Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
[TS] 05. Spieltag - Bonusfragen
Covenant - - Tippspiele
BeitragJa Ja Ja
-
Diese Erwartungshaltung war aber ja auch etwas unrealistisch, oder? Bei Marineford bedurfte es keinerlei Aufbau, bzw. kannte man viele Charaktere bereits aus vorherigen Auftritten. Das kann man anderswo nicht so einfach leisten/voraussetzen. Ich gebe dir aber Recht, dass man das Geplänkel zum Arcauftakt hätte abkürzen müssen.
-
Nintendo Switch
BeitragIch auch nicht. Eigentlich will ich eine haben. Aber ich nutze die PS5 schon zu selten.
-
[TS] 04. Spieltag - Bonusfragen
Covenant - - Tippspiele
BeitragLeverkusen Ja 2
-
NBA / Basketball
BeitragDeutschland ist Weltmeister und es war so ein geiles Turnier! Hab ich bei jedem Spiel mitgefiebert und gefeiert. Megageil! War heute bei Freunden eingeladen und hatte die letzten Minuten nur auf dem Handy verfolgen können. Immer blöd, sowas bei sportdesinteressierten Menschen feiern zu "müssen".
-
Find's so witzig, wie Freund meinte, der DFB könne sich keinen anderen Trainer leisten. 80 Mio. machen das gratis und leben besser von den Werbeeinnahmen als sie zum jetzigen Zeitpunkt in ihrem 0815-Job bekommen. Gleichzeitig weint Havertz vor der Kamera, dass die Deutschen nur scheiße spielen würden, weil es keinen Fan-Support gibt. Junge! Wie weit kann man sich von seiner Fanbase entfernen?!
-
[TS] 03. Spieltag - Bonusfragen
Covenant - - Tippspiele
BeitragDarmstadt 1 Ja
-
Allgemeiner News-Thread
BeitragDen Rummenigge möchte ich nicht als Nachbarn haben...
-
[TS] 02. Spieltag - Bonusfragen
Covenant - - Tippspiele
BeitragJa 2 Ja
-
Wechselbörse
BeitragDass der richtige Mix aus jungen und erfahrenen Spielern wichtig ist, hat der BVB allerdings auch schon oft genug leidvoll unter Beweis gestellt. ;-( Und mit 31 kann Volland sicher auch noch 4 Jahre spielen?