Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Waren am Ende auch einige Euros, die wir da gelassen haben, aber weil es das erste Mal außerhalb Essen seit zweieinhalb Jahren war, habe ich das gerne investiert. Die Aussteller hatten ja auch ein paar schlechtere Jahre, da muss man auch mal gönnen konnen. Meiner Psyche hat es auf jeden Fall gut getan. Speziell die vergangenen sechs Monate war man mit dem Würmling ja wirklich nur daheim... ^^
-
Ich danke euch allen! Ich hatte einen wirklich tollen Tag, keine Arbeit, einen braven Sohn, eine super Frau und 2/3 meiner Onkels waren auch da. 38. Dass ich jemals so alt werden würde, habe ich mit 18 nicht erwartet. aber da ich mich seit einem Jahr wie 38 fühle, ändert sich erstmal nichts. Mittlerweile kann ich sagen: Ich hab Bock auf mehr! ...aaaand it's WW3!
-
Zitat von Rhyno: „@Covenant wird heute noch älter als er eh schon ist - alles Gute dazu! “ Kinder machen einen müde und alt. In diesem Sinne bist du schon doppelt so alt wie ich. Zitat von R0ß50N: „Ist Cove kein zweiter Benjamin Button oder wie der Typ hieß der immer Jünger wurde? Ansonsten Botox soll helfen alles gute junger Padawan “ Verwarnung ist raus! Liebsten Dank an alle andere!
-
[TS] 31. Spieltag - Bonusfragen
Covenant - - Tippspiele
Beitrag2 Hertha 1
-
Gefühlt hat gerade jeder Corona. Nur ich nicht. Im Mai haben wir die nächste Messeroadshow. In Woche 2/3 bin ich der einzige, der die IT kennt. Wenn ich dann ausfalle, dann gute Nacht! Ich frage mich allerdings, wie sich das so krass ausbreiten kann, wenn doch (angeblich) jeder, so wie ich, nur zur Arbeit fährt und daheim herumgammelt. Kann ja nur in Bus/Bahn und beim Einkauf passieren? Oder bin ich als einziger mit echtem Impfstoff versorgt worden?!
-
[TS] 30. Spieltag - Bonusfragen
Covenant - - Tippspiele
Beitragnein 0 2
-
[TS] 26. Spieltag - Bonusfragen
Covenant - - Tippspiele
BeitragBuuuh! Mobbing!
-
[TS] 28. Spieltag - Bonusfragen
Covenant - - Tippspiele
BeitragNein 2 Ja