Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 96.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Entweder man mag es oder man mag es nicht.... Jedoch darf ich gerne nochmal erinnern als wir mit 2k20 diese ebenfalls bescheuerten zombie Charaktere (Sasha Banks bspw.) bekamen oder wo man in diesem boiler brawl kämpfen konnte. Als ob es das nicht genug gewesen wäre, gab es noch total überzogene und kitschige Arenen wie Snow Fest, New Day Arena oder Hells Colloseum.
-
Frühere WWE Ableger hatten auch keine Kommentatoren wie bspw. in WWE Raw 2, also ist das nicht neues. Ich persönlich würde mir Kommentatoren wünschen. Ist jeden Fall verbesserungswürdig. Und nochmal: Aktuelle WWE Spiele mit dem ersten AEW Spiel zu vergleichen ist ein Witz. Die Gründe kennt ihr ja mittlerweile. Es gibt immer Luft nach oben und so wird es auch bei den AEW Reihen sein. Abwarten!
-
Das Problem was ich bei manchen lese ist, das sie zu sehr mit WWE 2K Spielen das ganze vergleichen. AEW ist komplett Arcade und soll an frühere No Mery Zeiten erinnern. Von daher verabschiedet euch bitte mit dem Gedanken, das es eine Simulation ala 2K ist. Mal abgesehen davon sollten wir uns doch glücklich schätzen, das wir nach sooo langer Zeit mal einen neuen Ableger außer WWE bekommen. Zudem ist es der alle erste Ableger. Bin mir sicher, das in der Zukunft noch mehr drin sein wird. Für's erst…
-
News & Gerüchte
BeitragZitat von Mani-Man: „Man Hypt den Story Mode sehr seit langer zeit...mal schauen ob der auch wirklich abliefern kann. Schauen wir mal, das Marketing für das spiel muss definitiv angezogen werden...denn bisher muss ich sagen übertrifft es sogar WWE2ks in sachen Furchtbares Marketing. Da fragt man sich weiterhin wo das ding so ne priorität war als es angekündigt wurde. Da dachte man ja die setzen himmel und hölle in bewegung, doch kein Marketing material wirkt so. So mitte/ende Juni wäre halt scho…
-
Also ich hoffe doch sehr, das wir hier viele Cutscenes und eben alltägliche Dinge zu Gesicht bekommt. Myrise bei 2k22 war meines Erachtens 80% Matches durchspielen und 20% Storyline. Da war die story (also vom Stil her mit Autofahrt, Hotelzimmer etc.) bei 2K20 sogar besser....
-
DLC Pakete veröffentlicht!
BeitragSei's drum folks. Creation Suite wird schon klären
-
wG4NVRd91XrrAAAAABJRU5ErkJggg==Echt jetzt 2K? Ich kann diesen bescheuerten fiktiven Referee nicht mehr sehen , den es schon gefühlt 10 Jahre gibt. Gerade wenn er den Titel im Ring hoch hält, sieht er quasi Scheintot aus. Einfach nur furchtbar! Allgemein finde ich das Refs immer noch total steif wirken und zum Geschehen nicht passen. Ich muss jetzt nicht aufzählen welche Features ich meine. Ich denke ihr wisst was ich meine und teilt die selben Gedanken....