Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• WGL // Das "Schwarze Brett"

Enno - - WGL

Beitrag

Mich interessiert das Leaderboard auch weiterhin nicht mehr wirklich. Aber freut mich, wenn es wieder regelmäßig kommt und das neue System klingt ja in Ordnung.

• Ich gebe Ryback & Elayna Black frei!

• WGL // OFFIZIELL // Showdown #36 Card

Enno - - Offiziell

Beitrag

Ist ne gute Card! Caster, Finn/Cesaro, TPK in Action mag ich sehr gerne!

• Zitat von The ViPeR: „Joa, irgendwie aber für die Katz?! “ Nein, wieso? Ich habe das erste Live gebracht, um das Match zu hypen. Es war ja nie der Plan, dass ein Gegenstand drin vorkam, das habe ich bereits im ersten Live wenige Beiträge darunter dazu geschrieben. Wollte lediglich mit dem hidden object bezwecken, dass Spannung aufkommt und das Moose vielleicht nicht hilflos ins Match geht. Ob es eingebaut wird oder nicht spielt da keine Rolle denke ich. Ging nur um hype, hype, hype. ------------…

• WGL Zero Hour 2021

Enno - - Shows

Beitrag

OPENER Schönes kurzes Match mit einem wenig überraschenden Sieg, aber ich kann es nur betonen: Ich LIEBE den XPK-Factor! Die Flapjack/X-Factor Kombo ist killer! Tay & Liv haben sich in der Tat gut geschlagen, könnte mir die beiden auch gut als langfristiges Team vorstellen. Beide sind sexy, beide haben was drauf, also warum nicht. Dass beide Teams nach dem Match ohne beef auseinander gehen ist auch ne feine Sache. __________________________________________________________________ EDGE Edge ist i…

• WGL // Der Adventskranz (1. Advent)

Enno - - WGL

Beitrag

Ich mag @Fjall. Du bist eine große Bereicherung für die Liga, für das Forum und für die Menschheit. Jeder sollte einen Fjall zuhause haben. merry chrysler.

• WGL // Twitter

Enno - - WGL

Beitrag

image-proxy Zitat von @Ryback: „@CodyRhodes: hey volltrottel! Ich respektiere dich auch ohne Vertrag nicht! haha! Du bist eine erbärmliche Wurst, wenn du dich von einer Person wie mir verarschen lässt! Das spricht nicht für dich, das spricht nicht für deine Kompetenz und das spricht nicht für dein Erbgut! haha “ Zitat von @Ryback: „Die Vorbereitungen für die Kochshow laufen! #FeedMe “ Zitat von @Ryback: „@COOKZILLA: Hab sie gegrüßt als ich meinen neuen Job angegeben habe. Sie haben mich gefragt,…

• Glückwunsch zum Titel. Gekauft oder nicht, egal! Therapier die Leute, Liv!

• twitter.com/VirtualBasement/st…rSSnqjcE0DTh7ardO1pw&s=19

• WGL Cruel Carnival 2021 - Main Show

Enno - - Shows

Beitrag

Night of Enno - Feedback TEIL 2 PARKING LOT BRAWL Ohne disrespect oder so...aber mir hat die Länge des Matches arg die Laune auf das Match genommen, auf das ich mich am meisten gefreut habe. Ich kann mir bei solch einer Länge einfach derzeit nicht die Mühe machen es komplett zu lesen, tut mir leid. Trotz des längsten Matches des Abends, was ich cool finde, hätte es eine sehr stark komprimierte Version auch getan, auch wenn so ein Gimmick Match von vielen Aktionen, etc. lebt. Da waren super Sach…

• WGL // OFFIZIELL // Ryback entlassen

Enno - - Offiziell

Beitrag

Zitat von Payne: „youtu.be/-YEG9DgRHhA Ryback so “ Richtig. Mit seiner Kochshow!

• WGL // Twitter

Enno - - WGL

Beitrag

image-proxy Zitat von @Ryback: „Hahaha..Ihr habt es mitbekommen: Ich stehe ab sofort nicht mehr unter Vertrag mit der @WGL_Offiziell. Aber kein Problem..Daddy Ryback hat eine Ankündigung zu machen: image-proxy “ Zitat von @Ryback: „Ihr denkt ihr schadet mir mit einer Kündigung, aber nichts da! Ich verhungere nicht! Meine Kochshow "Feed Me" steht bald an! Exklsuiv auf Youtube! hahaha! #FeedMe “ Zitat von @Ryback: „@Danhausen: Du Freak bist selbstverständlich NICHT eingeladen! “ @Dee-Kay

• WGL // Das "Schwarze Brett"

Enno - - WGL

Beitrag

Herzlichen Glückwunsch! Ich bin gespannt!

• WGL Cruel Carnival 2021 - Pre Show

Enno - - Shows

Beitrag

Night of Enno - Feedback TEIL 1 SASHA BANKS vs XIA BROOKSIDE Eigentlich finde ich die Matchansetzung klasse. Auf das Match selbst habe ich mich total gefreut! An sich war es auch sehr gut und mit Xias Sieg bin ich auch super glücklich, damit das auch mal Erwähnung findet, aber ich bin mit dem Ende nicht 100% zufrieden, da ich mich persönlich auch nicht mehr wirklich freuen kann nach der Diskussion. Nicht, weil Bosstime betrübt wegen seiner ständigen Niederlagen ist, obwohl er sehr fleißig ist, s…

• WGL // Twitter

Enno - - WGL

Beitrag

image-proxy Zitat von @Ryback: „NEWSFLASH: Ich wurde suspendiert! Hahahaha! Glaubt ihr wirklich, ich lasse mir den Mund verbieten? Ihr habt einen Adler eingesperrt der fliegen wollte! Ich bin hier um eure Ärsche Over zu bringen. Dann mache ich das und ich werde suspendiert?! Ihr Pappnasen! Ich zeige euch wie der Laden läuft! “ Zitat von @Ryback: „Auf unbestimmte Zeit zuhause sitzen? Ein No Go für Daddy Ryback. Ich bin immer unterwegs! Bookinganfragen für alles Mögliche für die nächsten Monate ab…

• Lächerlich. Da steckt doch die Gans dahinter. Wenn ihr denkt, dass Ryback das auf sich sitzen lässt macht euch auf die Schlacht bereit!

• Prince hat ja auch etwas Geld investiert, der wird da auch bei der Sammelklage mitmachen!

• WGL // Twitter

Enno - - WGL

Beitrag

image-proxy Zitat von @Ryback: „@BrandieRhodes: Liebling! Ich habe schon einmal die Gans für unser diesjähriges #Thanksgiving Dinner besorgt! Ich habe dem Vogel eigenhändig den Hals umgedreht! Nur das hässliche Tattoo konnte ich nicht entfernen, war zu tief im Fleisch, haha! image-proxy “ Zitat von @Ryback: „@CodyRhodes ist der hässlichste Gockel, welchen ich je erlegt habe! “ @Bosstime @futurestevo Ryback: 2

• WGL // REQUESTS // TwitPics, Roster & Co.

Enno - - WGL

Beitrag

Du kannst es gern nächstes Jahr nutzen, wenn du möchtest. Musst nicht, aber mir war einfach danach.

• WGL // REQUESTS // TwitPics, Roster & Co.

Enno - - WGL

Beitrag

Mir war irgendwie nach der Dynamite Ausgabe danach, ein Hangman Twitpic zu gestalten. image-proxy