Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
youtube.com/watch?v=acYLZAY-fAw
-
WGL - Diskussionen
BeitragJa.
-
Tagträumer- und Nachtschwärmer-Thread
stevo - - Freies Forum
BeitragStreu noch Salz in seine Wunde, genau...
-
stevo - - Freies Forum
BeitragZitat von Fjall: „Es gab leckeren Kuchen. “ Den gab es wirklich
-
stevo - - Freies Forum
BeitragIch bin seit gestern verheiratet
-
WG Fantasy Football League
Beitrag3-0 ...läuft bei mir.
-
WGL AMA - Ausgabe 33 - Tiffany Stratton (läuft bis zum 6. Oktober 2023)
stevo - - WGL Originals
BeitragMuscleFreak2000 fragt: "Wie sieht dein Workout aus? Wie oft in der Woche trainierst du? Welche Übungen? Welche Übungen machst du am liebsten?" SoccerZocker fragt: "Welche Teamms haben dich bei der vergangenen Frauen WM am meisten überrascht? Welche am meisten enttäuscht?" FliesentischFan fragt: "Sind so große Brüste nicht hinderlich beim Fußballspielen?"
-
WGL AMA - Ausgabe 33 - Tiffany Stratton (läuft bis zum 6. Oktober 2023)
stevo - - WGL Originals
BeitragBIG-B4LLER-KEV fragt: "Was ist dein Lieblingsfußballteam in den USA? Und was in Europa?" MostValuablePlaya_305 fragt: "Welche Spielerin ist dein Vorbild?" HollywoodsFinest fragt: "Bist du mit Rock zusammen?"
-
Im Manga kann ich das Pacing nicht beurteilen, aber im Anime ist das ja generell maximal grausig durch die ständigen Flashbacks und Standbilder. Ich verstehe, warum es so gemacht wird, aber mir wäre da ein anderer Ausstrahlungsrhythmus deutlich lieber. Den Arc selber fand ich auch sehr durchwachsen. Generell stört mich die exorbitante Länge da auch ziemlich, bei Dressrosa auch schon. Rein inhaltlich gabs ein paar coole Sachen und auch Highlight Momente, aber ich finde es kein gutes Zeichen, wenn…
-
WGL - An- und Abmeldung
BeitragErhol dich gut Hitman!
-
Mir fehlt noch die letzte Folge, aber ich bin bisher auch absolut davon begeistert. Die gesamte Grundstimmung und der Vibe der einzelnen Charaktere ist in meinen Augen perfekt eingefangen. - Die Stellen, an der die Handlung angepasst ist, finde ich auch 0 schlimm und sogar total sinnvoll eigentlich. Das entschlackt das ganze, kombiniert Dinge, die erst später offenbart wurden zu 'nem für mich erzählerisch sinnvolleren Zeitpunkt. Das gesamte Pacing fühlt sich angenehmer an. Ohne dem Manga oder An…
-
TPK Jacob Fatu Britt Baker Roman Reigns Bron Breakker Fatu vs. Cesaro Darby OC