Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• WGL // Twitter

Payne - - WGL

Beitrag

image-proxy Zitat von @TPK: „Hey, kein Problem @YaOnlyLivOnce “ Zitat von @TPK: „Dann kann ich mich ja richtig glücklich schätzen @WallerEffect! “ Zitat von @TPK: „Loneliness, loneliness, such a waste of your time, oh yes... <3 @Aliyah image-proxy “ Zitat von @TPK: „It's the way I am You'll never change The way I am Or rearrange The way I am Just let me be The way I am It's the way I am “ Zitat von @TPK: „Unterschiedliche Wege, aber das gleiche Ziel, huh. Wir sehen uns bei #DIGNITY @CodyRhodes. …

• WGL Saturday Night Mainevent #123

Payne - - Shows

Beitrag

CODY RHODES image-proxy DUSTIN RHODES image-proxy THE ROCK VS SETH ROLLINS image-proxy CM PUNK 1 image-proxy SHOTZI BLACKHEART image-proxy SAMI ZAYN image-proxy IVELISSE VS TIFFANY STRATTON image-proxy TPK image-proxy CM PUNK 2 image-proxy TAG TEAM MATCH image-proxy ATT & TEAM MADNESS image-proxy BLAIR DAVENPORT image-proxy MJF image-proxy MAIN EVENT image-proxy FINALE

• WGL Saturday Night Mainevent #123

Payne - - Shows

Beitrag

image-proxy image-proxy vimeo.com/748312257 image-proxy Walkup Skydome // Flagstaff, Arizona image-proxy Es ist ein regnerischer Abend und vor uns errichtet sich ein bekanntes Anwesen, ein Gebäude welches Schauplatz für unzählige unvergessliche Momente wurde. Es ist die Villa von TPK, der Ort an dem die Familie haust und an dem sich die wichtigsten Mitglieder der TPK Family versammeln, oder zumindest versammelt haben. Das große Eingangstor öffnet sich und ein Wagen fährt vor. Ein silberner Merce…

• WGL // Twitter

Payne - - WGL

Beitrag

image-proxy Zitat von @CoraWGL: „Ein Autogramm auf meinem Board wenn du wieder bei einer WGL Show bist @TonyHawk! “

• WGL // Twitter

Payne - - WGL

Beitrag

image-proxy Zitat von @CoraWGL: „@TonyHawk für deine Kinder habe ich die Sonne gezogen... die steht für Unbeschwertheit, Zuversicht und Selbstbewusstsein! Eine unbesorgte Zukunft steht ihnen bevor. Klingt nach einem langen und erfüllten Leben! Und was @DarbyAllin angeht... Der Narr steht für Unbekümmertheit, Sorglosigkeit, Experimentierfreude und Naivität. Kann viel bedeuten, aber vor allem auch für spontane Entscheidungen. #Fire “

• WGL // Twitter

Payne - - WGL

Beitrag

image-proxy Zitat von @CoraWGL: „Gerne @TonyHawk Was beschäftigt dich? Auf welche Frage sollen dir die Karten eine Antwort geben? “

• WGL Saturday Night Mainevent #122

Payne - - Shows

Beitrag

Zitat von Delta: „Eigentlich bräuchte Paige sowas wie einen Enforcer der in solchen Situationen schlichten kann. “ Also Raquel, die willst du unbedingt sehen, oder?

• Der "Was hört Ihr gerade?" Thread

Payne - - Tollhaus

Beitrag

youtube.com/watch?v=VGRxmYXi4Io

• Der "Was hört Ihr gerade?" Thread

Payne - - Tollhaus

Beitrag

youtube.com/watch?v=araU0fZj6oQ

• Zitat von Delta: „Vielleicht nächstes Mal etwas neutraler. “ Stammt wahrscheinlich von der selben Redaktion die auch die erste XPK/APK News geschrieben hat.

• WGL - Diskussionen

Payne - - WGL

Beitrag

Danke! Du auch

• Zitat von TheHitman: „is halt schwer festzustellen ob man den Song gut fände, wenn einem die Melodie fehlt “ Also vom Stil orientiert es sich an Chicago, REO Speedwagen oder Air Supply. So ein wenig Old School, aber mit einigen Punk Elementen wenn es dann schneller wird

• WGL Showdown #70 (SNME 123)

Payne - - Shows

Beitrag

image-proxy vimeo.com/748317997 image-proxy LOCATION: Mojave Crossing // Fort Mohave, Arizona ATTENDANCE: 2.400 COMMENTARY: "Hangman" Adam Page & McKenzie Mitchell McKenzie Mitchell: "Mein Name ist McKenzie Mitchell, an meiner Seite sitzt natürlich "Hangman" Adam Page und es ist wieder Zeit für eine neue Episode von SHOWDOWN! Die 70. um genau zu sein." Adam Page: "Hallo an die Fans da draußen. Wenn die Show heute nur halb so gut wird wie der Kuchen im Catering, könnt ihr euch auf einiges gefasst…

• @Omega @TheHitman @Rattlor76 @Nighty @Delta @Bosstime @R0ß50N @Dee-Kay @Rocco Siffredi @kappa @Ray87 @Chris B. Chicken @Payne @Kej @StanTheMan @Fjall @Danye

• image-proxy Zu sehen ist ein dunkler Raum, fast völlig schwarz, mit nur einer einzigen Lichtquelle... in der Mitte des Raums, denn dort steht ein Piano. Schwarz wie der Raum, mit weißen Tasten die im spärlichen Licht schimmern und zu spielen beginn. Nicht von Geisterhand, sondern durch die Finger der Frau die an diesem Piano sitzt. Mit ihren feurigen Haaren erhellt sie selbst die tiefste Finsternis. TPK sitzt an den Tasten und beginnt zu spielen. Eine ruhige, aber melancholische Melodie, welche …

• Die News musste raus weil heute das Musikvideo kommt... Ab und zu müsst ihr uns an eure News erinnern, oder am besten auch einen konkreten Zeitraum nennen an dem Sie raus soll. Wir sind auch nur Menschen, ab und zu müsst ihr uns nerven

• Alles Gute zum Geburtstag

• WGL // DIRTSHEET // And The Nominees Are...

Payne - - Dirtsheet

Beitrag

Wurde auch Zeit das TPK einen Oscar gewinnt

• Still number one!

• WGL // Twitter

Payne - - WGL

Beitrag

image-proxy Zitat von @TPK: „Der Tag der Entscheidung rückt immer näher. #DIGNITYV wird ein Event der in die Geschichtsbücher eingehen wird. #HellsFavoriteRockstarUnleashed “ Zitat von @TPK: „image-proxy #ReunitedAndItFeelsSoGood @Aliyah <3 “ Zitat von @TPK: „Ich würde mich zwar nur zu gerne mit @SussexCoChicken messen, aber ich überlasse mal @Rey619 das Feld... ausnahmsweise “ Zitat von @TPK: „Diesen Freitag um 20 Uhr die Weltpremiere von 'Did You Care For Me At All?' auf meinem offiziellen #Yo…