dich zu nehmen, wie bei allem gehören immer, mindestens zwei dazu wenn es wo Reibereien gibt. Auch ist es bestimmt nicht lächerlich, dass dich das emotional mitnimmt, ist verständlich wenn man so viel Herzblut wo reinsteckt. War bei mir damals ähnlich. Ich wünsche dir alles Gute, hoffe du kannst Kraft tanken und findest irgendwann wenn die Zeit für dich reif ist und du willst den Weg zurück. Die Tür steht …
-
Cora Opening: Ungewöhnlicher Start in die Show, passt aber auch wunderbar mal andere Gesichter in den Spots zu sehen und Cora nimmt so auf jeden Fall an Fahrt mit. Ihr neues Gimmick bzw die Sinneswandlung kommt gut rüber. Shotzi danach wirklich sehr weinerlich, hat sich in den letzten Monaten so abgezeichnet und hilft ihr nicht wirklich voran. Gefühlt hat ihr Chara seit sie Shotgun Championesse war aber leider eh etwas abgebaut. Mal sehen ob sie hier noch die Kurve kriegt. So kam auf jeden Fall …
-
WGL HOUSE ON FIRE (SHOWDOWN #93)
BeitragSteel Cage Opening: Mochte das mit dem PLE Rückblick sehr gerne, auch mit nem Steel Cage Match direkt mit Action in die Show zu starten war super. Das Match dann war wirklich stark und hilft Beiden ungemein, am Ende Tiffany mit dem Sieg. Finde sie kann damit auch erstmal einen Ticken mehr anfangen als Thea. Die Komm7s dann gewohnt stark im Anschluss. Top Opening. Rhea und Asuka: Kurz und knackig alles, sehr passend. Schön das nächste Programm für Beide eingeleitet was nur cool werden kann. Mag B…