Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Danke WG.de! ❤
pudding - - Freies Forum
BeitragSchöne Grüße in die Runde!
-
Der "böhse onkelz"-Thread
pudding - - Entertainment
BeitragDas ist mal gar kein Album-Opener wie ich ihn erwartet hätte. ^^ Klingt für mich wirklich als hätten Der W und Kevin ihre Solo-Projekte in einen Kochtopf geschmissen und hektisch umgerührt.
-
Hab den Laptop des deutschen Meisters Eckehard Feigenspan eingerichtet Michelle Hunziker und ihr Mann haben bei mir fast mal eine Bratwurst gekauft (hab auf dem Christkindlmarkt gejobbt D: ). Konnte die Beiden aber nicht so davon überzeugen, dass eine Curry-Wurst was ganz schmackohaftiges ist. Duanne Moeser hat bei mir mal eine Bratwurst gekauft, ihn brauchte ich nicht überzeugen. Shakehands letztens mit Weltmeister Stefan Reuter, der mir aber nicht wirklich verraten wollte, was transfermäßig be…
-
Der heiße Stuhl des Muffi
pudding - - Freies Forum
Beitrag1. Gibt es eine Band, bei der du immer wegschaltest? Wenn ja, welche und warum? 2. Der Henkersknoten ist bereits gebunden und du wirst in einer Stunde gehängt. Dir wird ein letztes Mahl gewährt, welches ist das? 3. YouTube ist doch gerade der letzte Schrei. Machst du überhaupt noch den Fernseher an und wenn ja, für welche Sendung(en)?
-
Der heiße Stuhl des Muffi
pudding - - Freies Forum
Beitrag1. Wieso bist du manchmal so ein Arschloch? 2. Fühlst du dich wie ein Prominenter, da du jetzt ein IAmA auf WG hast? 3. Was ist das peinlichste, was dir je im Bett mit einem Mädchen passiert ist?
-
BeitragZitat von Rhyno: „[...] Den 15 minütigen Regenschauer vor Beginn hätte ich jetzt nicht unbedingt gebraucht, aber nun gut, ist halt Open Air. Ansonsten - wow.“ Dafür hat der kurze Regen am Ende bei Erinnerungen ganz gut gepasst. Konnte ich mit leben.
-
Funstuff, Funpics, Flashmovies etc. ²
pudding - - Freies Forum
Beitrag"Während du nächste Saison fleißig für Sky zahlst, kann ich den HSV montags live und kostenlos sehen. In your face." - HSV-Fan.
-
Zitat von Covenant: „edit: Warum gab es überhaupt 5 Minuten Nachspielzeit??“ Leno hat von Bobadilla auf's Maul bekommen und musste eine Zeit lang behandelt werden.
-
BeitragUnd ich ficker hier wieder rum, das wird doch wieder nichts. :< Bin gespannt, wie das mit eBay wird... --- Ergänzt: 12:57 --- Ursprünglicher Beitrag: 12:27 Stehplatz Freitag für den pudding.
-
Haxball - Das Turnier
Beitragok
-
Haxball - Das Turnier
BeitragJungs, das ist das Haxball Turnier, da gelten eigene Regeln. Da schlägt auch mal der Underdog den Favoriten. Es kommt schon noch das nächste Turnier.
-
Haxball - Das Turnier
BeitragFC Hinterkaifeck gewinnt beide Spiele 10:0, weil der Gegner nicht erschienen ist.
-
Haxball - Das Turnier
BeitragEinunzwansich Uhr geht klar!
-
Haxball - Das Turnier
Beitraghaxball.com/?roomid=~21c09bb60…e963071a73f2dac0ee&pass=1 ert Ich hoff mal, Hubi joined auch.
-
Haxball - Das Turnier
BeitragMeinetwegen heute noch!
-
Haxball
Beitraghaxball.com/?roomid=~2a3b1a60d…652ca72a40aec22d11&pass=1 qwe
-
Haxball
Beitraghaxball.com/?roomid=~2b8986b57…2a33b8e7fbcc4ff0c5&pass=1 gogogo