Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Waiting Room Opening: Starke Eröffnung wo alle Parteien gut rüber kamen und ich es sehr angenehm fand, dass Britt hier den größten Redeanteil hatte, ist ja auch ihre Talkshow. Schönes Hin und Her und guter Übergang zum ersten Match des Abends. TPK Vs. RVD: Tolle Matchpaarung die so auch gut harmoniert und funktioniert hat. PK mit dem wichtigen Sieg in einem schnell geführten Match. Gut gut. PAC & Dan: Die Einblende war nur deshalb da um weil ja Lambert die Show nicht anwesend war umd es passte s…
-
WGL REBELLION 2023
BeitragOpening: Las sich wieder sehr gut. Die Beiden haben wirklich ne gute Chemie zusammen. LA Knight bissel anstrengend generell aber auf die unterhaltsame Art und Weise. Cool cool. Briscoe Vs. RVD: Perfekt so platzierter Opener der bei Beiden gut ihre Strong Points gehighlightet hat. Mark auch der richtige Sieger imo und als Anheitzer wie gesagt super platziert hier. Batista Backstage: Ja für Dave läuft es nicht gut grade, da muss er den Turnaround auf jeden Fall schaffen wenn er nicht untergehen wi…
-
@Omega @TheHitman @Rattlor76 @Nighty @Delta @Bosstime @R0ß50N @Dee-Kay @Rocco Siffredi @Ray87 @Chris B. Chicken @Payne @Kej @Fjall @Danye @stevo @MelliButterfly @Minako Knappes Rennen an den vorderen Plätzen, auch wieder einige andere Gesichter auf den Plätzen dabei wie noch in den Vormonaten. Gerne so weiter machen Und danke Chris für das Auszählen der Tweets wieder einmal.
-
Platz 10: image-proxy Jacob Fatu 24 (Danye) Platz 9: image-proxy Kairi Sane 26 (Dee-Kay) Platz 8: image-proxyimage-proxy Athena & Darby Allin 28 (Melliisbutterfly & Nighty) Platz 7: image-proxy Shotzi Blackheart 32 (chris b chicken) Platz 6: image-proxy Mansoor 35 (Payne) Platz 5: image-proxy PAC 37 (melliisbutterfly) Platz 4: image-proxy Donovan Danhausen 52 (Dee-Kay) Platz 3: image-proxy Hikaru Shida 66 (kej) Platz 2: image-proxy Io Sky 76 (danye) Platz 1: image-proxy The Priscilla Kelly 78 (p…
-
WGL // Twitter
Beitragimage-proxy Zitat von DoubleD: „Greataings WGL-Universe and Souls around the Globe! “ Zitat von DoubleD: „That #Showdown Show was very superb! #verynice #veryevil “ Zitat von DoubleD: „Dieses Training im Crazy-hausen Gym dagegen war sehr... uff @Orange Cassidy wie konntest du das ohne mit der Wimper zu zucken durchstehen. #OMG #Inhuman “ @Kej Zitat von DoubleD: „Auch hat #ThatDanhausen das Tag Team-hausen Match der Twisted Soul Sisters gesehen! Sehr beeindruckend! #Kudos “ Zitat von DoubleD: „Vo…
-
Opening Tag Team: Ist direkt von mir. Wollte die Show direkt mit nem Match eröffnen und hier mit dem ganzen Gimmickplay hat sich das recht angeboten. Natürlich ist das Match per se nicht lange Eines weil dann mit Becky das Chaos ausbricht, fand das aber ganz witzig, wenn vielleicht auch etwas vorhersehbar. Auch Fallon die erst noch dachte abstauben zu können, dann aber genauso von Becky umgelatzt wird zeigt auch, dass sie keinerlei "Sympathie" für irgend eine Challengerin zeigt. TPK & Lexi: Nett…
-
