Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Zitat von DreX: „Um nur mal kurz meinen Senf dazu zugeben. Es ist irgendwie recht enttäuschend, dass man so wenig originelles sieht. Solange es keine historische Figur ist oder ein etablierter Charakter, kann man ja alles recht frei besetzen. Bei Spider-Man find ich das zum Beispiel unkompliziert gelöst mit einmal Peter Parker und Miles Morales. Bei Batman gab es da ja auch schon andere Interpretationen. Aber ständig ein Remake mit dann Besetzungen von Charakteren die recht etabliert sind, da ka…
-
Abschlusstabelle inkl. Bonusfragen
Covenant - - Tippspiele
BeitragGlückwunsch an alle Sieger! Ich muss gestehen, dass mich meine immer nochmal schlechter werdende Tippausbeute sehr demotiviert hat und ich deshalb am Ende gar keine Lust mehr hatte, zu partizipieren. Ziemlich uncool, ich weiß. Nächste Saison wird's besser laufen, hoffe ich. Oder ganz furchtbar - je nachdem, wie stark mich Job und Familie einbinden. ^^
-
2. Bundesliga 2022/2023
BeitragDen Grippewillen kenne ich von Klausuren. Immer wenn eine Anstand, war ich gewillt, krank zu sein.
-
Es gibt keinen vierten Film. Und sollte es einen geben, handelt er nicht von Aliens, einer Hochzeit oder Nachwuchs. Quiiiiek! Quiiiiiiek! *Traumatisierende South Park Episode guck*
-
Gut verdient man so aber auch nicht. Und die privaten Kosten da draußen steigen. Da ist's die Frage, ob man den Dr. wirklich braucht. Und ob man damit dann auch tatsächlich einen besseren Job bekommt. Denn Hand aufs Herz: Es war nie so leicht, irgendwohin zu wechseln, wie jetzt. Der Fachkräftemangel ist extrem. Meine gesamte Branche sucht händeringend und findet nichts. Da fragt man sich schon, wozu den Dr., wenn ich dadurch halt einfach nicht mehr weiß. Man forscht ja selber. Und die eigentlich…
-
Ich danke euch! War irgendwie ein blöder Tag... Kack Wetter, arbeiten gehen, Handwerker im Haus, Möbel verschieben müssen, dabei voll aufs Knie fallen. Und alle Freunde machen sich drüber lustig, dass es die letzte 3 vorne sein wird. Würde ja sagen, am Wochenende wird alles nachgeholt, aber da geht es dann zur Roadshow nach Dresden. Aber die Woche darauf! Dann geht es ab: Wir gehen raus und machen Party! Party Party Party Party Party!
-
Würde wahrscheinlich lieber drei neue Bachelor-Studiengänge starten, bevor ich einen Master mache. Wissenschaftliches Arbeiten - und vor allem das Schreiben - suckt so hart. Bei uns auf der Arbeit geht es wieder so krass ab. Aber auch nur intern. Der Vorstand ist keine 6 Monate im Amt und tritt halbwegs geschlossen zurück - völlig ohne Not. War es letztes Jahr noch Game of Thrones, ist es dieses Jahr eher Sturm der Liebe - in schlecht.
-
[TS] 28. Spieltag - Bonusfragen
Covenant - - Tippspiele
BeitragNein Hertha Nein
-
2. Bundesliga 2022/2023
BeitragKnapp am 0:0 vorbeigetippt. Hauptsache, das Stadionbier war nicht zu teuer. ^^
-
Ein bisschen lustig ist es schon, sollte es wirklich ein Versehen/Unwissen gewesen sein. Das Klischee des dummen Amerikaners wäre einmal mehr bestätigt...