Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• WGL // OBSERVER (Showdown Special)

Omega - - Dirtsheet

Beitrag

Showdown als eigener Brand fände ich okay, solange das Format sich nicht zu krass ändert (Matches nicht zu lang werden, nicht überladen, keine Showdown Originals zu SNME draften). Dass dann eigene Titel dazu gehören, ist für mich auch okay. Der Showdown Titel nicht mehr als Verlierertitel, dazu einen Womens Title plus Hardcore Title. Gibt zwar genug, aber wenn es ein eigener Brand wird, gehören zwei Main Title für die Geschlechter eben dazu.

• WGL // Twitter

Omega - - WGL

Beitrag

image-proxy Zitat von Quincy Elliott: „@RealTruthWGL Du hast so Recht, bei McKenzie und mir schmelzen alle dahin. Wir sind die zarteste Versuchung seit es Kommentatoren-Duos gibt.“ image-proxy Zitat von Dakota Kai: „@CoraWGL Klingt gut! #TeamTwistedKick“

• Ob es ihr hilft und gut für sie ist, steht auf einem anderen Blatt, aber könnte es mir bei ihr vorstellen, dass sie den Schritt geht.

• WGL Showdown #53 (SNME #103)

Omega - - Shows

Beitrag

Wieder top Anfang mit Quincy und McKenzie. Aoife sollte den Ratschlag beherzigen, wird ihr sicher auch gelingen. RVD mit dem Sieg, das schreit nach einer Verschwörung ^^ Dakota zuversichtlich mit dem Sieg im Rücken, aber eben auch mit der zahlenmäßigen Unterlegenheit. Nikki wird zu allen Mitteln greifen. Natürlich der Sieg für TPK, sehr hart geführt, man spürt wie TPK im Moment drauf ist und wie sehr sie das Match gegen Cody will. Aoife und RVD kann man beide als Favoriten sehen. Racheaktion von…

• WGL Live // Past vs Mind

Omega - - WGL Live

Beitrag

Schöne Szenen am Ende. Shotzi kämpft mit sich und ihren inneren Dämonen und versteht selbst nicht mehr was mit ihr los ist. Die Gedanken werden hier schön abgespielt. Macht Lust auf mehr und momentan kann ich nicht einschätzen, in welche Richtung es am Ende geht.

• WGL // Booster Transaktionen

Omega - - WGL Cards

Beitrag

15. Mai 2022 Jeder Spieler bekommt 1 Legacy Booster @Chris B. Chicken bekommt 4 Gurls Booster für 10 Tweets + 2 Bilder @kappa bekommt 4 Gurls Booster für 10 Tweets + 2 Bilder @KingKej bekommt 2 Gurls Booster für 5 Tweets + Bild @Payne bekommt 4 Gurls Booster für 10 Tweets + 2 Bilder @R0ß50N bekommt 3 Gurls Booster für 5 Tweets + 2 Bilder @Chris B. Chicken öffnet 1x TPK, 7x Gurls, 4x Legacy, 1x CS2 Booster @Omega öffnet 2x Alexa, 1x CS2, 4x Legacy Booster @Payne öffnet 1x Alexa, 5x TPK, 4x CS2, 1…

• WGL // Twitter

Omega - - WGL

Beitrag

image-proxy Zitat von Quincy Elliott: „@KaylaBraxton Natürlich gehörst du auch dazu, mein kleines Apfelhörnchen. Jeder der Lust hat, darf gerne mitkommen. Aber wehe ich sehe einen Badeanzug oder ein Badehöschen...“

• Weiterhin gute Besserung

• WGL // Twitter

Omega - - WGL

Beitrag

image-proxy Zitat von Peyton Royce: „@CallMeKrisStat Das Einzige, was bei 100% sein wird, ist dein Systemerror wenn du mich nicht endlich in Ruhe lässt!“ image-proxy Zitat von Quincy Elliott: „@CoraWGL Grrr, lassen wir uns gemeinsam auspeitschen.“

• WGL // Twitter

Omega - - WGL

Beitrag

image-proxy Zitat von Quincy Elliott: „@KaylaBraxton Ich schnappe mir einfach die Trophäe und gehe dann mit den Mädels nackt baden. Win Win für alle.“ Zitat von Quincy Elliott: „@YaOnlyLivOnce Mhmmm miau... natürlich kann ich euch überstehen. Die Sache ist aber, ich kann euch nicht widerstehen. Schnurr!“

• 2x Alexa 1x CS2 4x Legacy bitte öffnen eingetragen

• WGL // Booster Transaktionen

Omega - - WGL Cards

Beitrag

10. Mai 2022 @Bosstime bekommt 2 Gurls Booster für 5 Tweets + Bild @Chris B. Chicken bekommt 1 CS2 Booster für WGL Live - Past vs Mind @Delta bekommt 2 Gurls Booster für 5 Tweets + Bild @Omega bekommt 1 Gurls Booster für 5 Tweets @R0ß50N bekommt 2 Gurls Booster für 5 Tweets + Bild @R0ß50N schenkt @Payne 1 Gurls Booster und 1 TPK Booster

• WGL // Cards Tauschübersicht

Omega - - Marktplatz

Beitrag

Eingetragen

• WGL // DIRTSHEET // Neues Merchandise

Omega - - Dirtsheet

Beitrag

Gefallen mir alle, Gunn Shirt ist im Moment leichter Favorit. Weiß ist nicht so meins. Unter "more coming soon" muss ein Quincy Shirt sein, das wird DER Kassenschlager!

• WGL // Twitter

Omega - - WGL

Beitrag

image-proxy Zitat von Peyton Royce: „@CallmeKrisStat Irrtum, die Studie ist mit unserem Sieg abgeschlossen. Lass mich einfach in Ruhe wieder meine Arbeit erledigen.“ Zitat von Peyton Royce: „Der Sieg über @Phoenix zeigt eindeutig, dass mit mir im Ring weiterhin zu rechnen ist.“ image-proxy Zitat von Kevin Nash: „@DarbyAllin Aus dir kann mal was werden. Aber du musst erst noch bestätigen, dass das kein One Hit Wonder war.“ image-proxy Zitat von Quincy Elliott: „@AntiDiva Hrrrr du bringst das Zart…

• Wenn der Alk mal wieder reinknallt. Will ich wissen, warum Balor nur eine Unterhose anhatte?