Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Endtabelle inkl. Bonusfragen
BeitragDanke für das Organisieren an Rhyno und Glückwunsch and Bartholomew und Rhyno zu den ersten beiden Plätzen! Bisschen ärgerlich, dass ich ein paar Mal das Tippen vergessen habe, naja - selbst Schuld.
-
[TS] 33. Spieltag - Bonusfragen
BeitragFreiburg 2 1
-
Alles Gute!
-
[TS] 31. Spieltag - Bonusfragen
Beitrag2 Hertha 2
-
Alles Gute!
-
[TS] 30. Spieltag - Bonusfragen
BeitragNein 0 2
-
[TS] 28. Spieltag - Bonusfragen
BeitragNein 2 Nein
-
Alles Gute nachträglich!
-
Alles Gute!
-
Alles Gute ihr beiden! Ich hoffe, ihr hattet einen schönen Tag und habt einen spaßigen Abend!
-
[TS] 27. Spieltag - Bonusfragen
Beitrag0 Nein 1
-
Allgemeiner News-Thread
BeitragBester Trainer der Welt.
-
Alles Gute nachträglich!
-
[TS] 26. Spieltag - Bonusfragen
Beitrag1 Dortmund - Bielefeld 2
-
Allgemeiner News-Thread
BeitragZitat von The ViPeR: „Zitat von Rhyno: „Viel zu spät. “ für mich seit Amtsantritt die komplett falsche Wahl “ Für das Beenden der Bundesligasaison hat er von außen wie eine gute Wahl gewirkt: Günstig, hat was zu beweisen, kann das Team wahrscheinlich gut motivieren, um die Schmach zu Ende zu bringen und wirkt sympathisch/bodenständig nach außen. Wahrscheinlich hätten die Schalker eben machen sollen, was damals schon viele meinten und zur neuen Saison dann eben einen anderen Trainer verpflichten …
-
[TS] 25. Spieltag - Bonusfragen
Beitrag3 0 13. Minute
-
Alles Gute!
-
Danke WG.de! ❤
BeitragZitat von El Dichto: „Zitat von Wieme: „Moin zusammen, welch seltsamer Anblick meinen Namen hier noch mal aktiv zu lesen, was? Habe heute ein wenig in Erinnerungen geschwelgt und mich hier mal wieder eingeloggt - dabei wollte ich eine Sache schriftlich festhalten. Vorab: Nächstes Jahr im Oktober bin ich hier 20 Jahre registriert. Was ist da los?! WG war mein zweites Forum im Internet, dem ich "aktiv" beigetreten war und hat sich schnell zu meinem Stammforum entwickelt. Ich war damals, wie viele …
-
[TS] 23. Spieltag - Bonusfragen
BeitragNein Ja 1