Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
News aus dem Wrestling - Mai 2022
GustavGans - - Wrestling
Beitragtwitter.com/StephMcMahon/statu…xK5iakZYckUbJ3ZczY_g&s=19
-
GustavGans - - Wrestling
BeitragMal kurz reingeguckt. Oberrang für 340 Pfund. Danke, nein.
-
Wechselbörse
GustavGans - - Fußball
BeitragWar Vindheim nicht der, der mit seinen ersten 3 Ballkontakten 5 Tore vorbereitet hat?
-
Wechselbörse
GustavGans - - Fußball
BeitragKind buttert auf jeden Fall gut Geld rein. Hab letztens was von einem Budget von 40 Millionen gelesen. Weiß jetzt aber nicht mehr genau, ob das bestätigt war. Zum Vergleich: unser aktuelles Budget beträgt 23 Millionen.
-
GustavGans - - Wrestling
BeitragSieht für mich wie "schnell, wir müssen denen die Schuld geben, bevor die Story auf anderen Weg rauskommt" aus. Bei jeder Show streichen sie beworbene Sachen, ohne es auch nur eine Sekunde zu erwähnen. Warum also hier, in diesem Ausmaß? Alleine Dinge wie "Skript" und "Matches einzustudieren" zu bringen ist echt nicht ohne. Gibt ja aber mittlerweile auch die andere Seite der Geschichte. Von einem Freund/Bekannten von Naomi. Ist ein interessanter Thread. twitter.com/Adidas_Head88/stat…dxbrlvmraArW…
-
AEW Dynamite Report vom 11.05.2022
GustavGans - - Wrestling
BeitragWrestlerisch war das Finish für mich das einzige wirkliche Highlight. 2 Spinner die keine Rücksicht auf ihre Gesundheit nehmen, Veteran gegen Jungstar. Am Ende rettet den Veteran die Erfahrung.
-
AEW Dynamite Report vom 11.05.2022
GustavGans - - Wrestling
BeitragStarke Ausgabe. Deutlich besser, als die letzten Wochen. MJF und Wardlow war ein starkes Segment. Angefangen beim Dark Side of the Ring Trailer, über Babyface MJF, bis zu den Stips. Die sind nicht nur ein Callback zur Fehde mit Cody, Wardlow selbst hat da ja eine große Rolle gespielt. Das Match mit Cody im Käfig und ich meine es war auch Wardlows Gürtel, mit dem Cody ausgepeitscht wurde. In voller Länge hab ich nur den Opener gesehen, was ich von den anderen beiden Turnier-Matches gesehen habe, …
-
AEW Rampage Report vom 06.05.2022
GustavGans - - Wrestling
BeitragDer Wechsel zu TBS war echt Gold wert. Wär Dynamite immer noch auf TNT, sie hätten gerade das gleiche Problem. Rampage lief an der Westküste um 14:30, wegen NBA und NHL.
-
All Elite Wrestling - Sammelthread
GustavGans - - Wrestling
Beitragtwitter.com/AndrewZarian/statu…MagvRbffP8Sr0ek68pzw&s=19
-
All Elite Wrestling - Sammelthread
GustavGans - - Wrestling
BeitragZitat von GustavGans: „Eben sind die Karten für "Forbidden Door" in den Pre-Sale gegangen. Ausverkauft nach etwas unter 40 Minuten. 14.000 Karten bisher. Ein paar haben sie anscheinend zurückgehalten, für den offiziellen Verkaufsstart. twitter.com/WrestleTix/status/…EVX21SEPk62-smL6dJdQ&s=19 “ twitter.com/davemeltzerWON/sta…tZkuAE-2XYojFA3OllEw&s=19
-
GustavGans - - Wrestling
Beitragtwitter.com/SeanRossSapp/statu…_tYb1fp4g06DCozbkp4g&s=19 twitter.com/WrestlePurists/sta…WkY288j5Ku__enlknbjQ&s=19