Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• The Expendables 4 War vorgestern im Kino in Expendables 4. Die ersten beiden Teile hatten mir hier richtig gut gefallen. Den dritten hab ich dann eher so durchschnittlich in Erinnerung. Kann aber gar nicht mehr genau sagen, woran das im Endeffekt lag. Hat mich einfach nicht so gepackt wie die vorherigen. Nun also Teil 4. Man hat vorher groß Werbung gemacht, dass man wieder brutaler zur Sache geht, als bei Teil 3, was damals wohl ein großer Kritikpunkt vieler Zuschauer war. Ordentlich Blut gabs d…

• Der Bug & Fehler Thread

netzmetzger - - WWE 2K23

Beitrag

Ich hatte den komischerweise gestern in mehreren Matches. Hab auch neugestartet zwischendurch. Heute dann aber nicht mehr. Keine Ahnung

• Der Bug & Fehler Thread

netzmetzger - - WWE 2K23

Beitrag

Seit dem heutigen Patch kann ich keine Gegner mehr pinnen Jedes Mal wenn ich einen Pin ansetze befreit sich der Gegner sofort daraus, bevor der Ref überhaupt anfängt zu zählen. Unglaublich. PS5

• NXT Report vom 12.09.2023

netzmetzger - - Wrestling

Beitrag

Ich hoffe auch sehr Tiffany bekommt den Titel bald wieder. Ein Rematch bei einem PLE und ein großer Sieg über Becky wären ja schon was, aber da No Mercy ja schon in 2 Wochen ist, frag ich mich dann auch was das ganze dann überhaupt gebracht haben soll. Nur damit Becky das von ihrer Bucket List streichen kann? Fand das Finish auch etwas überstürzt.. Aber gut, immerhin musste Tiffany nicht tappen. Ansonsten aber ein ganz gutes Match. Dragunov vs. Lee hat auch richtig Spaß gemacht. Starkes Match mi…

• AEW All Out (03.09.2023)

Beitrag

Bis jetzt definitiv die schwächste Card, die es je bei einem AEW PPV gab. Es ist aber auch einfach dumm, die Show eine Woche nach All In zu veranstalten. Bin ja mal gespannt was Freitag und Samstag noch dazu kommt..

• AEW All In Report vom 27.08.2023

Beitrag

Was für eine grandiose Show!! Zero Hour war schon echt stark. Schade natürlich für Aussie Open, dass sie die Titel verloren haben, aber es passt einfach super in die Story von Cole und MJF und das Match war ja auch super dafür gemacht, um das Publikum direkt in die Show zu bringen. Der Kangaroo-Kick war absolut EPIC und das Finish natürlich per Double Clotheline. Die Crowd ging ja direkt richtig steil, als der Pinfall durch ging. Stark! FTW Championship war auch ein ganz cooles Match. JP macht s…

• Das war er also, der biggest Event of the Summer. Naja, von AEW All In mal abgesehen Logan Paul vs. Ricochet war ein ordentlicher Opener und das erwartete Spotfest. Hat Spaß gemacht, ich war aber mit dem FInish etwas unzufrieden. Ricochets Standing ist ja quasi bei 0. Das gefällt mir zwar nicht, aber es ist ja leider so. Das ein Logan Paul, der vor ein paar Monaten noch Roman Reigns einen echt starken Fight geliefert hat, hier nur mit Hilfe eines Schlagrings gewinnen darf, fand ich etwas sinnlos…

• Festivals

netzmetzger - - Entertainment

Beitrag

War trotzdem nach 4,5 Stunden ausverkauft.. anscheinend also immer noch zu billig

• Ich vermute mal, bei Trish gibt es einfach noch keine Ringfreigabe für den Summerslam, weshalb man das Match zur Sicherheit nochmal ein bisschen geschoben hat. Ansonsten macht es ja echt wenig Sinn, das nicht beim Summerslam stattfinden zu lassen. Oder aber man hat einfach schon so eine vollgepackte Show, dass ihnen das Match einfach nicht wichtig genug war und deshalb gestrichen wurde.. Die Imperium Geschichte find ich auch sehr interessant grad. Vor allem hat ja Gunther so große Erwartungen an…

• Wow! Absolut irre was man da in einer Weekly rausballert! Das hätte man doch locker schon als PPV verkaufen können. Das FTW Championship Match war schon ein ganz guter Einstieg. Jack Perry zieht mittlerweile ganz ordentliche Heel Reaktionen. Finds richtig, dass man nun auch die Theme wechselt. Weiß noch nicht, ob mir die neue gefällt, aber ist auf jeden Fall deutlich heelischer. Match war ganz gut. Hook schadet es nicht, dass er verloren hat. Finde es sogar gut, dass man so den Druck von ihm gen…

• Wäre ja echt bitter, wenn ich mein Game gestern verkauft hätte und dann kommt heute ein Trailer von nem neuen Modus und der wäre so geil, dass ich mir das Spiel direkt wieder holen müsste. Die Stadium Stampede ist aber sehr weit davon entfernt. Muss @Rhyno da komplett recht geben. 2K hätte man für so einen Modus in der Luft zerrissen.

