Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Ich bin mal so frei und poste mein Video auch hier, da ich neben Wrestlinggames ebenfalls die Chance hatte, in eine Preview-Version von WWE 2K23 zu schauen. Falls euch meine Eindrücke zum Spiel interessieren, fühlt euch frei. youtube.com/watch?v=4JxQu47amJ0

• twitter.com/wwegames/status/16…&t=WMNmBH7_sKrZtiWT5mBnhg Noch mal in besserer Auflösung und komplett. @TheRalf Ist er. In der WWE kam er 2x raus, indem er von der Stage nach oben kam. Das einzige was vllt fehlt ist der Rauch bei dem Entrance und viel mehr Pyro. Aber abwarten, vllt hat er ja einen alt. Entrance

• youtube.com/watch?v=tz4qouKUKfQ

• twitter.com/wwegames/status/16…&t=mkIJqsRWWejlqfA3bO51EQ Was Modelle angeht, legen sie dieses Jahr zumindest bei den bisher gezeigten Superstars noch mal ne Schippe drauf. Cody & Rhea sehen beide richtig gut aus!

• Club Venus , cool!

• WWE Royal Rumble 2023 Report vom 28.01.2023

Enno - - Wrestling

Beitrag

Zitat von Dee-Kay: „Hoffe für alle Beteiligten, dass sie nicht fix zurück ist. “ twitter.com/wweshop/status/161…&t=KsQG-PClFVC4qBEUSI1DUA

• WWE Royal Rumble 2023 (28.01.2023)

Enno - - Wrestling

Beitrag

twitter.com/IWCkilledKenny/status/1619482469182631937?s=20 FInde es persönlich schade, dass es für die großen Events keine wirklich große Stage mehr gibt, bei WM mal abgesehen, da ist es ja immer groß. Mag die Rampe und die Stage zwar, aber was großes wäre schon geiler. Positiv finde ich aber, dass das WM Logo wahrscheinlich während den Matches sichtbar ist.

• News aus dem Wrestling - Januar 2023

Enno - - Wrestling

Beitrag

WM 38, Cody Rhodes mistery Gegner von Rollins WM 39, CM Punk wird Rollins Gegner. Rollins nimmt es mit jedem AEWler auf.

• WWE Royal Rumble 2023 (28.01.2023)

Enno - - Wrestling

Beitrag

twitter.com/WWE/status/1619385814147862528?s=20

• twitter.com/wwegames/status/16…&t=ByWw4I6DUoevGJNE31bgCw Richtig gut geworden!

• twitter.com/WWE/status/1618738061398925312?s=20 twitter.com/FatalStevenYT/status/1618744973100453888?s=20 Freu' mich auf Cody! Angeblich soll er das beste Modell im Spiel haben! Hätte es aber gern mal im Video gesehen.

• WGL // Twitter

Enno - - WGL

Beitrag

image-proxy Zitat von ?sa??xsad?asXd????: „The little details matter... image-proxy “

• Allgemeine Diskussionen zu "WWE 2K23"

Enno - - WWE 2K23

Beitrag

Zitat von Rikibu: „bin ja auf das Roster gespannt, welches wohl schlechter ausfallen wird wie 22, wenn man mit den aktuellen random dudes der liga nix anfangen kann, weil sie ja in den shows schon nicht überzeugen. “ Ein Spiel mit dem Titel 2K23 wagt es, Superstars, entschuldige, "Random Dudes" aus dem Jahr 2023 zu verwenden, uff. Absolute Krise.

• News & Gerüchte zu WWE 2K23

Enno - - WWE 2K23

Beitrag

Zitat von Wrestlinggames.de: „image-proxy Die Informationsflut bezüglich WWE 2K23 nimmt kein Ende und so gibt es neue und spannende Informationen zum Gameplay des Spiels! Die Kollegen von Checkpoint Gaming haben mit den Entwicklern von Visual Concepts gesprochen und wir haben für euch die wichtigsten Informationen zusammengefasst. Neben Themen wie WWE 20, das Wargames Match sowie der diesjährige Showcase wurden einige Verbesserungen an der Präsentation sowie Gameplay angesprochen. Zum kompletten…

• Bin auf den Showcase gespannt, weil es ja noch ein paar Überraschungen geben soll, welche man nicht im Trailer sah. Punk & Wade Barrett kann ich mir aber wohl abschminken. Letzterer wäre aber wegen der Nexus-Story cool und weil ich ihn gern mal wieder richtig im Spiel hätte. Mir gefällt aber der Aspekt, dass man die Gegner steuern wird. Worauf ich jedoch am meisten hoffe ist, dass es einen "Creator Mode" gibt, der die realen Sequenzen gegen Ingame Sequenzen austauscht. Ich habe es zu WWE 2K22 au…

• News & Gerüchte zu WWE 2K23

Enno - - WWE 2K23

Beitrag

Hier noch ein paar extra Infos (auf Englisch) zum Game videogames.si.com/features/wwe-2k23-interview-wargames

• WGL // OFFIZIELL // What’s N[E]XT?

Enno - - Offiziell

Beitrag

Verstehe das auch nicht so ganz. Wird also einfach zwischendurch mal ne News mit nem Update geben? Hmm, okay.

• WGL // Twitter

Enno - - WGL

Beitrag

image-proxy Zitat von ?sa??xsad?asXd????: „The god of the lands will arrive. image-proxy “

• News aus dem Wrestling - Januar 2023

Enno - - Wrestling

Beitrag

twitter.com/tonykhan/status/16…&t=znwNAuPSAX1jTX4B2sYIVg Ach du kacke, das überrascht mich gerade und macht mich sprachlos. RIP!

• WGL // Twitter

Enno - - WGL

Beitrag

image-proxy Zitat von ?sa??xsad?asXd????: „#ICanSeeYou image-proxy “