Kommt glaube ich drauf an wie man eingestellt ist dem Format gegenüber bzw wie empfänglich man für sowas ist. Ich finds sehr charmant, erinnert mich an Zeiten wo ich als Jugendlicher auf Sat 1 so Sachen wie Sechserpack, Schillerstraße, Mensch Markus und Die dreißten Drei geguckt habe. Könnte ich mir jetzt nicht mehr geben weil ich das mittlerweile zu cringig finde. Aber Lol, auch wenn ich da jetzt kaum lache oder so, finde ich halt... nett ^^ Gibt Leute die ich super finde über die Staffeln. Bei…
-
WGL // Twitter
Beitragimage-proxy Zitat von DoubleD: „Greatings Human Souls! You´re WGL #TagTeamChampion and #C.O.W is speaking! “ Zitat von DoubleD: „@Shotzi Blackheart Puh... diese Karten... TEUFELSWERK! Nichts als Lügen um #Orangehausen zu verwirren. Ich... haha... eine böse Präsenz... WhAt.... #NOTaDemon “ Zitat von DoubleD: „Hmh... mabye lässt sich #ThatDanhausen mal stechen von dir. Dann aber nach unserem #TagTeam Titel Match... wobei vielleicht es es auch da schlecht wenn #Orangehausen euch Twisted Soul Sister…
-
WGL // Twitter
Beitragimage-proxy Zitat von DoubleD: „Greatings follow Human Beeings on this Planet! “ Zitat von DoubleD: „Urgh.... #ThatDanhausen fühlt sich immer noch etwas groggy auf Grund der letzten Tage und Wochen.... :/ #Thefeels “ Zitat von DoubleD: „@Cora Jade Very big Thank You für den Versuch des Karten Legen But.... maybe #ThatDanhausen bleibt einfach bei den Uno Karten! “ @Payne Zitat von DoubleD: „@Orange Cassidy Guess you´re right.... Auch wenn ich immer noch einen gewissen Guru im Verdacht habe. Besti…
-
Opening: Fand die Einleitung gut, wenn auch ne kleine Spur zu überzogen sm Anfang was den Aifbsu anging. Aber nicht so tragisch. Cody dann wieder mit gewohnt starken Mic Work und Hype. Seth als Gegenpart nun wieder bissel heelischer hat auch wunderbar gepasst. Super Showeinstieg. Liv & Paige: Dachte so die Kombi wäre recht süß der Beiden und nachdem da die Beziehung in der Vorwoche schon thematisiert wurde, passte es hier auch ganz gut rein. Double J macht sich überall Feinde doch Paige lässt da…
-
News aus der Film- und Serienwelt
Dee-Kay - - Entertainment
BeitragUnterschreib ich so ^^
-
WGL Showdown #82 (SNME 132)
BeitragIntro: Gefiel mir wieder sehr gut und wirkte hier fast noch flüssiger und smoother als sonst schon. Gut durch die Card gegangen. Fatu Vs. Ali: Ergebnis passt gut und las sich auch angenehm. Finde es optisch iwie aber ansprechender wenn der Sieger im Spoiler Tag steht. Ist bei SD zwar schon immer so aber grade wenndie Beschreibungen jetzt bissel ausführlicher sind fände ich die Möglichkeit das zu lesen ohne das Ergebnis zu wissen iwie ansprechender. Ist nichts tragisches was mich mega stört, aber…
-
Mein Feedback ist nun vollständig.
-
WGL // Twitter
Beitragimage-proxy Zitat von DoubleD: „Greatin... Oh wait das hatten wir heute schon #cunfused “ Zitat von DoubleD: „@Mandy Rose First and formely, it does´nt matter welches Geschlecht irgendjemand hat. Was #ThatDanhausen angeht stehen sechs sehr begabte Human Beeings (and no Demons) in diesem Triplehausen Match! #Equal “ @Nighty Zitat von DoubleD: „And Second..... #ThatDanhausen is #veryhot and #verysexy! Beweise? Gerne! image-proxy #FeetPics #SommerFigur “ Zitat von DoubleD: „Oh und wie konnte yours …