Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• WGL // Twitter

Omega - - WGL

Beitrag

image-proxy Zitat von MJF: „@RomanEmpire Du verstehst es einfach nicht. Ich bin schlauer, schneller und einfach besser als du. Das werde ich dir dann bei Cruel Carnival schon einprügeln.“ image-proxy Zitat von Peyton Royce: „@Becks Ich bin dafür gemacht, ein Star zu sein. Im Ernst, ich freue mich sehr, wie es gerade läuft. Jetzt muss nur noch der Erfolg im Ring wieder her.“ Zitat von Peyton Royce: „@MandyRose Wir werden das im Ring klären. Zu deinem Shooting: Schöne Fotos.“ image-proxy Zitat von…

• WGL // Booster Transaktionen

Omega - - WGL Cards

Beitrag

24. Oktober 2021 @Bolo und @Delta haben je ein Collectors Series Booster bekommen für WGL Live - Blick hinter den Vorhang @Bosstime, @Delta, @Fjall, @futurestevo, @MemeRay87, @Nighty, @Omega, @Rattlor76, @TheHitman, @The ViPeR, @KingKej haben je ein TPK Booster für ausführliches Feedback zu SNME #82 bekommen

• WGL Live // Ein Blick hinter den Vorhang

Omega - - WGL Live

Beitrag

Bin jetzt etwas verwirrt haha. War das jetzt off kayfabe, quasi so wie wenn beide Matchteilnehmer sich vorher absprechen und Anweisungen bekommen, wie das Match zu führen ist? Oder bleiben hier beide im Gimmick? Dann würde es ja aber irgendwie keinen Sinn ergeben, dass TPK sagt, Xia und Cody sollen davon nichts erfahren, denn das werden sie nun. Klingt aber ehrlich gesagt nicht nach off kayfabe und sah auch nicht so aus, als würden die beiden hier heimlich gefilmt. TPK müsste doch also wissen, d…

• INTRO Muss mich anschließen, mir gefällt diese Version von Cult of Personality auch so gar nicht. Ansonsten gefällt mir der Opener soweit, fand Becky gut. Hat nochmal gezeigt, wie wichtig ihr dieses Match war, sodass es wie im letzten Feedback schon geschrieben, Sinn machte, das Match so zu beenden. War anfangs da nicht so zufrieden mit, aber passt schon. Passt zu Becky und zur veränderten TPK. Handshake passt dann ebenfalls, auch dass Statlander kommt und Becky konfrontiert. Rechne ihr aber nul…

• WGL Showdown #32 (SNME 83)

Omega - - Shows

Beitrag

Aoife gewinnt weiter, Aleah verliert weiter, beide setzen ihre Serien somit fort, hoffe aber für Aleah, dass sie auch mal nen Erfolg feiern kann. Halte von einem Rematch RVD vs Cody nicht viel. Warum sollte Cody das machen? Der hat anderes zu tun. Sieg von Ikemen wundert mich doch schon sehr, nachdem Ryback letzte Woche noch Page besiegen konnte. Steiner geht auf Ikemen los, passt ganz gut finde ich. Werbung für die Nuzlocke finde ich klasse, danke dafür. Sieg von Orangehausen kommt auch etwas ü…

• Gute News zum Film mit interessanten Infos, dennoch finde ich es eher schade, dass Hammer deswegen so lange in den Shows fehlt. Hätte ihn lieber weiterhin in der WGL gesehen.

• WGL // Twitter

Omega - - WGL

Beitrag

image-proxy Zitat von Dakota Kai: „Ich bin so aufgeregt! Heute mein Debüt bei Showdown und dann direkt noch im Main Event von Saturday Night Mainevent! #GurlsAllTheBadGuysWant“ Zitat von Dakota Kai: „@LexiBliss Ich bin schon ganz heiß mit dir zusammen zu teamen.“ Zitat von Dakota Kai: „@Xia1UP Ich freue mich ebenfalls, dich im Ring zu treffen. Mögen das beste Team gewinnen.“

