Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Solo Sikoa wird mehr und mehr in den Mittelpunkt gebracht, anscheinend sieht man in ihm Potenzial. Finde ich gut, seine Darstellung hat was Umagiges, wenn man das so sagen darf. Also er nimmt schon viel Inspiration von Umaga, aber macht es doch auf seine Art mit dem Street Champ Image. Allerdings fand ichs witzig wie die Kommentatoren am Ende so getan hätten, als ob der Samoan Spike so schwer zu verteidigen war. Ich bin froh, dass man doch noch eine vernünftige Promo zwischen Reigns und Cody geb…
-
Zitat von Moonsault.de: „WWE Monday Night RAW 20.03.2023 Enterprise Center - St. Louis, Missouri Kommentatoren: Corey Graves & Kevin Patrick Die vorletzte Ausgabe von RAW vor WrestleMania findet in St. Louis statt und Kevin Owens kommt zum Auftakt der Show in die Halle, direkt gefolgt von Sami Zayn. Zayn freut sich, dass sie nun wieder auf einer Seite stehen und sie müssen keine Freunde, sondern einfach nur zusammenarbeiten. So verlief ihre gemeinsame Karriere. Ob Freund oder Gegner, sie hievten…
-
Tekken 8
BeitragJa stimmt, an Effekten hats in den Jahren mehr und mehr zugelegt. Hab garnicht so drüber nachgedacht. Ich glaube Tekken 4 war mein erster Teil, da gabs ja nur ein Minimum an Effekten und bei Tekken 5 hats ja angefangen. Finds aber auch nicht schlimm, bei diesen schnellen Kombi Attacken find ichs sogar angenehm. Man hat ja sonst Mortal Kombat als alternative mit etwas weniger Effekten. Und finde es auch gut, dass man langsam nur auf Next Gen fokussiert. Denke mittlerweile hat auch die Mehrheit so…
-
Tekken 8
Beitragimage-proxy TEKKEN 8, der brandneue Ableger des legendären TEKKEN-Franchise, bringt den Kampf in die nächste Generation Kämpfer einer neuen Generation TEKKEN 8 läuft in der Unreal Engine 5, ist exklusiv für PS5, Xbox Series X|S und PC (Digital) erhältlich und treibt die Next-Gen-Hardware und -Technologien an ihre Grenzen. Das Spiel verfügt über hochauflösende Charaktermodelle, die von Grund auf mit real wirkender Haut und Haaren entwickelt wurden, sowie über beeindruckende Grafiken, wie z. B. Mu…
-
Eine Woche später die selbe Paarung als Main Event zu bringen ist vielleicht nicht das logischste was man machen kann. Vor allem wenn man weiß wie es ablaufen wird. Hab nur die Highlights des Matches angeschaut, aber ja es ergibt Sinn, dass man Owens nicht zu Hilfe kommt, weil er so merkt, dass er es alleine nicht schaffen kann. Hätte hier ein brutaleres Aftermath gewünscht, Usos hätten es ausnutzen können und KO nach dem Match noch etwas mehr fertig machen können. Die Cody/Roman Story ist irgen…
-
Cool, dass man so auf den internationalen Raum zugeht. Bringt ja auch frischen Wind rein und die Atmosphäre ist ja auch anders, hat man ja in Wales gesehen. Die Leute sind in anderen Ländern so großen Wrestling Shows nicht gewohnt und deshalb ist das Gefühl da auch anders. Mit Bad Bunny auch die richtige Person dafür und auch in der richtigen Rolle.
-
Bei Lashley und Wyatt fehlt die Vorgeschichte. Da kann man auch nicht sagen, dass es in 2018 mit einem Tweet der beiden angefangen hat, weil Wyatt genau gesagt hat, dass er entweder Lashley oder Lesnar nach dem Match der beiden will. Allgemein fehlt in der gesamten Wyatt Sache etwas, finde das mittlerweile nicht unterhaltsam. Es hilft auch nicht, wenn Lashley jede Woche die selbe Promo wiederholt, dass er keine Lust auf Kinderspiele hat. Zu der Miz Sache kann man sich jede Woche erneut aufregen,…
-
Anime-Spiele Thread
BeitragRaging Blast war das letzte DB Spiel was mir bock gemacht hat. Budokai Tenkaichi 3, das waren echt schöne Zeiten. Hoffentlich ist es nicht nur ein Nostalgie Marketing Ding, sondern ein würdiger Nachfolger. Hätt schon bock auf ein neues gutes DB Spiel.
