Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Zitat von R0ß50N: „ThatWhatFriendsA4: "Wer ist aus dem Roster Privat deine größte Bezugsperson, neben Stevie natürlich?" FiNdMeOnTiNdEr: "Hast du Ticks oder Macken, die du selbst an dir nicht magst, andere aber eventuell toll finden?" Traumfänger: "Welche Ziele hast du selbst noch für dein Leben? Egal ob Privat oder Beruflich." “ Hi ThatWhatFriendA4. Myla! Hallo Myla! FiNdMeOnTiNdEr Ich spreche aus, was ich eigentlich nur denken wollte und denke was ich sagen wollte. Stevie findet das toll, viel…
-
WGL - An- und Abmeldung
BeitragGute Besserung
-
WGL SHOWDOWN #94
BeitragZitat von Rocco Siffredi: „Hat da jemand Probleme mit seiner Leertaste? “ Manchmal wenn ich aus Office die Parts ins Forum kopiere ziehts mir Wörter zusammen. Lese eigentlich immer drüber, hier hab ichs wohl verpasst, sorry
-
Zitat von stevo: „FeedMeM00RE fragt: "Beste Fast-Food Geheimtipps?" DuelMaster fragt: "Kann man mit Tarot-Karten kämpfe austragen? Und wo hast du das Kartenlegen gelernt? Musst du dafür dem Herz der Karten vertrauen?" Heart-of-Gold fragt: "Wo hatten du und Stevie euer erstes Date? #Corvie4Life" “ Ich habe letztens Gummibären-Döner gegessen, FeedMeM00re. Es sollte nicht passen, aber war voll lecker! Aber am besten nicht Abends essen Uhm... kämpfen nicht, sorry DuelMaster. Ich habe das Kartenlegen…
-
WGL SHOWDOWN #94
BeitragINTRO Klar das Nakamura auch noch was von Ziggler will. Spannend das er sich nicht zeigt... Feigling KINGS ROAD Gute Lagebesprechung der Truppe. Sehe Melo und Trick irgendwann als Tag Team Champions (aber vorher das Duo Infernale) DOLPH ZIGGLER Hat den richtigen Vibe für Dolph. Könnte ein spannender Charakter für die kommenden Monate werden! FINALE TPK wird Mickies Karriere beenden, das ist ihr Mindset, aber sie nimmt Mickie natürlich ernst. Ist imo keine Fehde die bad blood braucht. Entweder wi…
-
WGL // Twitter
Beitragimage-proxy Zitat von @TPK: „#AuntPK? Jetzt fühle ich mich alt @LegitBoss... #Thx “ Zitat von @TPK: „image-proxy Ich weiß nicht was er mir sagen wollte, aber es schien etwas ernstes gewesen zu sein @TrueShida “ Zitat von @TPK: „Morgen veröffentlichen wir alle Matches und Acts für den diesjährigen #WinterBash “ Zitat von @TPK: „So tell me, why do I keep holding on? Oh, why do I keep staring down the barrel of a loaded gun? Tell me, why can't I just let go? Somebody knows, then tell me “ Zitat von…
-
WGL SHOWDOWN #94
BeitragZitat von SwissCyborg: „Kann ich Einfluss auf das Moveset meiner Charaktere nehmen und mir beispielsweise einen Finisher wünschen oder ist das unangebracht wegen dem Umstand? Nur so formeshalber “ Ava hat zu wenig Matches gehabt für ein richtiges Moveset, also wenn du Ideen für Moves hast, schick sie mir gerne ber DM
-
WGL // DIRTSHEET // Viva Love Vegas
Payne - - Newsmeldungen
BeitragGlückwunsch
-
WGL // Twitter
Beitragimage-proxy Zitat von @TPK: „Award Shows sind mir zu viel Stress. “ Zitat von @TPK: „Es gibt Zeit und Ort für Melancholie und Nostalgie @MickieJames, aber #OVERCHARGE ist nicht der richtige Platz dafür. Zumindest wenn du nicht willst das ich deine Karriere mal eben beende. #BuckleUp “ Zitat von @TPK: „Liebe und WGL gehören wohl irgendwie zusammen, huh. Glückwunsch an @FallenGoddess und @Blairwitch und Glückwunsch an @BrandiLauren und @Shotzi. Ich drücke euch die Daumen das es bei euch besser kla…
-
WGL - An- und Abmeldung
BeitragSNME Spoiler: (Versteckter Text)
-
Vic Joseph: „Wir sind zurück aus dem Werbebreak und Tatum Paxley steht bereit für das nächste Match des Abends.“ Booker T: Shucky ducky quack quack... Vic. Es ist Debut Time, hier in der Arena. Oh yeah!“ Vic Joseph: „Du hast es auf den Punkt gebracht, Book. WGL NXT ist stetig im Wandel, Männer und Frauen aus dem Performance Center kommen hier her, wollen an die Spitze und früher oder später bei SHOWDOWN oder Saturday Night Mainevent landen. Und mit Lucy Mayers sieht es da nicht anders aus.“ Book…
-
Der "Was hört Ihr gerade?" Thread
Payne - - Freies Forum
Beitragyoutube.com/watch?v=LP4DHo_NWEQ Apache, Bester
-
WGL // Twitter
Beitragimage-proxy Zitat von @SHOWDOWNMANNY: „TONIGHT is the NIGHT! SHOWDOWN ist zurück und die heutige Card ist meine Freunde. “ Zitat von @SHOWDOWMANNY: „image-proxy @JEYUSO has arrived und er bekommt es mit #WGLNXTs @DrewGulak zu tun “ Zitat von @SHOWDOWNMANNY: „image-proxy Auch @AvaRaine gibt ihr Debüt und trifft auf @ChelseaGreen “ Zitat von @SHOWDOWNMANNY: „image-proxy Die Debüts hören nicht auf! @Switchblade bekommt es mit dem #Supervillain @RTruth zu tun! “ Zitat von @SHOWDOWNMANNY: „image-prox…