Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• WGL // DIRTSHEET // Hate Mail für WGL Star

Enno - - Dirtsheet

Beitrag

Die XPK Bilder hattest du besser geshopped. Bei Kelly sieht man Ränder. APK ist also Fake News.

• WGL Live // The man who sold the world

Enno - - WGL Live

Beitrag

@Bosstime @Delta @Dee-Kay @Ray87 @Payne @kappa @Omega @TheHitman @Fjall @Team Canada @Enno @Nighty @KingKej @R0ß50N @Rattlor76 @StanTheMan @Danye

• WGL Live // The man who sold the world

Enno - - WGL Live

Beitrag

image-proxyimage-proxyimage-proxy Stille. Dunkelheit. Der Duft von modrigem alten inferior. Keine Zweifel, der Ort an dem wir uns befinden wurde seit Jahrzehnten nicht mehr gepflegt. Blickt man sich um, ist man umgeben von rostigem Stahl. Zerstörte Fenster sind gesichert mit Stahlrohren. Kein Raum ist ohne Käfig. Zellen, dicht an dicht. Das muss ein verlassenes Gefängnis sein. Plötzlich... Schritte. Wer oder was ist hier zugegen? Nur dank des doch sehr mickrigen Lichtverhältnisses kann man einen…

• Zitat von Delta: „Welcome back, Enno! Freue mich auf Brays Rückkehr. “ Äh, tatsächlich nicht, nein. Ich hab Wyatt nicht.

• Platz #4, obwohl ich nicht angemeldet bin. Haha.

• WGL // DIRTSHEET // Hate Mail für WGL Star

Enno - - Dirtsheet

Beitrag

Darby hat sich da leider nicht soo geschickt ausgedrückt. Am Ende wissen nur zwei die Gründe. Aber das Thema wird wohl noch nicht so schnell vom Tisch verschwinden, schätze ich. Xia kann sich Seitenhiebe eben nur schwer verkneifen. Aber mit dem Echo muss sie halt dann auch rechnen.

• WGL // Twitter

Enno - - WGL

Beitrag

image-proxy Zitat von @Xia1UP: „@HookFTW: In anbetracht dessen, dass PK eine neue hat..Warum sollte ich es nicht auch wieder mit einem Date versuchen? Gegen einen Versuch spricht nichts, i guess. Hmm..Wann und wo? Und was für Chips darf ich mitbringen? “

• The Bloodline Becky Lynch & Asuka & Bianca Belair & Alexa Bliss & Mia Yim Ronda Rousey (c) Austin Theory AJ Styles Bonusfragen Zayn Nikki Cross Ronda vs Shotzi Ja Pinfall

• Zitat von BamBam: „Als i-Tüpfelchen wäre es cool wenn Mod Support gegeben wird. *g* “ Wird es wohl twitter.com/virtualbasement/st…&t=infxoyVnUzIp5RrkgJ2KEw

• WGL // Twitter

Enno - - WGL

Beitrag

image-proxy Zitat von @Xia1UP: „@AliyahWGL: Glaubst du, deine Worte verletzen mich? Mal ganz fern davon ab, dass Darby und ich keine sexuellen Absichten besitzen, wäre er sicherlich besser im Bett als du. Kiss my Ass, bitch. “

• Weitere Bilder: twitter.com/virtualbasement/st…&t=HQxypKPIV5wELyuLQbrz2g

• WGL // Twitter

Enno - - WGL

Beitrag

image-proxy Zitat von @Xia1UP: „Seid heute Dankbar für das, was ihr habt. Es könnte jeden Tag zu Ende gehen. Schätzt Dinge ohne sie vorschnell zu ersetzen. #Thanksgiving “

• twitter.com/VirtualBasement/st…&t=NjwU5_Zir4PsenqOyBUpgw

• WGL Live // The End

Enno - - WGL Live

Beitrag

Wollte mit Xia das ganze etwas verarbeiten lassen. Sicherlich wird sie da was verdreht haben, aber es passt ja dann auch zu ihrer Gemütsstimmung und der immer noch vorhandenen Liebe zu Kelly, die sie etwas verblendet wirken lässt. Danke, dass es bisher gut ankam!

• WGL Live // The End

Enno - - WGL Live

Beitrag

@Omega @TheHitman @Rattlor76 @Nighty @Delta @Bosstime @R0ß50N @Dee-Kay @kappa @Ray87 @Chris B. Chicken @Payne @Kej @StanTheMan @Fjall @Danye

• WGL Live // The End

Enno - - WGL Live

Beitrag

Leicester, England, irgendwann am Nachmittag. Zugegen befinden wir uns in der Heimat von Xia Brookside. Der junge ehemalige WGL Womens Champion sitzt an ihrem Schreibtisch. Umgeben von vielen zusammengeknüllten Papierblättern kann man erkennen, dass sie einige Zeilen auf ein weißes Blatt Papier bringt. Man kann nur rätseln, wie viele Versuche sie dafür benötigt, anscheinend passende Worte zu finden. Ab und an hört man ein tiefes Seufzen, hin und wieder ein leichtes Schluchzen. Ein Blick erhasche…

• WWE Survivor Series: WarGames (26.11.2022)

Enno - - Wrestling

Beitrag

Hoffe ja auf Dana, weil sie den Titel an Nikki abgeben musste. Buh.

• WGL // Twitter

Enno - - WGL

Beitrag

image-proxy Zitat von @Xia1UP: „#interesting image-proxy “

• "mit ihrer Partnerin (Aliyah) am Strand chillen und Cocktails genießen" Ich akzeptiere nix anderes als Xia. Kelly hat seitdem einige Minuspunkte bei mir gesammelt, kommt aber ne Fehde sicher irgendwann zugute. XIa braucht da sicher noch etwas länger, um über ihre Ex-verlobte hinweg zu kommen, bevor die Wogen endgültig geglättet wurden. Eine Auszeit hat sich Kelly trotzdem verdient! Finds gut, dass Britt erstmal keine Matches bestreiten wird, um das anstrengende Match zu worken. Die Trademarks fü…

• twitter.com/cjohnson306/status…&t=S_wiR85CSe9xQTdQ6ZpzHQ Also mit dem Datum könnte ich leben.