Omega - - WGL Cards

Beitrag

23. Oktober 2021 Jeder Spieler hat je 1x TPK Booster und 1x Favourites Booster bekommen @Bolo und @MemeRay87 haben je 1 Collectors Series Booster bekommen für WGL Live - TPK im Radio Interview @futurestevo hat 1x TPK Booster von @TheHitman bekommen (Trade) @futurestevo und @Delta haben je 1 Collectors Series Booster bekommen für WGL Live - Friends like this

• WGL // Twitter

Omega - - WGL

Beitrag

image-proxy Zitat von Peyton Royce: „@YaOnlyLivOnce Hier ist das komplette Musikvideo. youtube.com/watch?v=FnQdfgvKTR0“ image-proxy Zitat von Tony D'Angelo: „@WGLSantino No, grazie! Ich habe kein Interesse, Santina zu heiraten. Du wirst mir aber eines Tages sicher einen anderen Gefallen tun können.“

Omega - - WGL Cards

Beitrag

22. Oktober 2021 @R0ß50N schenkt @Bolo und @Delta jeweils 1 TPK Booster für Twitpics

• WGL // Twitter

Omega - - WGL

Beitrag

image-proxy Zitat von Tony D'Angelo: „@TPK Inteso! Ich mache mich sofort auf den Weg. Packe nur noch schnell ein paar Sachen ein. Ach und vielleichst kannst du mir diese Bella mal vorstellen, haha.“

• WGL // Twitter

Omega - - WGL

Beitrag

image-proxy Zitat von Tony D'Angelo: „@TPK No no, ich bin in bella Palermo. Aber ich kann mich sofort auf den Weg nach America machen, wenn du es wünschst.“

• WGL // Twitter

Omega - - WGL

Beitrag

image-proxy Zitat von Peyton Royce: „@McKenzieMitchell Danke, schön dass es dir gefällt! :)“ Zitat von Peyton Royce: „Habe mit Billie ein neues Video gedreht, dieses Mal ein kleines Musikvideo. Hier ein Ausschnitt. #SuccubusElite image-proxy“ image-proxy Zitat von Tony D'Angelo: „@TPK Naturalmente, belissima. Du bist ja auch so vielbeschäftigt. Aber zio Tony schaut immer zu.“ Zitat von Tony D'Angelo: „@McKenzieMitchell Ich gebe nur wider, was meine Augen sehen. Una vera bellezza senza dubbio. “

• Zitat von R0ß50N: „17 Uhr werd ich nicht schaffen, da ich zu der Zeit ca Schuhe kaufen bin bzw gucken gehe um welche zu kaufen. Hatte mich auf 18 Uhr eingestellt xD dann müsst ihr mir halt die wichtigen dinge erklären, die ich in der pre show gelernt hätte aus den letzten wochen, bin ja komplett planlos ^^ “ Wofür Schuhe? Lauf barfuß.

• Interessant, dass ich mit MJF drin bin und nicht mit Peyton ^^

• WGL // Twitter

Omega - - WGL

Beitrag

image-proxy Zitat von MJF: „Ich habe von eurer dämlichen #Halloween Party gehört. Das wäre doch DIE Gelegenheit, die ganzen Idioten einfach in die Luft zu jagen.“ Zitat von MJF: „@LexiBliss Wenn ich mit deinem Space Monkey fertig bin, wird die ganze Welt sehen, dass er nur ein Stück Fake-Dreck ist. Sein wahres Gesicht hat er ja schon gezeigt, als eine unschuldige Frau wegen ihm Todesangst hatte.“ Zitat von MJF: „Ich bin kein Mann, der Frauen verachtet. Im Gegenteil. Billige Flittchen wie @EvaMar…

• Viel Kraft weiterhin, bis bald!

• Ja, war Tag als ich gespielt hab. Hätte ihn eigentlich nicht eingesetzt, aber da ich verpeilt hatte das Team zu ändern, war er mit drin Passt schon, ist ja auch ganz lustig, dass es ausgerechnet Sonberg ist, der disqualifiziert wird ^^ Hab dafür ja auch schon Ersatz, bin mal gespannt wer am Ende nun TheRob wird

• Startpost aktuell

• Die armen Kinder... sie müssen attraktiver werden um in der Welt zu bestehen. Könnte auch von Britt gewesen sein, der Tipp ^^