-
Ich kanns verstehen, warum dieses Vater Gerede von Cody auf den Sack gehen kann. Aber man hat damit halt eine gute Vorlage für eine persönliche Fehde und da Cody es sowieso für seinen Vater macht, ergibt das natürlich einen Sinn. Das Handshake war dann etwas zu schnell, aber irgendwie bin ich gespannt was noch so in dieser Fehde kommt. Verstehe nicht was es Reigns bringt, wenn er seine Geduld bei Jimmy verliert. Was will er denn machen, wenn er keine Geduld mehr hat? Will er ihn rausschmeißen? I…
-
Ein bekannter Ami Youtuber, also der Typ da in dem Video.
-
youtu.be/niTiDEK6V9s Weiß nicht ob das jemanden interessiert, aber Moist macht seine Wrestling Liga auf. Idee dahinter ist „wacky“ Matches in der Art der Attitude Era und Backyard Wrestling zu machen (zB wie Booker T vs. Stone Cold im Supermarkt). Ist zwar keine super wichtige News aus der Wrestling Welt (würde da auch nichts ernstes erwarten), fands aber interessant. Das erste Match geht heute Nacht online. Edit: youtu.be/DotRILvkfBE Gehört wohl eher (wie erwartet) in den Funny Wrestling Stuff …
-
twitter.com/wrestlingnewsco/st…&t=Fv3BTkEZEOGyuOSRlgulNA Hätte man ja schon riechen können.
-
Der Cody Cutter war wunderschön. Cross Rhodes sah aber ziemlich gefährlich aus. Ab Freitag fängt man endlich das Face to Face an. Das MVP und Lesnar Segment war ziemlich unterhaltsam, dennoch habe ich gar keine Lust auf das Match. Wär Omos noch eine Bedrohung, dann vllt mehr, aber nachdem Lashley ihn besiegt hat sehe ich da keinen Sinn. Hat man irgendwie die Vorgeschichte von Logan Paul und Miz vergessen? Miz als WM Host wird wahrscheinlich eh nur zur Belustigung eingesetzt, aber immerhin hat er…
-
Gut, dass man Jimmy auch nun irgendwie in die Fehde integriert. So fühlte er sich an wie ein drittes Rad, aber hier hat man nun etwas Hintergrund gegeben. Hätte auch nichts gegen ein Uso gehen Uso Match, die können bestimmt ein 5 Sterne Match liefern. Die Tag Team Titel haben aber auch eine vernünftige Fehde verdient, deshalb würde mich auch ein KO/Sami vs. Usos Match freuen. Die Niederlage von LA Knight war zu verkraften, weil es durch einmischen von Woods passiert ist, dazu lief das Match ja a…
-
News & Gerüchte zu WWE 2K23
BeitragZitat von TheLegendTaker: „Bei Apple Music kann man schon den 2k23 Soundtrack sehen: music.apple.com/us/playlist/ww…37aff4f4eb7ae35d98c4370b6 “ Interessant und überraschend, dass man Deutschrap im Soundtrack hat. Ne ziemlich coole Sache, selbst wenn mans nicht mag. An sich sieht das deutlich interessanter aus als in 22, da hat mich der Soundtrack nach 2 mal spielen schon genervt, vor allem dieses Bad Bunny Lied.
-
Nintendo Switch
BeitragIst das technisch überhaupt möglich? Ich meine ich hab natürlich nichts dagegen, aber nur solange man die Spiele wegen der Technik nicht schwächer macht.
-
Das Ende hat man seit der Ankündigung kommen sehen. Naja man muss ja irgendwie 2 Nächte auffüllen und dann ist der Kreis dieser Fehde hoffentlich um. Hätt hier etwas unerwartetes wie zB. einen cleanen Sieg von dem Champion erwartet. Allgemein kann ich Titelmatch Einmischer der Erzfeinde nicht ganz nachvollziehen. Logan Paul hätte zB. warten können bis Rollins siegt um ihn dann für den Titel bei WM herauszufordern. Das selbe hier mit Balor. Vor allem seit dem man keine Rückmatches für den Titel b…