Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• News aus dem Wrestling - August 2022

kappa - - Wrestling

Beitrag

Gönn ich ihr. Dummheit gehört bestraft.

• Alles Gute zum Geburtstag @Payne!

kappa - - Wrestling

Beitrag

Mega gut! Toxic ist mir um Welten lieber als das MAGA-Alt-Right-Team.

kappa - - Wrestling

Beitrag

Wenn man jeden direkt unter Verdacht persönlich scheiße drauf zu sein, dann wird man aber auch nicht wirklich glücklich. - Einfach nicht alles so hoch hängen.

kappa - - Wrestling

Beitrag

Manchmal frag ich mich, warum ich dich so gut leiden kann.

kappa - - Wrestling

Beitrag

Aber das hängt doch komplett mit seiner Darstellung bei seinem Debüt zusammen. Für so eine Darstellung brauchst du ne glaubhafte Entwicklung vorab und dafür war die Darstellung bei seinem Debüt zwingend notwendig, zumal es perse schon besser in die Größenordnung des Comebacks passt da erstmal den Hypetrain als Face zu fahren. Also ich kann das komplett nachvollziehen, dass dir das so jetzt besser gefällt, aber ich denke, du kannst genauso nachvollziehen, was ich mit meiner Herleitung ausdrücken …

kappa - - Wrestling

Beitrag

Ich glaube ja das viele von denen, wenn NXT Europe startet wieder unter Vertrag genommen werden, sofern sie nicht anderweitig verpflichtet sind. - England ist, was die europäische Indie Szene betrifft, ja nicht nur von der Reichweite, sondern auch qualitativ die Spitze. Selbst wenn man für nen europäischen Brand aus den größten Ländern 2-3 Leute verpflichten kann, reicht das zahlenmäßig nicht, um diesen Qualitätsverlust im Sinne eines vollwertigen Rosters auffangen zu können.

• Herzlichen Glückwunsch!

• AEW Fight Forever (Konsolen & PC)

kappa - - All Elite Wrestling

Beitrag

Also wenn es einfach nur ne Dreingabe ist, just 4 fun, dann fänd ich das ziemlich cool. Einfach weil ein arcadiges Wrestlingspiel, auch etwas im Geiste eines Brawlers, für mich perfekt dafür geeignet ist sowas Obskures mit drin zu haben. - Zwar ein komplett anderes Spiel, aber Pokemon Stadium 1+2 auf dem N64 hatten auch Minigames, obwohl das komplett am Kern des Spiels, was es sein wollte, vorbeiging. Und die waren für mich persönlich mit das Beste an den Spielen.

• WWE: Monday Night RAW Report vom 15.08.2022

kappa - - Wrestling

Beitrag

Das mit den Gimmicks bei Owens und Drew hab ich beim Schauen auch gehofft. Finde McIntyre das letzte Jahr über ja so ziemlich die größte Enttäuschung und sterbenslangweilig, aber die letzten 2 Wochen wird das wieder besser. Den US-Titel finde ich aktuell aber ziemlich stark aufgebaut und finde es ehrlich gesagt genau andersherum, dass der IC-Titel viel zu schwach da steht. Der US Titel ist bei RAW fast immer der A-Championship, da der Universal/WWE-Titel deutlich häufiger bei SD zu sehen ist. Um…

• WGL Live // Twitch Watchalong

kappa - - WGL Live

Beitrag

Super lustige und originelle Idee für ein Format. Ich mochte das, wie man den Stream quasi zu Beginn aus der Egoperspektive gestartet hat. Passt auch gut zu Styles imo. Die Frage ist jetzt nur, ob ich wirklich was gewonnen habe?

• Gute Ausgabe wieder. Wenn sie von "Skillset" spricht, wirkt das fast schon zu ernst und daher einen Ticken aufgesetzt, aber ist nicht so schlimm. - Den Namen für das Schwert find ich okay, oder zumindest die Übersetzung. Den Namen selber werd ich mir aber nie merken können. Dass man Xia hier mit erwähnt hat fand ich ganz cooll, war ein schönes Detail. Auch dass man auf die "Fangirl-Kritik" eingegangen ist bzw. das aufgegriffen hat fand ich gut. Dass man nochmal was anderes als Stardom aufgreift,…

• Alles Gute zum Geburtstag!

• Der "Was hört Ihr gerade?" Thread

kappa - - Tollhaus

Beitrag

youtube.com/watch?v=IdXfSwZX1LY

• WGL // DIRTSHEET // Shotzi und die Tattoos

kappa - - Dirtsheet

Beitrag

Finde cool, dass man das wieder aufgreift, da es echt sehr gut zu Shotzi passt! Wenn sie schon so weit fortgeschritten ist, hat sich Finn sicher auch schon was von ihr stechen lassen. Ich persönlich fänd es aber cooler, wenn sie nicht ihr eigenes Studio aufmachen würde, wo dann andere für sie arbeiten und sie vertreten, sondern wenn sie dann quasi immer auf Reisen in namenhaften Studios wäre, wo sie für 1-2 Tage Termine vergibt. Gibts ja auch öfter das quasi "Gastkünstler" oder so in Studios sin…

• Mir gefiel dieses C&C Ripoff beim THQ Showcase, hab den Namen vergessen, aber darauf hab ich Lust.

• Vielleicht hat sie auch einfach keine Lust? Fands ganz cool, wie man da am Rande die Band von Andrews mit erwähnt und eingebaut hat. Bei der "kräftigen Stimme" musste ich etwas schmunzeln. Also, nicht dass das in der WGL nicht möglich wäre, aber in echt ist ihre Stimme bei Promos manchmal sehr dünn und wackelig. Das ist quasi ihr Hauptproblem, was das betrifft. Von daher ist das irgendwie ein amüsanter Kontrast. Insgesamt hat man das aber auch gut verkauft, auch durch sowas wie die Akustik-Songs…

• WGL - Die Checklist

kappa - - Organisatorisches

Beitrag

Hör auf zu spammen!

• WGL - Diskussionen

kappa - - WGL

Beitrag

Moose macht bei Melih Zuhause die Reha.

• Frage zum Board

kappa - - News, Fragen, Anregungen, Kritik

Beitrag

Er is bei den Beiträgen hinter dir auf Platz 4, das war der Witz.