• Allgemeine Diskussionen

netzmetzger - - AEW Fight Forever

Beitrag

Ich hab das Spiel gestern spontan bei ebay reingestellt. Es bietet mir einfach nicht genug Langzeitmotivation. Road to Elite hab ich schon ein paar mal durch und ansonsten gibt es ja außer den immer gleichen täglichen Challenges nichts mehr. Auch wenn das Gameplay gut ist, aber mir fehlt leider trotzdem die Motivation immer nur Exhibition Matches zu machen Für 41,95 € gekauft, jetzt für 40,- € wieder verkauft. Da kann ich mich echt nicht beschweren. Ich werde das Spiel aber trotzdem im Auge beha…

• Bugs & Fehler

Beitrag

Habt ihr eigentlich auch ein Problem mit Tischen? Sobald ich einen aufstelle, egal ob normal oder in ner Ecke, klappt der in 90% aller Fälle sofort wieder zusammen. Auch wenn ein Gegner mich auf einen Tisch legen will, stellt er den Tisch auf, dieser klappt sofort wieder zusammen, der Gegner legt mich dann kurz in die Luft und dann flieg ich langsam zu Boden auf den liegenden Tisch. Da passt irgendwas noch gar nicht.

Beitrag

Da muss ich leider zustimmen. Es fehlt wirklich irgendein Modus, der einen längere Zeit bei der Stange hält. Die täglichen Challenges bieten bisher auch sehr wenig Abwechslung.. "Gewinne ein Match mit Superstar XY." Wow sehr kreativ. Und immer wieder die gleichen paar Storys in Road to Elite bewegen einen halt auch nicht dazu, den Modus öfter zu spielen als nötig. Anfangs fand ich es ganz cool, dass es einen großen Shop mit Unlockables gibt, aber nach sehr kurzer Zeit ist der Großteil davon frei…

Beitrag

Was mir irgendwie nicht so gefällt, ist dass es gefühlt rein über das Momentum geht, die Moves aber auf Dauer keinen merklichen Schaden anrichten. Ich kann einen Gegner eine Viertelstunde mit allem vermöbeln was ich hab, dann kann es aber trotzdem passieren, dass er mit einem Konter und ein paar Moves nacheinander direkt zum Finisher kommt und ich bin direkt in Gefahr. Ist ja zum Teil auch realistisch, aber ich würde gern halt trotzdem merken, dass der Gegner vorher massiv schaden genommen hat. …

• Wow. Superstarke Crowd da in London. Die hatten richtig Bock und haben den Event ja quasi von vorne bis hinten abgefeiert ohne Ende. Richtig stark! MitB der Männer war direkt ein starker Opener. Unglaublich wie over LA Knight mittlerweile ist. Der muss gar nicht viel machen und das Publikum rastet schon total aus. Aber ich kanns verstehen. Er gefällt mir mittlerweile auch extrem gut, was echt crazy ist, da ich ihn früher bei NXT so gar nicht mochte. Dass er den Koffer nicht bekommen wird, hatte …

• Tipps & Tricks

Beitrag

Jetzt muss ich hier auch mal um Hilfe fragen. Habs grad im Training schon versucht, aber ich bekomms einfach nicht hin, einen Gegner in der Ecke aufs Top Rope zu setzen. Kann da jemand helfen? Danke vorab

Beitrag

Hab jetzt mal die ersten paar Matches hinter mir und muss sagen das Gameplay macht echt Laune. Manche Sachen wirken noch etwas konfus und ich hab nicht das Gefühl die totale Kontrolle zu haben, wie es bei WWE der Fall ist, aber vll. macht es genau das auch spannend. Hab grad mal mein erstes Tag Team Match mit den Young Bucks gespielt und hab direkt 7 Sterne bekommen

• The Flash War gestern Abend nun auch in The Flash. Durch die Trailer hatte ich irgendwie schon ziemlich Bock auf den Film, bin aber am Ende doch mit ziemlich gemischten Gefühlen aus dem recht leeren Kino (wir waren zu dritt im Saal) gegangen. Für meinen Geschmack waren leider viel zu viele Gags drin, die den Film teilweise echt ins Lächerliche ziehen. Ich meine klar, es ist ein Flash-Film und muss daher natürlich bei weitem nicht so düster sein wie z.B. The Batman, aber gerade im Mittelteil konn…

Beitrag

Hab vorhin von DHL die Mail bekommen, dass mein Spiel heute schon ankommt. Wird später dann gleich mal angezockt. Bin auch gespannt was mit CAWs in dem Spiel so möglich sind. Mit dem bestätigten Roster sind aber schon echt viele meiner Lieblingswrestler abgedeckt. Wäre cool, wenn man noch ein paar NJPW Leute per DLC nachreichen würde. Gerade jetzt wo ja gerade erst Forbidden Door war. Einige davon sind ja auch relativ regelmäßig im AEW TV zu sehen.