Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
WGL - Diskussionen
Chris B. Chicken - - WGL
BeitragHier
-
WGL SHOWDOWN #88
BeitragBloody Storm & Duo Sehr interessante Team Dynamik bloody Storm. Storm ist die Rednerin und Ripley die Naturgewalt. Das Duo infernale handelt recht schlau, das sie sich dann zurückziehen. Die Fehde könnte ich interessant werden. Reed & Crowley Das Szenario hat mich sehr an eine Folge Duck Dynasti erinnert. Crowley hat mich sehr an den Joker erinnert so mit den Ängsten von anderen Spaß Basis zuspielen. Die Aktion ist echt unfair von crowley, verständlich das Reed angepisst ist. Könnte ne harte abe…
-
WGL // Twitter
Chris B. Chicken - - WGL
Beitragimage-proxy Zitat von Shotzi: „Und wieder sind wir kurz vor der Unsterblich, am Ende sind wir nur sterbliche die Fallen. #LikeAangel “ Zitat von Shotzi: „@CoraWGL Yess, diesmal werden wir die Chancen nutzen und die Welt schocken. “ Zitat von ShotzI: „@TeamMadness Hello again und diesmal holen wir uns das Gold.#TwistedSouls “ Zitat von Shotzi: „youtu.be/c6YCGPsuaTA?si=XjLYPszlP5R0lc5k “ image-proxy Zitat von Blair: „@Shida Ich konnte mir gestern ein Bild von dir und @TPK machen. Es scheint euch s…
-
Athena vs Jackson Als Opening Match gut geeignet Schnell, Knackig und mit Power. Athenas Gegnerin sagte mit nix aber ihre Managerin natürlich.Das Match gibt athena gut Aufwind durch ihre Darstellung. Das backstage after Segment finde ich etwas mystisch. Warum gerade blair skye angreift ist mir etwas schleierhaft. Vlt war athena ihr Ziel. Da hat athena ihr Hexchen doch gut was mitgegeben. Xd Cowgirls vs Twisted Souls Bayleys Kommentare haben mir gut gefallen. Das Match war auch echt interessant d…
-
WGL // Twitter
Chris B. Chicken - - WGL
Beitragimage-proxy Zitat von Blair: „@TPk Und bist jetzt unser #Savior oder was? Warum mischt du dich ein und Manipulierst @TrueShida “ Zitat von Blair: „@TrueShida ich werde dein Versprechen mir merken! Verdammt ,warum hägst du dich jetzt daran so auf das ich da war? Wir sind #Sisters eine #einheit, du wars auch schon so bei meinen Matches drin! “ Zitat von Blair: „@TrueShida Titel verdient? Was ist mit dir passiert? So denkt meine Schwester nicht, sie würde sich ärgern und sofort wieder Oben angreife…
-
WGL // Twitter
Chris B. Chicken - - WGL
Beitragimage-proxy Zitat von Blair: „@TrueShida Warum Ich Eingemischt Hab? Ich bin deine Schwester aber du scheinst ja die Familie zutauschen.#NeverForgotYouRoots “ Zitat von Blair: „@TrueShida Warum war mir das klar, das du dich von ihr @TPK unterkrigen lässt? Wolltest wohl dein schätchen was schenken? “ Zitat von Blair: „@TPK Du bist echt eine Falsche Schalnge echt! Ich lasse es nicht zu das du ein Keil zwichen mir und Shida treibst. “ Zitat von Blair: „image-proxy #TheFallenOne #TheWitchOne “ Zitat …
-
Alles gute zum Geburtstag.
-
WGL // Twitter
Chris B. Chicken - - WGL
Beitragimage-proxy Zitat von Shotzi: „@CoraWGL Du hast recht Zeit ist vergangen und ich konnte mich etwas aufmuntern. Ich bin bereit fü die #Future “ Zitat von Shotzi: „Meine Asia tour geht weiter diesmal Tokyo Japan!. #MyRoots “ Zitat von Shotzi: „image-proxy #NewStyle #OldAdventure “ Zitat von Shotzi: „youtube.com/watch?v=f7rlfJTeIyM “ image-proxy Zitat von Blair: „@FallenGoddess Du braucht keine Angst vor mir zuhaben! “ Zitat von Blair: „@Shida Du bist ja echt agressive mit deinen worten zu deiner g…
-
WGL - An- und Abmeldung
BeitragErholl dich gut und viel glück Rob. Ich und shotzi denken an dich xd
-
Alles gute zum Geburtstag
-
WGL // Twitter
Chris B. Chicken - - WGL
Beitragimage-proxy Zitat von Shotzi: „Thank you Bray Wyatt, you will be remembered forever. ️ RIP Windham ️ image-proxyimage-proxy “ Zitat von shotzi: „image-proxy “ image-proxy Zitat von Jacy: „@BastradPac Nein, ich habe dir zu danke. Die Zeit mit dir ist einfach mega. “ image-proxy Zitat von Blair: „image-proxy “ Zitat von Blair: „@TPK Das war echt eine interessante Tour Danke, RosenMädchen. “ Zitat von Blair: „@TPK Hör aber auf deine Demonen zuertrinken. “ Zitat von BLair: „@FallenGoddess Hey MoonBa…
-
Alles gute zum bday
-
Intro- Vision Justice vs relenttless Dynasty Das Opening ist echt spektakulär und Mania würdig. Der text ist naja Kpop halt xd Coole Idee mit dem schwarz weis Effekt und der Gitarre. Dijak ohne Theme aber mit Brechstange. Mit ne shooting star in den Ring Jawohl. Hab das Dynasty Theme das erste Mal gehört und war geflasht xd coole Idee. Alter was ein Match oder eher eine Schlacht. Man merkt die Spannung der Teams echt sehr gut. Die Heels waren eher darauf bedacht einfach Leute zu töten xd. Die fa…
-
Cowgirls vs Duo Bin gespannt ob Paige hier das Zünglein an der Waage ist. Ich Finde es Passend das die beiden mit Livs theme reinkommen, weil sie einfach bekannter ist. Sweet child o mine hätte aber auch big time Feeling. Dass die „Cowgirls“ mit Fallons theme herein kommen gebt ihr noch etwas Push. Ein wirklich sehr schönes kompaktes Match mit viel Action von beiden Seiten. Paige wird ungewollt zur Ablenkung, damit war irgendwie zurechnen. Hab persönlich aber mit einem Sieg vom Duo gerechnet abe…
-
WGL - Diskussionen
Chris B. Chicken - - WGL
BeitragHier ich